Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • denke er meint das SEPA Mandat

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn's nicht ganz so komfortabel is: Ich geh davon aus, dass das Spiel auf die DK aufgebucht und das Geld vom Konto abgebucht wird, bevor der freie VVK startet. Und das ist in der Regel ja etwas vor dem jeweiligen Spiel. Sollte also auch im Online-Banking dann einsehbar sein und wenn nicht, kann man ja den Ruhmreichen noch mal kontaktieren (oder eben den externen Dienstleister).

    Ja, ich weiß. Hol- und Bringschuld. Aber so isser halt, dä Glubb! :winking_face:

  • Ja. Wenn. der. FCN. das. Konto. belastet. weil. er. die. Lastschrift. auch. bei. sich. hinterlegt. hat.

    Ansonsten macht das Drehkreuz bei dir MEEEEEP. Und dann ist es etwas spät, mit dem FCN zu debattieren, ob sie mal wieder ein Formular verschlampt haben oder die falsche Kontonummer eingetragen oder...

    Das ist doch der Punkt.

    Siehe ein Post über dir.

    Oder du bist einfach nicht liquide.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja. Wenn. der. FCN. das. Konto. belastet. weil. er. die. Lastschrift. auch. bei. sich. hinterlegt. hat.

    Ansonsten macht das Drehkreuz bei dir MEEEEEP. Und dann ist es etwas spät, mit dem FCN zu debattieren, ob sie mal wieder ein Formular verschlampt haben oder die falsche Kontonummer eingetragen oder...

    Das ist doch der Punkt.

    Siehe ein Post über dir.

    Also ich schätze dich schon so ein, dass du mindestens einmal wöchentlich deine Konto-, Visa- und sonstigen Kontoauszüge kontrollierst. Und wenn die E-Mail kommt, dass am soundsovielten abgebucht wird und dein Konto liquide sein sollte, und dann am soundsovielten - geschätzt 3 Wochen vor Spiel - keine Abbuchung drauf ist, du dich an den Service-Center wenden würdest, um das MEEEP am Drehkreuz zu vermeiden :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Du könntest natürlich auch einfach jetzt in der Ferienzeit, wo fast ganz Bayern im Urlaub ist, im Service-Center anrufen und dem netten Menschen am Telefon erklären, dass du eine Bestätigung über den Eingang deines SEPA Mandats haben möchte mit den beim Club hinterlegten Daten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • War mir schon klar :grinning_face: Es geht ja eigentlich auch nicht um dich, deine Daten, dein Konto und das MEEEEP :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Weitermachen, ich bin dann im Trainingslager :winke2:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @docfred

    Meeske hat doch angekündigt, daß der Club präsenter außerhalb der Spieltage sein will. So kannst du dich jetzt schon mit dem Club beschäftigen und nicht erst am Tag des ersten Heimspieles.:glubb:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe nichts bekommen. Da es aber praktisch um die Dauerkarte fürs nächste Jahr geht, wird vielleicht doch noch etwas eintrudeln. Die Dauerkarte für diese Saison ist ja schon abgebucht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe nur die normale Dauerkarte,weil zu Spielen unter der Woche kann ich leider nicht kommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Worum sonst? Ich wollte wissen, ob das Ausbleiben jeglicher Information ein Hinweis für mich ist, dass da etwas nicht bearbeitet wurde.

    Du hättest ganz am Anfang einfach schreiben können: "habe auch nichts bekommen".

    DAS wollte ich mir nicht entgehen lassen .... :smiling_face_with_horns:

    aber du hättest auch nur deinen ersten Satz schreiben können :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hauptsache der Strichcode stimmt :thinking_face:

    Wurde eigentlich jemals irgendwer wegen der Ticket-Ermäßigung kontrolliert? Bei mir wollte noch nie jemand einen Mitglieds- oder Studentenausweis o.ä. sehen...

    ja schon öfters gesehen

    Währe gut das Regel mässig zu machen ist ja das Geld von unseren geliebten Club.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • @docfred es gibt ja eine Frist zur Einsendung des SEPA Mandats. Irgendwann danach sollte dann eine E-Mail oder Schreiben kommen, mit der Bestätigung über das erteilte Mandat