Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Was ich nicht ganz versteh ist, wo ich angeben kann das ich Einzelkarten und keine Plastikkarte will.. Es wird zwar überall auf das SEPA-Formular verwiesen aber auf diesem gibt es keine Möglichkeit das auszuwählen..

    Meiner Meinung braucht es das nicht, dafür gibts ja den Fansale wenn ich mal nicht kann!

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Meiner Meinung braucht es das nicht, dafür gibts ja den Fansale wenn ich mal nicht kann!

    Hab lieber Einzeltickets. Falls ich die DK verlerien sollte (aus welchen Gründen auch immer) muss ich ne neue DK beantragen. Hab knapp 1,5h nach Nürnberg und am Spieltag ist mir im Service-Center zu viel los :slightly_smiling_face:

  • Aber nur auf freie Plätze. Ich will ja einen, der (hoffentlich) jetzt frei wird :winking_face:

    Nach 20 Jahren Stehplatz muss ich ausgerechnet in einer Aufstiegssaison auf den Sitzplatz wechseln - da gabs leider nicht soviel Auswahl letztes Jahr.

    durch das Wechsel sind bis zum 31.5 immer wieder Plätze frei

    Ob die wo gekündigte haben dann schon frei sind weiß ich nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Drecksladen! Ich hatte in den vergangenen 12 Monaten 5 mal Kundenkontakt mit dem FCN. Und das einzige was dieser Sauhaufen zuverlässig schafft ist es am 2.1. jedes Jahres sofort den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Alles andere endet in Chaos! Heute wurde mir in der Mail meine Dauerkarte inkl. SEPA-MANDAT bestätigt... Dummerweise nicht auf meinen Namen.

    Eigentlich sollte ich meine Mitgliedschaft und die des Nachwuchses kündigen, Dauerkarte sowieso.

    Der Verein gehört weder in die erste noch in die zweite Liga. Wahnsinn!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Drecksladen! Ich hatte in den vergangenen 12 Monaten 5 mal Kundenkontakt mit dem FCN. Und das einzige was dieser Sauhaufen zuverlässig schafft ist es am 2.1. jedes Jahres sofort den Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Alles andere endet in Chaos! Heute wurde mir in der Mail meine Dauerkarte inkl. SEPA-MANDAT bestätigt... Dummerweise nicht auf meinen Namen.

    Eigentlich sollte ich meine Mitgliedschaft und die des Nachwuchses kündigen, Dauerkarte sowieso.

    Der Verein gehört weder in die erste noch in die zweite Liga. Wahnsinn!

    nomen est omen?

    :winking_face:

    ich habe kein mandat erteilt. widerstrebt mir bei sowas.

    aber 'ne email mit "Liebe(r) Dauerkarteninhaber(in), Lieber csta dtsk, " bekam ich.

    saustark!

    :rofl:

    voll personalisiert!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Klasse hab eben im Service Center angerufen. Meine SEPA Mandate für 4 DKs sind nicht angekommen, obwohl ich diese persönlich im Service Center abgegeben habe. Saftladen ohne Ende, war zu erwarten, dass es Chaos gibt. Am Ende stehen garantiert Leute ohne DK da oder sind einfach Kündigungen verschwunden oder falsche Namen/Karten.

  • Mir wurde heute mitgeteilt, ich hätte vier Dauerkarten. Und für alle liegt ein SEPA-Mandat vor. Komisch nur, dass ich lediglich drei Stück gekauft und bezahlt hatte.

    Hach ja, ich liebe meinen Club! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und ich hab den Newsletter schon gelöschst :frowning_face: Dachte, da steht nix Neues drin ... oder sind das zweierlei? Sah auf den schnellen Blick wie der übliche aus, der die letzten Meldungen von der HP zusammenfasst ...

  • Habe einen Brief bekommen in dem der Verein die Dauerkarte Fristgerecht kündigt (Südkurve).

    das mit dem Umzug von der süd hatte ich schon mal mit gemacht.

    Chaos hoch 10.

    Der Verein war überhaupt nicht vorbereitet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das mit dem Umzug von der süd hatte ich schon mal mit gemacht.

    Chaos hoch 10.

    Der Verein war überhaupt nicht vorbereitet.

    Ich hab vor zwei Jahren nicht verlängert, auf die Gegengerade wollte ich nicht. war da einmal bei einem Länderspiel. Da hat mich die Sonne richtig geblendet.

    Dafür sind wir dann letztes Jahr aufgestiegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metalfan (23. Mai 2019 um 18:28)

  • Darf ich fragen wie die E-Mail mit der Bestätigung des Sepa Mandat ausgesehen hat. Hab nur so eine allgemeine E-Mail bekommen. Danke schonmal

    am Anfang wie fcn Newsläter und dann info zu denn Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hab vor zwei Jahren nicht verlängert, auf die Gegengerade wollte ich nicht. war da einmal bei einem Länderspiel. Da hat mich die Sonne richtig geblendet.

    Dafür sind wir dann letztes Jahr aufgestiegen ?

    wir sind im Familienblock auf der HT gelandet nicht schlecht für denn Preis.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.