Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Laut Homepage sind es aber "nur" 22.000.

    Also im Mitgliederverkauf galt scheinbar die Prämisse entweder DK in der NK oder keine und nachdem die NK praktisch voll ist und keiner woanders hin will wurden dort recht wenig verkauft.

    Nachdem die einigermaßen Clubinteressierten inzwischen wohl Mitglied geworden sind, denke ich wird sich der Ansturm im freien Verkauf eher in Grenzen halten.

  • Laut Homepage sind es aber "nur" 22.000.

    Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

  • almecht. 22.000 schlecht. Ich find's klasse! Mensch Leute wir kommen von der Tristesse der 2. Liga!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

    Warum sollte im freien Verkauf nicht mehr viel gehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Entschuldigung da war meine Quelle wohl schlecht informiert. Hät persönlich auch mit mehr verkauften gerechnet. Allein die komplette Nk ist bis auf ein paar hundert voll. Wie viele Personen fasst die Nk? Denke im freien Verkauf geht nicht mehr viel. Da jeder der unbedingt eine wollte Mitglied ist oder zumindest ein Mitglied kennt.

    Würde ja bedeuten, dass wir nur Mitglieder als Stadionbesucher haben, dann wäre unser Schnitt wohl auch geringer.... :wink:

    Denke da wird schon noch was gehen, im freien Verkauf.

  • Eine Schnittmenge wird's geben. Dennoch sind nicht alle Dauerkarten(interessierten) Mitglieder, trotz der Mitgliederkampagne.

    Also ein paar Tausend DK werden schon noch über den (virtuellen) Ladentisch gehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Außerdem Ist es ja nicht schlecht, wenn der Rest als Tageskarten weggeht! Sind teurer und der Glubb hat den ein oder anderen Euro mehr in der Tasche!

  • wurde bei euch schon das konto belastet?

    ich hatte meine dauerkarten online bestellt, aber bisher wurde noch nichts abgebucht auf meinem konto?

    in der bestellhistorie ist sie aber aufgeführt, Versandstatus offen

  • Kurze Frage: wenn ich eine Dauerkarte auf mich überschreiben möchte, diese Karte ist jedoch in Scheckkartenformat - kann ich diese dann beim Ticket Center nochmal in Einzelkarten umwandeln lassen oder ist dies nicht mehr möglich?

    Weiss das jemand?

  • wurde bei euch schon das konto belastet?

    ich hatte meine dauerkarten online bestellt, aber bisher wurde noch nichts abgebucht auf meinem konto?

    in der bestellhistorie ist sie aber aufgeführt, Versandstatus offen

    Wann hast denn bestellt/gekauft? Also wenn der Versandstatus noch offen ist, vermutlich beim Mitgliederverkauf. Paar Tage dauert es schon, bis sie dein Konto/Kreditkarte belasten.


    Mein Status:

    Bei einer verlängerten DK: Versendet (aber noch nicht angekommen, wie anscheinend bei allen bis jetzt).

    Bei einer DK, die ich im Mitgliederverkauf erworben habe: Versandstatus offen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sind doch absolut im Plan, jetzt haben fast allen eine Dauerkarte die schon immer eine hatten.


    Und in der freien Verkaufsphase kommen die, welche durch die Bundesliga reingespült werden.

  • Ich wäre ja schon froh, wenn ich irgend einen Status sehen könnte :grinning_face:

    Hab leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, was mit meinen Login-Daten ist .__.

    .__.

  • Laut FCN.de sind sie heute die Karten vom Partner AVS verschickt worden.

    Mal sehen ob diese Firma dann im Gegenzug auch als Sponsor in irgendeiner Form auftauchen wird.

  • yay! :woohooo:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • yaaaaay da war meine!!!

    :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!