Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Werde auch in Ingolstadt im Block G sein. Mittlerweile muss man ja seine Karten in Einzelbestellungen kaufen. Dürfte also nichtmehr viele freie Plätze geben.

  • Habe auch grad die Zusage über 8 Tickets bekommen.

    Hätte dann (sofern sie kommen) 8 Tickets im Block L (neben Gästeblock) übrig

    Auf der Kartenrückseite steht da komischerweise sogar Gästezugang.

    FCN ein Leben lang!

  • Um wie viel Uhr geht die Bestellfrist für die Auswärtsspiele denn nun eigentlich los? 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hmm - Düsseldorf scheint so gut wie ausverkauft - gibt nur noch ein paar Resteinzelkarten

    Ich glaub, die Blöcke 27 und 29 waren noch nicht im Verkauf.

    Oder gehen die nach Düsseldorf?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • für die Nordkurve gibt es jetzt noch Karten für 2er und 6er - stark sichtbeh. zu 9 bzw 11 Euro - macht man eigentlich nix verkehrt wenn man 2 Stück nimmt - notfalls kann man mit seiner Holden damit auch nen Bahnausflug nach Nürnberg machen an dem Tag - ist viel billiger als die normale Zugfahrkarte (zumindest bei mir) :slightly_smiling_face: Ansonsten bekommt man ggf. eine grandiose Aufstiegsfeier für kleines Geld

  • Habe auch grad die Zusage über 8 Tickets bekommen.

    Hätte dann (sofern sie kommen) 8 Tickets im Block L (neben Gästeblock) übrig

    Auf der Kartenrückseite steht da komischerweise sogar Gästezugang.

    Wo steht den auf der Zusage der Block? Bei mir steht nur Stehplatz.

    Glubb!

  • Habe auch grad die Zusage über 8 Tickets bekommen.

    Hätte dann (sofern sie kommen) 8 Tickets im Block L (neben Gästeblock) übrig

    Auf der Kartenrückseite steht da komischerweise sogar Gästezugang.

    Meinst du damit Karten für Ingolstadt?

  • So - sollte ich richtig gezählt haben, gibt es Stand jetzt 9.55 Uhr noch exakt 53 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf - dann ist die Hütte ratze voll.... :slightly_smiling_face:

  • für die Nordkurve gibt es jetzt noch Karten für 2er und 6er - stark sichtbeh. zu 9 bzw 11 Euro - macht man eigentlich nix verkehrt wenn man 2 Stück nimmt - notfalls kann man mit seiner Holden damit auch nen Bahnausflug nach Nürnberg machen an dem Tag - ist viel billiger als die normale Zugfahrkarte (zumindest bei mir) :slightly_smiling_face: Ansonsten bekommt man ggf. eine grandiose Aufstiegsfeier für kleines Geld

    Die Eintrittskarte gilt doch nur als Fahrkarte für den VGN. Mit dem VGN Tages-Ticket Plus bist Du mit maximal 19,70 € dabei. Das gilt für zwei Personen, dafür aber das gesamte Wochenende (also Samstag + Sonntag). Im Vergleich zu den Eintrittskarten also nur 1,70 € teurer, weswegen ich nicht von "viel billiger" sprechen würde. Zumal das Ticket nur 4h vor Spielbeginn bis 3 Uhr (oder so) des folgenden Tages gilt und eigentlich auch nur zur An- und Abreise.

    Dennoch: man muss ja nicht seinen sichtbehinderten Platz einnehmen, sondern kann sich irgendwo anders gemütlich hinstellen :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so