Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was für ein Quatsch, diese Option im Drop Down erstmal nicht anzubieten.


    Nach meinem Kenntnisstand wird erstmal pauschal !! JEDEM !! über einen !! Letter Shop !! eine Plastik Karte gesendet.

    Und anschließend muss man diese dann in Einzelkarten umtauschen *hähhhh* das ist dann wohl FCN 4.0

  • Steht doch im Dauerkartenbrief auf dem Blatt unter dem Stadionplan "Online kein Einzelkartensatz möglich" oder so. Also entweder Fanshop oder die Tickethotline 09112173333 :winking_face:

    Meinst Du die Tickethotline, die sich seit Stunden im Nichterreichbarkeitsstatus befindet :grinning_face:

  • Meine Angst hält sich sehr in Grenzen.

    Habe seit rund 30 Jahren eine DK und habe sie, oh Wunder, immer bekommen.

    Bin also guter Dinge und total gelassen!

    Habe auch noch nie die begriffen, die am ersten Tag gleich losrennen, wenn man reichlich Zeit hat.

    Gibts da irgendwie Frühbucherrabatt?

    Was erledigt ist, ist erledigt. Daher erledige ich solche Dinge am liebsten gleich zu Beginn.

  • am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

    :thumbs_up: Danke für den Tipp ... so funktioniert es:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Danke. Jetzt ging es bei mir auch, allerdings am PC, am Handy nicht.

    Und guter Tipp mit dem Zurückgehen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hello,


    ich wollte gerade über mein Onlinekonto meine DK reservieren.

    Leider besteht hier nirgends die Möglichkeit, Einzeltickets auszuwählen.

    Da ich eine SEPA habe, konnte ich dort auch nirgends eintragen, Einzelticket.


    Hab ich was übersehen???

    Besten Dank

  • werden zur Zeit ha viele Dauerkarten gesucht.

    Denke aber nicht das die wo 4 Jahre 2 Liga mit gemacht haben jetzt ihre abgeben.

    Da ja in der Rückrunde 1000 Dauerkarten noch verkauft würden.

    Sind 7/911 voll denke ich.

    A

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt's hier auch DK Inhaber die Ihre Dauerkarte im Fan-Shop verlängert haben?

    Diese werden zugeschickt und nicht mehr direkt mitgegeben.

    Gestern meine DKs im Fanshop verlängert. Karten werden nur noch zugeschickt.

  • Wenn man seine Dauerkarte vor Ort verlängert, bekommt man diese nicht, wie sonst üblich, gleich mit, sondern irgendwann zugeschickt. Ich will ja nicht ständig meckern, aber wenn man schon an jeder Ecke Geld spart, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn, den Leuten ihre Dauerkarten zuzuschicken, wenn sie schon vor Ort sind...

  • Wenn man seine Dauerkarte vor Ort verlängert, bekommt man diese nicht, wie sonst üblich, gleich mit, sondern irgendwann zugeschickt. Ich will ja nicht ständig meckern, aber wenn man schon an jeder Ecke Geld spart, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn, den Leuten ihre Dauerkarten zuzuschicken, wenn sie schon vor Ort sind...

    Den Versand zahlt ja nicht der Verein, sondern den zahlst du als Kunde. Iech mou song, das System des Glubb funktioniert wieder mal perfekt :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Den Versand zahlt ja nicht der Verein, sondern den zahlst du als Kunde. Iech mou song, das System des Glubb funktioniert wieder mal perfekt :grinning_face:

    Portofreier Versand

  • Gerade eine email erhalten.


    UNabhängig___Überparteilich

  • Liebe Volksfront von Judäa,

    wir haben Ihren Benutzernamen auf Judäische Volksfront geändert und bitten um Kenntnisname! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!