Man man man...
Wird Zeit dass die scheiß Sommerpause vorbei ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan man man...
Wird Zeit dass die scheiß Sommerpause vorbei ist.
Nein, da steht drin bis wann man seine Dauerkarte verlängern konnte. Was ich übrigens am 01.06. gemacht habe. Wie auch im Vorjahr.
Und? Künftig bucht der Club auch (Anfang?) Juni ab. Oder ist jetzt ernsthaft dein Problem, dass es nicht der 1. sondern evtl. der 10. Juni ist?
Ich gebe prinzipiell keine sepa mandate raus !
verliere ich dann zum ende der Saison meine 3 Dauerkarten ?
das kann wohl nicht sein
Ja, würdest du.
Ich finde die zukünftige Zahlweise auch super und habe auch kein Problem damit, das SEPA Mandat abzugeben. Nur ist es schade, dass man zukünftig keine Wahl hat, ob man Bar oder elektronisch vor Ort oder eben per Lastschrifteinzug zahlen kann, da jeder Kunde anders bezahlen möchte.
Im Zuge von Prozessverschlankungen aber absolut verständlich.
Reklamation zur Dauerkartenbestellung nun auch seit 2 Wochen unbeantwortet.
Gleicher Mist wie bei der komplett verkorksten Fanartikelbestellung zur Jubiläumsaktion.
Liegt es an mir oder ist da wieder allgemein der Wurm drin?
Am besten ziehen die langsam direkt den Stecker bzw. löschen ihre Mailadressen.
Antworten auf Anfragen sind ja anscheinend Glückssache.
ok noch ein letztes Mal: Ich habe schriftlich vom Verein die Aussage, dass sich am alten Prozedere nichts ändert, falls man kein SEPA machen möchte. In diesen Schriftverkehr war auch Hr. Meeske in cc involviert, der das Ganze am Schluss noch selbst mit einem ok abgesegnet hat. Für mich ist hier deshalb jede weitere Diskussion überflüssig
Reklamation zur Dauerkartenbestellung nun auch seit 2 Wochen unbeantwortet.
Gleicher Mist wie bei der komplett verkorksten Fanartikelbestellung zur Jubiläumsaktion.
Liegt es an mir oder ist da wieder allgemein der Wurm drin?
Am besten ziehen die langsam direkt den Stecker bzw. löschen ihre Mailadressen.
Antworten auf Anfragen sind ja anscheinend Glückssache.
Genau solche Probleme möchte der Club mit dem SEPA Mandat abschaffen. Alles soll standardisiert sein. Wobei ich natürlich nicht weiß, was du genau reklamieren möchtest.
Reklamation zur Dauerkartenbestellung nun auch seit 2 Wochen unbeantwortet.
Gleicher Mist wie bei der komplett verkorksten Fanartikelbestellung zur Jubiläumsaktion.
Liegt es an mir oder ist da wieder allgemein der Wurm drin?
Am besten ziehen die langsam direkt den Stecker bzw. löschen ihre Mailadressen.
Antworten auf Anfragen sind ja anscheinend Glückssache.
Was hast du denn reklamiert?
Ich fand das gestern Klasse: früh mail an Verein, weil ich das mit dem Abo nicht verstanden hab, nachmittags war die Antwort da und die endgültige Klärung nach erneuter Mail kam innerhalb weniger Minuten.
Alle Unklarheiten wurden bei mir damit beseitigt.
ok noch ein letztes Mal: Ich habe schriftlich vom Verein die Aussage, dass sich am alten Prozedere nichts ändert, falls man kein SEPA machen möchte. In diesen Schriftverkehr war auch Hr. Meeske in cc involviert, der das Ganze am Schluss noch selbst mit einem ok abgesegnet hat. Für mich ist hier deshalb jede weitere Diskussion überflüssig
Spätestens nächstes Jahr sind wir schlauer Für diese Saison hast du ja deine Dauerkarte sicher.
ok noch ein letztes Mal: Ich habe schriftlich vom Verein die Aussage, dass sich am alten Prozedere nichts ändert, falls man kein SEPA machen möchte. In diesen Schriftverkehr war auch Hr. Meeske in cc involviert, der das Ganze am Schluss noch selbst mit einem ok abgesegnet hat. Für mich ist hier deshalb jede weitere Diskussion überflüssig
Ich glaube diese Info war erstmal nur für dich bestimmt und nicht zum veröffentlichen
Warum braucht der Verein ein SEPA-Mandat wenn er aufs Aboverfahren umsteigt. Dann sollen sie halt nächstes Jahr bei denen die bis zum 31.05. nicht gekündigt haben eine Rechnung mitschicken wenn sie die Dauerkarten versenden.
Ja klar und wieder drölfzigrausend Briefe verschicken obwohl eh jeder weiss, dass es wieder neue DK gibt.
Kostet ja nix.
Warum braucht der Verein ein SEPA-Mandat wenn er aufs Aboverfahren umsteigt. Dann sollen sie halt nächstes Jahr bei denen die bis zum 31.05. nicht gekündigt haben eine Rechnung mitschicken wenn sie die Dauerkarten versenden.
Das ist ja nochmal ein zusätzlicher Verwaltungsaufwand und der Verein wird nicht in Vorleistung gehen.
Was man evtl. machen könnte, für DK-Inhaber die nicht so liquide sind, wäre eine Art Spar-Konto/Guthabenkonto, wo man sich im Laufe der Saison seine neue Dauerkarte ansparen kann. z.B. Steher DK € 190 / 12 (Juni - Juli) = ca. 16 € im Monat.
ich Frage heute bei meinen Treffen mit Herrn Seifert aber noch mal nach.
ich Frage heute bei meinen Treffen mit Herrn Seifert aber noch mal nach.
Wer ist denn der Herr Seifert?
Wer ist denn der Herr Seifert?
Chef Merchandising
ich Frage heute bei meinen Treffen mit Herrn Seifert aber noch mal nach.
Gute Idee, ich warte mal noch auf dein post bevor ich grethlein beim sonnen im Garten störe
Gute Idee, ich warte mal noch auf dein post bevor ich grethlein beim sonnen im Garten störe
Was ist denn dabei, so ein blödes Mandat dem FCN zu überlassen?
Man dann mache ich mir im Kalender für 2019, hat heute jeder auf seinen Handy, mit der Frist 3 Wochen vor dem 30.05 und gut, mit Benachrichtigung und alles ist gut.
Gerade in der heutigen Zeit, wo sehr viele mit Facebook und ihrem Android oder sonstiger Handysoftware in den Stores nicht wirklich sorgfältig mit Abos und Abbuchungen umgehen, wird bei der FCN Dauerkarte nur weil der Verein ein Mandat für eine Lastschrift will ein Gescheiß gemacht.
Sorry aber das musste sein.
Was dabei ist? ganz einfach, ich habe Null Vertrauen in die Strukturen und Abläufe beim Club was das Online Business betrifft. Ob Online Shop oder Ticketshop, das komplette E-Commerce ist für mich persönlich wenig vertrauenswürdig, und deswegen gibts auch keine SEPA Mandat von mir weil ich sonst immer mit der Angst leben müsste, dass mein Geld trotz Kündigung weiter abgebucht wird.
Dann buchst es zurück.
Wer ist denn der Herr Seifert?
Ist für die Shops Zuständig.
Ich hätte ihn eine Mail geschrieben wegen denn ganzen Chaos im online Shop.
Und er hätte mir ein persönliches Gespräch angeboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!