Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wäre dir ein leeres Stadion lieber?

    Das nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben.

    Aber ich war diese Saison auch bei 21 bzw. 23 k Zuschauern im Stadion (waren auch Montagsspiele). Deshalb die etwas spöttische Bezeichung der "Erfolgsratten". Weil ich mir sicher bin, dass wenn wir 8. wären, würden nicht mehr als die 23k kommen, trotz Montag vor dem ersten Mai.

  • Das nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben.

    Aber ich war diese Saison auch bei 21 bzw. 23 k Zuschauern im Stadion (waren auch Montagsspiele). Deshalb die etwas spöttische Bezeichung der "Erfolgsratten". Weil ich mir sicher bin, dass wenn wir 8. wären, würden nicht mehr als die 23k kommen, trotz Montag vor dem ersten Mai.

    Nichts ungewöhnliches.

  • Gegen Ende der Saison und damit bei angenehmeren Wetter kommen traditionell mehr Zuschauer. Sind dann halt "Schönwetter-Fans" :winking_face: Die gibt es in jeder Stadt. Auch Dynamo und Pauli würden kein 50000er-Stadion mit puren "Dauerfans" füllen.

  • Nur mal nebenbei erwähnt: Werden den höchsten Zuschauerschnitt in dieser Saison der 2. Liga haben.

    Noch is dieses komische St. Pauli vor uns. Aber nach den Spielen gegen Braunschweig und Dusseldorf werden wir die eingeholt haben.

    :fahne:Nürnberg is der geilste Club der Welt:fahne:

  • Das nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben.

    Aber ich war diese Saison auch bei 21 bzw. 23 k Zuschauern im Stadion (waren auch Montagsspiele). Deshalb die etwas spöttische Bezeichung der "Erfolgsratten". Weil ich mir sicher bin, dass wenn wir 8. wären, würden nicht mehr als die 23k kommen, trotz Montag vor dem ersten Mai.

    Das hat nix mit Spott zu tun, das ist beleidigend und respektlos. Herzlichen Glückwunsch du echter Fan.

  • Aktuell noch 460 Karten in der Süd vorhanden. So langsam müssten doch die Blöcke 24 und 26 mal freigeschaltet werden. Wäre in meinen Augen dämlich wenn dies nicht zeitnah geschieht....

  • Aktuell noch 460 Karten in der Süd vorhanden. So langsam müssten doch die Blöcke 24 und 26 mal freigeschaltet werden. Wäre in meinen Augen dämlich wenn dies nicht zeitnah geschieht....

    Der Praktikant hat sonntags frei :winking_face:

    Wenn Kiel heute nicht gewinnt ist der Laden heute noch ausverkauft

  • Spricht doch dann für den FCN, wenn die sogenannten Erfolgsfans zurückkehren. Ich habe lieber eine volle Hütte als das Spiel mit 25.000 zu erleben. Und wenn wir aufsteigen, dürfte der Schnitt zuhause auch weider 40k betragen, oder sollen diese dann alle in Liga 1 zuhause bleiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!