Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • oder das viele denn Platz belegen wo für 2 gedacht ist

    :idea:

    wenn jede 2. stuhlreihe rausfliegt, dann is ausreichend platz. dann kannst nimmer mitm arsch auf der einen sitzen, und mit den füssen auf der reihe davor den platz vor dir ebenfalls noch beanspruchen.

    hat mich so gelangweilt, dass ich vor jahren so an assler scho ausm block boxen wollt.

    "DES IS FEI UNSER BLOZZ DOU!"

    da lob ich mir mittlerweile mein sitzplatz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :idea:

    wenn jede 2. stuhlreihe rausfliegt, dann is ausreichend platz. dann kannst nimmer mitm arsch auf der einen sitzen, und mit den füssen auf der reihe davor den platz vor dir ebenfalls noch beanspruchen.

    hat mich so gelangweilt, dass ich vor jahren so an assler scho ausm block boxen wollt.

    "DES IS FEI UNSER BLOZZ DOU!"

    da lob ich mir mittlerweile mein sitzplatz.

    Da hast du Recht.

    Wenn jede 2 Reihe weg ist könnte man eine Hängematte mit nehmen.

    :slightly_smiling_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wieso bekommt man die Probleme am Einlass nicht in den Griff? Ist doch langsam ein Witz. Unternommen wird ja scheinbar nichts. Aber wen wundert es, wenn sogar eine Kurve gesperrt wird, um Geld zu sparen. Dann kann man sich das am Einlass ja auch erklären.

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

    seh ich genau so!

    Ich hatte zwar keine Probleme am Eingang (Nord - West), aber wenn sechs (!) kontrolleure an der Treppe zum 12er stehen, fragt man sich schon wer das plant.

    3 - 4 Personen hätten da locker gereicht.

  • Liebe Nürnberger,

    ich werde mit zwei Freunden aus Wien das Spiel gegen Aue am 2.2 besuchen.

    Dazu hätte ich zwei Fragen:

    Wann beginnt der Ticketverkauf für dieses Spiel?

    Sind die Sektoren 7, 9 und 11 mit Abos ausverkauft?

  • Liebe Nürnberger,

    ich werde mit zwei Freunden aus Wien das Spiel gegen Aue am 2.2 besuchen.

    Dazu hätte ich zwei Fragen:

    Wann beginnt der Ticketverkauf für dieses Spiel?

    Sind die Sektoren 7, 9 und 11 mit Abos ausverkauft?

    Servus nach Wien!

    Schön, dass ihr nach Nürnberg kommen wollt. Bezüglich des Vorverkaufs sind bisher keine Informationen bekannt. Ich gehe stark davon aus dass diese in den kommenden Tagen kommuniziert werden. Die werden wohl alle heute erst wieder den ersten Tag nach dem Weihnachtsurlaub haben.

    Bisher gab es im Mitgliedervorverkauf noch Karten für alle Blöcke. Was dann genau in den öffentlichen Verkauf geht weiß ich nicht aber eigentlich sollte da was frei sein in den Blöcken. :winking_face:

  • Liebe Nürnberger,

    ich werde mit zwei Freunden aus Wien das Spiel gegen Aue am 2.2 besuchen.

    Dazu hätte ich zwei Fragen:

    Wann beginnt der Ticketverkauf für dieses Spiel?

    Sind die Sektoren 7, 9 und 11 mit Abos ausverkauft?

    Wir kommen am 3.2 zu fünft nach dem Aue - Spiel nach Wien :winking_face: Unterstützung gibt es natürlich auch zum Derby am 4.2 gegen die Austria :winking_face:

    Zwecks Kartenvorverkauf wurde bereits alles geschrieben.

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

    Seh ich genau so. Verstehe bis heute nicht weshalb vor jedem Block zwei Ordner stehen müssen um die Karten nochmal zu kontrollieren.

    Bei Stehplätzen kann ich es noch verstehen da sonst einiges total überfüllt wäre. Aber bei den Sitzplatzblöcken finde ich das unnötig, da man ja eh im Oberrang theoretisch von Block 2 bis Block 30 problemlos durchlaufen könnte.

  • Danke für die schnellen Antworten!

    Vielleicht ein bisschen Off-Topic. Gibt es Bars oder Clubs wo man donnerstags und freitags besonders viele Glubb-Fans trifft? :slightly_smiling_face:

  • Liebe Nürnberger,

    ich werde mit zwei Freunden aus Wien das Spiel gegen Aue am 2.2 besuchen.

    Dazu hätte ich zwei Fragen:

    Wann beginnt der Ticketverkauf für dieses Spiel?

    Sind die Sektoren 7, 9 und 11 mit Abos ausverkauft?

    Der Vorverkauf für das Spiel Gegend Aue wurde jetzt geregelt:

    Ab Donnerstag, 11.01., beginnt der Mitgliederverkauf bevor dann am Montag, 15.11, der freie Vorverkauf beginnt :winking_face: