Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Okay, 2 € ist dann nicht die Welt. Dann sind die Preise aber tatsächlich runter? Dachte, der Unterschied ist Größer. Also dann ein Hoch auf die Ersparnis durch Sperrung der Süd. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist dieses "Fan-Utensilien sind nicht erlaubt" überhaupt rechtmäßig? Wenn ja. dann würde ich als Glubb das im Rückspiel genau so handhaben.

    Und das personalsieren von Tickets obwohl die letzen Jahre nichts vorgefallen ist. Wie siehts denn aus wenn jetzt ein Fürther für seine Frau etc kauft, dann aber sein Name drauf steht?

  • Ist dieses "Fan-Utensilien sind nicht erlaubt" überhaupt rechtmäßig? Wenn ja. dann würde ich als Glubb das im Rückspiel genau so handhaben.

    Und das personalsieren von Tickets obwohl die letzen Jahre nichts vorgefallen ist. Wie siehts denn aus wenn jetzt ein Fürther für seine Frau etc kauft, dann aber sein Name drauf steht?

    Fürther haben keine Frauen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist dieses "Fan-Utensilien sind nicht erlaubt" überhaupt rechtmäßig? Wenn ja. dann würde ich als Glubb das im Rückspiel genau so handhaben.

    Und das personalsieren von Tickets obwohl die letzen Jahre nichts vorgefallen ist. Wie siehts denn aus wenn jetzt ein Fürther für seine Frau etc kauft, dann aber sein Name drauf steht?

    Im Heimbereich? Machen wir doch genauso, nicht nur beim Derby. Die letzten Jahre nichts vorgefallen? Also ich kann mich da an ein Spiel erinnern in dem es die ganze 2. HZ gebrannt hat.

  • Im Heimbereich? Machen wir doch genauso, nicht nur beim Derby. Die letzten Jahre nichts vorgefallen? Also ich kann mich da an ein Spiel erinnern in dem es die ganze 2. HZ gebrannt hat.

    Habe ich nicht gewusst, dass es bei uns auf Haupt- und Gegentribüne nicht erlaubt ist, im Gästeoutfit zu sitzen. Waren dann letztes Jahr ganz viele illegale Löwen :ironie: Das "Spiel wo es gebrannt hat" dürfte 2014 gewesen sein, die anderen Derbys waren sehr ruhig. Finde ich einfach komplett lächerlich das Verbot. Als ich vor 2 Jahren in Fürth war hat man genau gesehen, dass die mit Hard-Rock-Cafe, Tommy Hilfiger etc zum Großteil Glubberer waren, die ohne jede Kleeblatt-Accessoiresso gut wie alle

  • Der Satz in dem Artikel lautet "Mit Fan-Utensilien des Clubs darf man erneut nicht in den Heimbereich."

    Das ist nicht exakt formuliert bzw. lässt Interpretationsspielraum. Kann auch nur wie bei uns der Stehplatzbereich (inklusive dem im Eck in der Südkurve) sein.

  • Grade am Infoscreen am Hbf die Werbung gesehen. Heimspiel gegen Union ist am 28.08.:schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Habe ich nicht gewusst, dass es bei uns auf Haupt- und Gegentribüne nicht erlaubt ist, im Gästeoutfit zu sitzen. Waren dann letztes Jahr ganz viele illegale Löwen :ironie: Das "Spiel wo es gebrannt hat" dürfte 2014 gewesen sein, die anderen Derbys waren sehr ruhig. Finde ich einfach komplett lächerlich das Verbot. Als ich vor 2 Jahren in Fürth war hat man genau gesehen, dass die mit Hard-Rock-Cafe, Tommy Hilfiger etc zum Großteil Glubberer waren, die ohne jede Kleeblatt-Accessoiresso gut wie alle

    Bei uns zählt auch nur die Nordkurve. Rest darfst du als Gästefan schon sitzen...

  • Waren das wirklich unter 30.000 heute? Wirkte im Stadion so, als ob es an die 35.000 gewesen sein könnten.

    Schade, dass nicht mehr Leute das Team heute unterstützten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!