Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • exakt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das kam gestern per mail:


    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab bisher weder einen Brief noch eine Mail erhalten. Meine mich zu erinnern, dass ich letztes Jahr auch schon nur mehr eine Mail und keinen Brief bekommen habe.

    Sei´s drum. Werde meine Dauerkarte so und so am Dienstag online verlängern.

  • Hab das DK-Anschreiben heute auch bekommen (seit Jahren mal wieder).


    Der FCN hat es tatsächlich geschafft, meinen Benutzernamen beim Ticketshop (Account besteht seit einigen Jahren) falsch zu schreiben :lol:


    Manchmal frag ich mich, was die sich am Valznerweiher einschmeissen. Es ist immer irgendwas, egal ob's ein simples Anschreiben oder eine Bestellung im Onlineshop ist :roll:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab das DK-Anschreiben heute auch bekommen (seit Jahren mal wieder).


    Der FCN hat es tatsächlich geschafft, meinen Benutzernamen beim Ticketshop (Account besteht seit einigen Jahren) falsch zu schreiben :lol:


    Manchmal frag ich mich, was die sich am Valznerweiher einschmeissen. Es ist immer irgendwas, egal ob's ein simples Anschreiben oder eine Bestellung im Onlineshop ist :roll:

    Vor allem scheint das dann ja für jeden manuell abgetippt zu werden oder was. :grinning_face:

  • Mei oh mei is des kompliziert. Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern als man noch ein stinknormales Formular per Post bekommen hat. Das hat man ausgefüllt und gut wars. Das gab's dann sogar schon vorm letzten Spieltag (Glückwunsch zum Klassenerhalt 98/99):kissing_face:

  • schätze mal erst ab Montag :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!