Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe heute früh auch die Bestätigung für einen Sitzplatz bekommen. 44 Euro !!!

    Ist hab Gästeblock bestellt, aber bei dem Preis frag ich mich ob des nett Haupttribüne ist?

    Block11

  • Sind alle so teuer. Freiburg war schon immer ein teures Pflaste. Dazu kommt, dass das Stadion verhältnismässig klein ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Na super :angry_face: wir hatten als Ersatz für die Steher Sitzplatz bis 40,00 € angegeben. Ich hab bis heute weder Zu- noch Absage bekommen.

    Lass den Preis in Zukunft einfach immer frei oder mach einen Strich rein. So mache ich das immer, hab dann immer eine bekommen gehabt.

  • Ja gestern die Bestätigung bekommen! 44 € für einen Sitzplatz!

    So gestern mal im Service-Center gewesen. Wir haben ebenfalls als Mitglieder 2 Steher bekommen, aber zum wiederholten Male schon keine Mail mit Zu- bzw. Absage :face_with_rolling_eyes: Was ich ganz vergessen hatte zu fragen: ab wann kann man denn nächste Woche die reservierten Freiburg-Karten abholen?

  • Ich hab vor der Saison als Mitglied vier Dauer Dauerkarten gekauft (eine ermäßigt, drei Vollzahler), welche ich zur neuen Saison auf meine drei Freunde überschreiben möchte. Was muss ich dafür tun?

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Ich hab vor der Saison als Mitglied vier Dauer Dauerkarten gekauft (eine ermäßigt, drei Vollzahler), welche ich zur neuen Saison auf meine drei Freunde überschreiben möchte. Was muss ich dafür tun?

    Formular

    Abtretung Dauerkarte: Abtretung während der Saison nicht möglich. Abtretung beim Kauf (nur direkt in den vier Fan-Shops möglich) einer neuen Dauerkarte kostenfrei. Bei Abtretung nach Kauf der DK (nur im Service-Center direkt am Stadion möglich) fallen 15 € an (Quelle).


    Also: Mit dem ausgefüllten Formular beim Kauf zum Fan-Shop gehen. Da der Kauf ja nun über das Abo funktioniert würde ich vor dem 31.05.2019 hingehen, da ja die neue DK von Dir am 1.6. automatisch "erworben" wird.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Es gibt im Online-Shop wieder Tickets gegen Gladbach.

    Gegengerade und Haupttribüne.

    Das mit diesen zurückgegebenen Kontingenten, die kurz vor dem Spiel in den Verkauf kommen, finde ich seltsam gelöst.

  • Glaubt ihr, dass die Südkurve in der nächsten Saison wieder geschlossen wird - so wie in 2017/18?

    ich würde mal sagen das ist abhängig davon wie viele sich für die Südkurve eine Dauerkarte kaufen. Die wurden ja bekanntlich zu Beginn der letzten Saison "umgebucht". Ehrlich gesagt kann ich mir das bei der möglichen Einsparung im niedrigen 6-stelligen Bereich aber nicht wirklich vorstellen. Der Gästebereich muss ja auf jeden Fall offen bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich hab 6,30€ bezahlt für die Brühe. Finde ich für 0,5€ schon ne ziemliche Frechheit muss ich sagen.

    Und das Kulmbacher schmeckt nicht mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -