Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab das DK-Anschreiben heute auch bekommen (seit Jahren mal wieder).


    Der FCN hat es tatsächlich geschafft, meinen Benutzernamen beim Ticketshop (Account besteht seit einigen Jahren) falsch zu schreiben :lol:


    Manchmal frag ich mich, was die sich am Valznerweiher einschmeissen. Es ist immer irgendwas, egal ob's ein simples Anschreiben oder eine Bestellung im Onlineshop ist :roll:

    Der Ticketshop Login-Name im Schreiben war bei mir auch falsch (Zahl unvollständig). Hab mir gedacht, das wird automatisiert erstellt.. aber ok, ich weiss ja wie das Login richtig geht..pfeif auf richtiges Login, Hauptsache Aufstieg :winking_face:

  • Nachdem ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine DK zuzulegen, zwei Fragen an die Experten:

    Zum einen: Was ist der Vorteil des Booklets mit Einzeltickets ggü. dem Scheckkartenformat? Einfachere Übertragbarkeit an Leute außerhalb des eigenen sozialen Umfelds?

    Zum zweiten: Darf ich als Mitglied auch noch für weitere Personen eine DK bestellen? Wenn ja, für wie viele? Preis für weitere Person (Nicht-Mitglied) ist Vollpreis - sofern nicht andere Ermäßigungsgründe vorliegen?

  • 29, 27 und 33 (alle im Unterrang) bleiben zu. 21/22 offenbar auch, das könnte aber noch Gästebereich sein.

    Der offizielle Gästebereich ist 25a–d (früher war 25c=23, 25d=21), das sind insgesamt 3.928 Plätze. 24/26 werden bei Bedarf zu Mischblöcken. Wenn die Gäste noch mehr Karten brauchen, haben sie in der Vergangenheit aber immer für Block 34 ein Kontingent bekommen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Morgen,


    wie läuft das jetzt mit den Benutzernamen der auf dem Schreiben der Dauerkarte stand jetzt genau ab?

    Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Ist auch schon raus wann die zweite Verkaufsphase für die Mitglieder beginnt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dachte ab heute? Und wann ab heute? Vorhin war noch nichts im Shop.

    Sorry...meinte natürlich 22.05 :winking_face_with_tongue:


    Nichtsdestotrotz weiß ich nichts mit dem Benutzernamen und dem nicht vorhandenen Code anzufangen.

  • weiss jemand wie man eine Dauerkarte "Kind" in eine Dauerkarte "Vollzahler" ändern kann - online scheint dies ja nicht zu gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!