Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab den Newsletter auch bekommen, in dem steht mein SEPA ist NICHT eingegangen.

    Ich hab aber natürlich eins hingeschickt, kam aber wohl nie an... oder so, beim Glubb weiß man ja nie.

    Deswegen ist es lächerlich, dass sie damals keine Bestätigung gesendet haben.

    Sehr geil, jetzt darf ich da nochmal hin und diese scheiße abgeben! :roll:

  • Zitat

    Ihre Dauerkarte ist beim 1. FC Nürnberg seit der vergangenen Spielzeit im bequemen Dauerkarten-Abonnement gebucht. Für Sie bedeutet dies viel weniger Aufwand: Denn Ihre Dauerkarte verlängert sich dank des bereits abgegebenen SEPA-Mandats automatisch für die neue Spielzeit 2019/20.

    Jetzt darf ich nur noch gespannt sein, ob die verschiedenen DKs auch wie abgegeben von den verschiedenen Konten abgebucht werden. :smiling_face_with_halo:

  • Für diejenigen, die Tomaten auf den Augen haben! :old::old::old:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Bis zum 31.05.2019 ist ein Platz wechseln möglich.

    Aber nur auf freie Plätze. Ich will ja einen, der (hoffentlich) jetzt frei wird :winking_face:

    Nach 20 Jahren Stehplatz muss ich ausgerechnet in einer Aufstiegssaison auf den Sitzplatz wechseln - da gabs leider nicht soviel Auswahl letztes Jahr.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich habe die Mail erhalten. Bei mir steht :Lieber Dauerkarten Inhaber/in, lieber Vornamen und Zunamen. Somit war meine Mail personalisiert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab auch noch keine mail erhalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei mir war sie im Spam Ordner.

    hab nur aufs Handy geguckt, muss ich daheim mal schaun danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wäre doch eine Möglichkeit alles über die FCN App zu steuern mit z.B. einem eigenen Log - IN Bereich.

    Beispiele für Funktionen:

    Hier könnte das Sepamandat hinterlegt sein.

    Adressänderung.

    Verknüpfung zu Ticket Shop - gleich Kartenbestellung auslösen

    Verknüpfung zu Fanshop - gleich per online Shop bestellen

    Mit Account Freischaltung zum Mitgliederbereich (Zeitung, Rabatte, Aktionen uvm...)

    Partnerrabatte von Sponsoren

    Nachrichteneingang

    Sollte doch als Service für den Fan möglich sein.

  • Was ich nicht ganz versteh ist, wo ich angeben kann das ich Einzelkarten und keine Plastikkarte will.. Es wird zwar überall auf das SEPA-Formular verwiesen aber auf diesem gibt es keine Möglichkeit das auszuwählen..