Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Eine Frage, habe am 1. Tag der Mitgliederbestellfrist für‘s Bayern Spiel meinen Bestellschein losgeschickt. Es kam keine Zusage, keine Eingangsbestätigung und keine Absage. Kommen jetzt Tickets oder nicht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Eine Frage, habe am 1. Tag der Mitgliederbestellfrist für‘s Bayern Spiel meinen Bestellschein losgeschickt. Es kam keine Zusage, keine Eingangsbestätigung und keine Absage. Kommen jetzt Tickets oder nicht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich würde mal im Service Center anrufen. Mir ging es gegen Leipzig so, da haben sie meinen Bestellschein angeblich nicht bekommen. Hab dann Karten im Vorverkauf noch bekommen.

  • Meine sind auch noch nicht da. Nach (gefühlt) 15 Anrufen bin ich gestern durchgekommen, und die haben mir dann die Trackingnummer von DHL gegeben. Die Karten hingen seit Donnerstag im DHL Zentrum in Feucht rum, sind aber heute ins Lieferfahrzeug verladen worden.

    Off-Topic: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Frechheit. Seit Jahren (!!!) kommt die Ansage, es gäbe "aktuell eine erhöhte Nachfrage im Ticketing" und daher dauert es ewig. Aber es ist ja nichtmal möglich einfach eine Stunde den Hörer wegzulegen, sondern irgendwann (mal nach einer halben Legende, mal nach drei Legenden) fliegt man raus. Das ist echt Kreisklasse. Und das Versprechen, dass sich "bald etwas ändern würde, man ist ja dran an der Sache" hab ich jetzt auch schon ein paar mal bekommen...

    Der eigentliche Skandal ist ja dann, wenn Du nur eine halbe Legende hörst

  • Gestern sollte eigentlich ein Rückruf von Club kommen was mit meinen

    Karten ist.

    Natürlich hat keiner angerufen.

    Hab gestern meine Kreditkartenabrechnung erhalten und das Geld ist auf jeden fall abgebucht.

    Das Spiel kann ich wohl vergessen,

    bzw. werde mich nun um andere Karten umschauen,

    hier im Forum werden ja auch welche angeboten

  • Weiß jemand wann es als Nichtmitglied Karten für Hamburg zu kaufen gibt?

    Find da irgendwie nichts dazu.

    Glaub ein Datum steht noch nicht fest. Denke aber, dass gegen Hamburg unter der Woche auf jeden Fall was in den freien Verkauf geht. Der startet in der Regel wiederum ca. drei Wochen vor dem Spiel. Halt einfach ab Januar Ausschau. :slightly_smiling_face: