Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Als ich nach ca. 40 Minuten Wartezeit endlich durch das Drehkreuz war, hat der Ordner lediglich meinen Rucksack durchsucht. Obwohl ich extra breitbeinig und mit ausgestreckten Armen da stand, wurde ich nur durchgewunken. Ich war wohl nicht sein Typ. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielleicht haben ihn deine offensiv dargebotenen Argumente ein Stück weit verunsichert. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich fands halt nur lustig, dass die bei der Gegengerade nicht mal um 14:00 Uhr aufgemacht haben, sondern unter lautem Jubel erst um 14:05 Uhr. Klar, was sind schon 5 Minuten? Nur wussten die Leute auch nicht mehr, wohin. Eine halbe Stunde eher und es wäre vieles einfacher gelaufen. Stattdessen hat man den allgemeinen Unmut noch weiter auf die Spitze getrieben. Gerade am Fraueneingang eine Stunde in der prallen Sonne zu warten, ist eine unglaubliche Frechheit.

    meine frau mit beiden mädels litt darunter. kurz vor 2 angestellt und eine stunde später durch. zeit war das eine. gedrängel von () links durch männer, die zu ihren eingängen direkt durch mussten und keine rücksicht auf verluste nahmen, das andere. ich schreib mal an den verein bezgl. der organisation/absperrung vor dem einlass.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Seid froh, dass ihr den Einlass an der Südkurve nicht gesehen habt. Der war unter aller Sau.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Seid froh, dass ihr den Einlass an der Südkurve nicht gesehen habt. Der war unter aller Sau.

    Südkurve war selbst underm Alois Schwarz eine Katastrophe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • der Fraueneingang an der Nord ist klasse, einmal richtig angestellt und schon ist man sehr schnell drin. Die Idee ist auch nicht verkehrt, denn damit sind die Frauen dann gleich da, wo sie auch kontrolliert werden können. Die Ordner dürfen halt nicht das jeweilige andere Geschlecht kontrollieren.


    Wenn sich alle gleich richtig anstellen würden, dann ginge es auch schneller. Man müsste das Problem mit den Mädchen lösen wenn nur der Papa dabei ist, Lösung: Fraueneingang benutzen und nur an der Kontrolle würden sich kurz die Wege trennen.

    Gestern vor mir ein Papa mit Tochter und ein Papa mit Kleinkind. Beide haben ohne Probleme den Fraueneingang benutzen können.

  • Äh. Nerv! Ich habe bewusst immer keine Scheckkarte sondern EInzelkarten genommen. Jetzt dafür zehn Euro extra zahlen zu müssen, find ich nicht ok. Außerdem haben sie die Preise krass erhöht - kann das sein?!

  • Äh. Nerv! Ich habe bewusst immer keine Scheckkarte sondern EInzelkarten genommen. Jetzt dafür zehn Euro extra zahlen zu müssen, find ich nicht ok. Außerdem haben sie die Preise krass erhöht - kann das sein?!

    Auf der Haupttribüne und der Gegengerade massiv - ein bisschen verarscht komm ich mir da schon vor!

    Dass ich jetzt quasi ein Abo abschließe, das sich jetzt Jahr, falls nicht gekündigt wird, erneuert, erschließt sich mir auch nicht wirklich...

  • Von 215 auf 260 Euro (Block 8 ermäßigt) => 21 Prozent. Sehr ordentlich...


    Und was muss man noch draufzahlen für die Dauerkarte plus? Steht das irgendwo? Hab ich das nur überlesen?

  • Von 215 auf 260 Euro (Block 8 ermäßigt) => 21 Prozent. Sehr ordentlich...


    Und was muss man noch draufzahlen für die Dauerkarte plus? Steht das irgendwo? Hab ich das nur überlesen?

    Das mit der Dauerkarte-Plus ist denke ich genauso wie es mit dem Formular letztes Jahr war. Die buchen dann einfach zum "Tagespreis" die Karte auf

  • Und was muss man noch draufzahlen für die Dauerkarte plus? Steht das irgendwo? Hab ich das nur überlesen?

    Suche ich auch vergeblich


    9er ermäßigt für 170€ find ich auch langsam relativ happig. Noch im Rahmen, aber langsam ziehts an... und 10€ extra wenn man die als Einzeltickets will...

  • Die Erhöhung ist deutlich, allerdings vollkommen im Rahmen wenn man die Preise der Bundesliga vergleicht und weiß, dass wir in Liga 2 auch nur im unteren Mittelfeld waren. Dauerkarte Plus und Abomodell ist mal richtig geil. Danke! Endlich im 21. Jahrhundert!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf der einen Seite ist es im Vergleich zu anderen Bundesligisten in Ordnung, auf der anderen Seite wäre das Düsseldorfer-Modell eine schöne Geste gewesen...

  • Auf der einen Seite ist es im Vergleich zu anderen Bundesligisten in Ordnung, auf der anderen Seite wäre das Düsseldorfer-Modell eine schöne Geste gewesen...

    Für schöne Gesten kann man sich leider nix mehr kaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!