Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Im Falle einer Kontrolle sollte der Karteninhaber halt auch einen Grund für die Ermäßigung haben.

    Glaub zwar net dass das groß Kontrolliert wird, als mir in zwanzig Jahren noch net passiert dass da mal jemand was sehen wollte im Stadion, aber wenns so wäre hätte derjenige ein Problemchen.

  • Sie haben a Zeit lang mal die Ausweise sehen wollen (am Drehkreuz leuchtet's da ja gelb statt grün). Etz scho lang nimmer. Könnte also in der ersten Liga noch gewesen sein und dann ja evtl. etz wieder... Weiß keiner. Wobei es auch nur sein kann, wenn man vor dem großen Ansturm reingeht.

  • Sie haben a Zeit lang mal die Ausweise sehen wollen (am Drehkreuz leuchtet's da ja gelb statt grün). Etz scho lang nimmer. Könnte also in der ersten Liga noch gewesen sein und dann ja evtl. etz wieder... Weiß keiner. Wobei es auch nur sein kann, wenn man vor dem großen Ansturm reingeht.

    Wie gsacht, seit zwanzig Jahren DK in der Nordkurve, 80 % der Heimspiele gesehen, noch nie irgendwas gezeigt.

  • Also ich hab halt nach Lehre, Fachabi und Zivi mitm Studium angfangt und war dann mit 26 fertig.

    Wir hatten acht Regelsemester und die meisten hatten noch ein neuntes für die Diplomarbeit.

    Wir hatten scho a paar die älter waren.

    Aber der großteil war mit 25-27 fertig.

  • Beim FCN angerufen wegen Familienblock ob er er wieder umzieht.

    Aktuelle ist noch nichts entschieden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Entschuldigung dass ich einen Nebenjob habe, der mir Spass macht. Und das geht eben nur am Samstag :winking_face:

    Da wäre dann 2. Liga für dich besser gewesen!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wars auch :winking_face: also von den Anstosszeiten....

    Aber 1. Liga ist natürlich 100000 mal besser :slightly_smiling_face:

    Mir ist es auch so lieber, auch wenn es mir leid tut, dass Du nicht so oft kommen kannst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ohne die Beiden in echt zu kennen, denk ich, dass das nur lockeres Gefrotzel is. Machen diverse Freunde von mir auch bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten :slightly_smiling_face: und ala Trost: es werden ja maximal 32 Samstagspiele :winking_face: Realistisch tipp ich auf 23.

  • Wir verstehen uns blendend!

    Im übrigen gehe ich davon aus, dass lego bedeutend mehr in seinem Leben „glernt“ hat, wie ich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal ne Frage zur DK und VGN. DK gilt ja als Fahrtkarte, auch wenn auf drei Dauerkarten der gleiche Name steht aber jemand anderer die DK nutzt? Und gilt VGN nur bei der DB oder kann man auch auf anderen Zügen fahren?