Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mal ne Frage, ist definitiv bei 28.000 DK ende und werden dann falls die vergriffen sind in der RR keine mehr Angeboten, Sohnemann und ich möchten nämlich da zuschlagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke, bei diesem speziellen Spiel ging es tatsächlich um "unkontrolliert" im Sinne von Kontrolle, dass keine Vereins-/Stadion- eigenen Gegenstände mitgenommen werden.

  • hat der Verein m.E. noch keine Mitteilung gemacht, ab wann der Verkauf gestoppt wird und ob es noch eine RR-DK geben wird. Hängt wohl vom Verlauf des Verkaufs ab.

    Okay danke, dann warte ich mal ab was sich tut......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 15-20 Minuten sind 10-15 Minuten zuviel.

    15-20 sind noch okay

    Aber wenn Mann 45 Minuten ansteht zu viele.

    In der Süd gibt's im Vergleich zu anderen eingängen wenniger drehkreutze.

    Beim Frauen Eingang war oft nur ein drehkreutz im Einsatz das andere deaktiviert.

    Wenn die Kontrollen nicht vor die drehkreutze verlegt werden können.

    Sollten die Kontrollen nach hinten verlegt werden um breiter aufgestellte zu sein und Ordner einzusetzen.

    PS. Kein Bier auschank im Umkreis von 20 km uns Station würde da für sorgen das sich viele früher anstellen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Drehkreuze ja,potentielle Eingänge eher Nein. Da waren noch zwei Tore geschlossen.

    das sind Fluchtore die sind immer zu.

    Außer man muss Flüchten aber egal wie schlecht der Club gespielte hat.

    Es war nie ein Flucht Grund.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mal ne Frage, ist definitiv bei 28.000 DK ende und werden dann falls die vergriffen sind in der RR keine mehr Angeboten, Sohnemann und ich möchten nämlich da zuschlagen

    Wenn 28.000 verkauft sind gibt's keine Rückrunden Dauerkarten.

    War immer so.

    Darum hat es einige Jahre in der Rückrunde keine Dauerkarten geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer zu lange wartet, den bestrafen die dauerkartenkäufer. :winking_face:

    ja schon, aber die Zeit hab ich nicht, Sohnemann wollte schon für die komplette Saison eine, naja, als Mitglied warte ich jetzt mal die zweite Verkaufsphase ab.......:thinking_face:um dann evt doch für die komplette Saison zuzuschlagen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt hat die Presse Euch entdeckt:

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…angen-1.7593535

    Ich war dieses Mal um 10 vor 3 an der Nordkurve und um 10 nach 3 im Block. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass die Ordner mittendrin aufgehört haben, richtig abzutasten. Zumindest ging es plötzlich recht flott und zu Beginn doch eher zäh. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sich so eine „Schlange“ erst einmal verdichten muss.

    ich war eingang gg (angestellt um kurz vor 2 auch nach 'ner halben stunde drin. kein problem.

    meine frau und meine beiden 9jährigen töchter brauchten die doppelte zeit. wurden auch nahe des einlasses permanent durch 'abkürzer' :pouting_face: (männer aus richtung kleingärten) bedrängte und manche damen meinten bei räumen, an denen sie keine köpfe erkennen konnten, da sei frei. warn halt bloß kinder...

    die kontrolle dann vorne war langsam. stand da und wartete. seht pflichtbewusst die damen. handtaschen. kontrolle von oben bis unten. das beste: eine dame war schon im stadionbereich und wollt sich nochmals kontrolieren lassen. wurde sie auch...

    extrem wurde es durch drängler von der seite. ich schreibe hier jetzt nicht was ich davon halte.

    abhilfe imho easy!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • früher warst in 10 min auch nicht am Platz.

    ich glaub hier ist oft das klassische "früher war alles besser" Phänomen am Start.

    Ich hab in Erinnerung dass auch früher bei 50.000 Wartezeiten von 45 min keine Seltenheit waren.

    Und das ist auch nicht verwerflich.

    Definitiv nein!

    Vor dem Abstieg in die 2.Liga war die Situation am Einlass deutlich entspannter.

    Mittlerweile kriegste da als jemand mit Neigung zur Platzangst echt Probleme, wenn du zur falschen Zeit am falschen Eingang stehst.

    Selbst wenn nur 25.000 da sind dauert es viel länger wie früher.

  • Wenn 28.000 verkauft sind gibt's keine Rückrunden Dauerkarten.

    War immer so.

    Darum hat es einige Jahre in der Rückrunde keine Dauerkarten geben.

    ok Danke, hatte ich so auch in Erinnerung, denke das die 28.000 voll über den Ladentisch gehen werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zum Thema Einlass:

    Warum macht man es nicht wie in anderen Stadien und setzt vor den Eingängen Wellenbrecher ein?

    z.B. Eingang Gegengerade/Nordkurve

    Man stellt vor dem Eingang Wellenbrecher auf, um eine geordnete Warteschlange zu bekommen.

    Eingang Gegengerade hat, glaube ich, ca. 16 Drehkreuze, dahinter dann ca. 20 Leute vom Sicherheitsdienst. Mehr geht vom Platz auch nicht.

    Wenn ich die Kontrollen nach Außen verlege, kann ich wesentlich mehr Sicherheitsleute zum Kontrollieren einsetzen, weil diese wesentlich mehr Platz haben.

    Heißt, dass mehr Stadionbesucher auf einmal kontrolliert werden können und diese dann ohne Warteschlange durch die Drehkreuze gehen können.

  • Definitiv nein!

    Vor dem Abstieg in die 2.Liga war die Situation am Einlass deutlich entspannter.

    Mittlerweile kriegste da als jemand mit Neigung zur Platzangst echt Probleme, wenn du zur falschen Zeit am falschen Eingang stehst.

    Selbst wenn nur 25.000 da sind dauert es viel länger wie früher.

    Dass is ja der eigentliche Punkt, bei uns ist es egal ob 25k oder volle Hütte, wir haben in beiden Fällen Stau. Bei voller Hütte könnte man sich wenigstens halbwegs herausreden. Und wenn es an den Einlässen liegt, muss man eben Bauliche Änderungen vornehmen. Wobei ich mich Frage, warum es bis 2014 auch keine Probleme gab. Zumindest mir nichts aufgefallen und da war ich auch zu den unterschiedlichsten Zeiten am Stadion, mal früher, mal später.

  • In der Nordkurve könnt man doch Problemlos zwischen Eingang Haupttribüne und Eingang Gegengerade noch einen Eingang installieren. Zwischen den Kassenhäuschen und Service Center muss das doch möglich sein.

  • ja schon, aber die Zeit hab ich nicht, Sohnemann wollte schon für die komplette Saison eine, naja, als Mitglied warte ich jetzt mal die zweite Verkaufsphase ab.......:thinking_face:um dann evt doch für die komplette Saison zuzuschlagen:winking_face:

    Der FCN bietet doch eine Ticketbörse an wo du dein Ticket rein stellen kannst wenn du nicht kannst. Die NK Tickets gehen da auf jeden Fall weg so dass du keinen Verlust machst. Alternativ kannst du dir auch Papiertickets holen und sie dann über Ticketbörsen auf Facebook weitergeben, das klappt auch immer problemlos.

  • Der FCN bietet doch eine Ticketbörse an wo du dein Ticket rein stellen kannst wenn du nicht kannst. Die NK Tickets gehen da auf jeden Fall weg so dass du keinen Verlust machst. Alternativ kannst du dir auch Papiertickets holen und sie dann über Ticketbörsen auf Facebook weitergeben, das klappt auch immer problemlos.

    vor allen in der ersten Liga

    In der 2 Liga bliebt man oft auf denn Karten sitzen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich 3 DK's auf meinen Namen habe, diese bestelle und eine davon als Einzelkarten möchte, checkt das der FCN? Bei einem Kumpel gab es da mal Probleme. :lol: