Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • hmmm. eure majestät zeichnen sich in jedem fred als eine wohl aus echtem adelsgeschlecht (die einen genial / die anderen zum kartoffelputzen) stammende persönlichkeit aus.

    tatsache.

    (das pfand zählt nicht zum preis, das bekommt man zurück oder spendet es! *zwinker*)

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • hmmm. eure majestät zeichnen sich in jedem fred als eine wohl aus echtem adelsgeschlecht (die einen genial / die anderen zum kartoffelputzen) stammende persönlichkeit aus.

    tatsache.

    (das pfand zählt nicht zum preis, das bekommt man zurück oder spendet es! *zwinker*)

    4,30€ sind 4,30€ für diesen Hopfenmix zu viel. Wenn sie denn wenigstens echtes Bier anbieten würden... btw., wenn man durch den Tunnel läuft, hat die vorvorletzten Male immer ein Musikre mit Gitarre gespielt, aber die letzten beiden Heimspiele nicht. Weißt du was das für einer ist? Dem Leierkastenmann sein Sohn hat ja wieder gedudelt am Samstag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden: Hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einem Dauerkarten-Umzug (nach der Saison, neuer Platz im selben Block)? Geht das relativ unkompliziert? Möchte meinem Nachbarn nicht zu nahe treten, aber dem Ferkel ist Körperpflege offenbar völlig unbekannt und es stinkt regelmäßig echt übel. Daher würden wir gerne umziehen :tired_face:

  • Habe im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden: Hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einem Dauerkarten-Umzug (nach der Saison, neuer Platz im selben Block)? Geht das relativ unkompliziert? Möchte meinem Nachbarn nicht zu nahe treten, aber dem Ferkel ist Körperpflege offenbar völlig unbekannt und es stinkt regelmäßig echt übel. Daher würden wir gerne umziehen :tired_face:

    Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Aha...auf Block 4 sitzt ein Werkleiter,Ingenieure nur mal so....

  • 4,30€ sind 4,30€ für diesen Hopfenmix zu viel. Wenn sie denn wenigstens echtes Bier anbieten würden... btw., wenn man durch den Tunnel läuft, hat die vorvorletzten Male immer ein Musikre mit Gitarre gespielt, aber die letzten beiden Heimspiele nicht. Weißt du was das für einer ist? Dem Leierkastenmann sein Sohn hat ja wieder gedudelt am Samstag.

    Was saufst es denn dann? Menschen deines Intellekts trinken sowieso eher Schampus.

    Zudem empfehle ich dir ein paar Auswärtsspiele! Dann lernst du unser Bier wieder mehr zu schätzen

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 (14. Mai 2019 um 07:24)

  • Komm auf die Haupttribüne, beste Sicht, bekommst neben dem 40er sehr schnell Bier, schöne Toiletten und meist intellektuelles Publikum mit zum Teil höherem Bildungsgrad. Und man sieht dort auch die Mannschaftsbusse inklusive schnellerem Einlass wie ich finde.

    Mein Bildungsgrad reicht leider nur fürn 12er

  • Weiß jemand wann mit Infos zu den Dauerkarten für die kommende Saison zu rechnen ist? Wird ja vermutlich schon vor dem 31. Mai geschehen wo der Stichtag zum kündigen ist, oder?

    Sonst „kaufst ja die Katze im Sack“

  • Zumindest alle Gegner stehen bis dahin fest :winking_face:

    Das stimmt natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich mein eher in der Hinsicht, dass ja keiner weiß wie die Preisgestaltung für die kommende Saison ist. Soll jetzt nicht heißen ich kauf mir keine wenn sie zu teuer wäre aber gibt natürlich Personen, die das davon abhängig machen, gerade im Hinblick auf andere Anstoßzeiten.

  • Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab nämlich beim Kauf meiner Dauerkarten auch kein SEPA Mandat unterschrieben. Zwischendrin hat es mal geheißen das da noch ein Schreiben an alle DK-Besitzer rausgeht, denen es genauso geht.

    Wie ich den Club kenne, wird das Thema "Dauer-Dauerkarte" noch einmal neu aufgesetzt. Die aktuellen Karten behalten also vermutlich bis zu einem bestimmten Datum ihre Reservierung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Verein wird garantiert nicht auf „Kunden“ verzichten wollen, nur weil sie kein Mandat erteilt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Verein wird garantiert nicht auf „Kunden“ verzichten wollen, nur weil sie kein Mandat erteilt haben.

    es hat mal klipp und klar geheißen ohne Mandat gibt es keine automatische Verlängerung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: