Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Man hat doch eine Bestätigung erhalten, ob ein SEPA - Mandat vorliegt. In meiner Mail steht:

    „Denn Ihre Dauerkarte verlängert sich dank des bereits abgegebenen SEPA-Mandats automatisch für die neue Spielzeit 2019/20.“

    Ja jetzt, aber die Abgabe ist schon ewig her.

    Und ein Kumpel von mir hat gleichzeitig das Sepa abgegeben und hat bis jetzt noch keine Info bzw. Mail bekommen, ergo er weiß nicht wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist und ist natürlich jetzt etwas nervös.

  • Ja jetzt, aber die Abgabe ist schon ewig her.

    Und ein Kumpel von mir hat gleichzeitig das Sepa abgegeben und hat bis jetzt noch keine Info bzw. Mail bekommen, ergo er weiß nicht wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist und ist natürlich jetzt etwas nervös.

    Ist bei mir das gleiche. Hab Sepa-Mandat persönlich abgegeben. Noch keine e-mail erhalten. Warte bis Montag ab. Dann bin ich sowieso im Service-Center und werde mal nachfragen.

  • Aber das Bar oder mit Gutscheinen nicht mehr möglich ist ist der falsche Weg.

    Ich habe im Mai Geburtstag und oft Gutscheine für denn Club bekommen.

    Ich hatte die oft genommenen um die Dauerkarten zu bezahlen.

    Ich denke das hier einiges noch schief geht.

    Mehr wie 17.000 Dauerkarten denke ich nicht das Verkauf werden.

    Finde ich eigentlich auch ne sauerei! Ich habe zwei Gutscheine im Februar erhalten zum Geburtstag, je 100 Euro, die ich locker für die Dauerkarte verwenden könnte.

    Aber nein es muss sich um Ticketgutscheine handeln, so die Dame eben am Telefon.

  • Man hat doch eine Bestätigung erhalten, ob ein SEPA - Mandat vorliegt. In meiner Mail steht:

    „Denn Ihre Dauerkarte verlängert sich dank des bereits abgegebenen SEPA-Mandats automatisch für die neue Spielzeit 2019/20.“

    Anfang April Änderung der Bankverbindung mit der Aussage ich müsse kein neues Sepa Mandat ausfüllen. Letzte Woche die Mail ich muss ein neues Sepa Mandat ausfüllen. Gestern der Newsletter mit der Bestätigung der automatischen Verlängerung. Gestern Nachmittag der Anruf dass noch kein neues Sepa Mandat da ist. Heute Früh die Mail dass die Daten geändert wurden und kein neues Sepa Mandat mehr notwendig ist:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Zum davonlaufen:tired_face:

  • Anfang April Änderung der Bankverbindung mit der Aussage ich müsse kein neues Sepa Mandat ausfüllen. Letzte Woche die Mail ich muss ein neues Sepa Mandat ausfüllen. Gestern der Newsletter mit der Bestätigung der automatischen Verlängerung. Gestern Nachmittag der Anruf dass noch kein neues Sepa Mandat da ist. Heute Früh die Mail dass die Daten geändert wurden und kein neues Sepa Mandat mehr notwendig ist:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Zum davonlaufen:tired_face:

    ist ja wie bei Verstehen sie Spaß.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin jetzt auch schon etwas nervös, dass ich überhaupt noch keine Mail bekommen habe bezüglich des SEPA Mandats... bin gespannt, ob das alles klappt

  • Da ich auch noch keine Mail bekommen habe, habe ich mal im Servicecenter angerufen. Die meinte, mein Mandat ist vorhanden, ich soll mir keine weiteren sorgen machen.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Da ich auch noch keine Mail bekommen habe, habe ich mal im Servicecenter angerufen. Die meinte, mein Mandat ist vorhanden, ich soll mir keine weiteren sorgen machen.

    Da sollten die Alarmglocken los gehen.


    :grinning_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Da sollten die Alarmglocken los gehen.


    :grinning_face:

    Beim Club schon

    Wie der Familienblock nur für ein Spiele wegen Dresden auf die HT umgezogen ist wurde ja die Karten versendet

    Mein Nachbar hat 3 Karten ihn würden nur 2 Karten zu gesendet.

    Am Telefon wurde versprochen die Karte nach zusenden.

    Nach dem nichts gekommen ist wieder nachgefragt hat geheißen sei unterwegs.

    Am Freitag wieder angerufen wurde dann dumm angemacht warum er sich so spät meldete.

    Versprochen wurde dann das die Karte am Service Center hinterlegt sei.

    Am Spieltag keine Karte hinterlegt und keiner konnte oder wollte helfen.

    Warum der Service Center heißt weiß beim Club glaube ich keiner

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe heute Briefe bekommen. 2x die gleiche DK-Nummer. Immerhin jetzt schriftlich das SEPA-Mandat vorliegt. Verstehe nur nicht warum per Post. E-mail Account beim Ticketing vorhanden?

  • War im Service Center, hab das SEPA nochmal abgegeben. Die Dame hat nochmal im System gecheckt, ob tatsächlich keins vorhanden war und konnte das Bestätigen.

    Also wenn ihr die Mail bekommt und da steht drin, dass kein SEPA vorhanden ist, unbedingt ein neues einreichen!

  • Wär halt hilfreich zumindest in der Mail auch erahnen zu können, ob das Mandat auch bei allen Karten vorliegt oder nur teilweise. Ein unnötiges Tohuwabohu wieder. :schaem:

  • Zum Glück haben wir eine ähnlich lange Warteliste auf Dauerkarten wie die Bauern, Dortmund oder Madrid.

    Da kann man es sich schon mal leisten die Kunden zu vergraulen.

  • Hab heute endlich Post vom FCN bekommen, dass bzgl SEPA alles da ist. Dazu gab es einen Autorisierungscode, damit ich meine Emailadresse hinzufügen kann. Muss ich damit jetzt im Ticketshop einen Account erstellen oder wie sieht das aus ?

  • Wär halt hilfreich zumindest in der Mail auch erahnen zu können, ob das Mandat auch bei allen Karten vorliegt oder nur teilweise. Ein unnötiges Tohuwabohu wieder. :schaem:

    Auf fcn.de steht doch:

    "§ Wenn eine Person mehrere Dauerkarten besitzt und diese auf eine Kundennummer gebucht sind, ist es ausreichend, ein SEPA-Mandat abzugeben. Bei Widerruf des SEPA-Mandats, ist dieser für alle Dauerkarten dieser Kundennummer gültig."

  • Auf fcn.de steht doch:

    "§ Wenn eine Person mehrere Dauerkarten besitzt und diese auf eine Kundennummer gebucht sind, ist es ausreichend, ein SEPA-Mandat abzugeben. Bei Widerruf des SEPA-Mandats, ist dieser für alle Dauerkarten dieser Kundennummer gültig."

    Haben aber bei einer der DK ein anderes Konto angegeben. Da man nebst Kundennr. auch die Karten-ID angeben soll / kann, gingen wir davon aus dass diese Differenzierung möglich ist. :thinking_face:

  • Haben aber bei einer der DK ein anderes Konto angegeben. Da man nebst Kundennr. auch die Karten-ID angeben soll / kann, gingen wir davon aus dass diese Differenzierung möglich ist. :thinking_face:

    An sich müsste es die Möglichkeit geben auszuwählen aus

    a) SEPA für ein einziges Abbuchungskonto gültig für alle Dauerkarten einer Kundennummer

    b) SEPA differenzierbar auch für verschiedene Abbuchungskonten je Dauerkarte, trotz gleicher Kundennummer

    Ausserdem sollten aktive Dauerkartenabos und dafür zugewiesebe SEPA Mandate transparent einsehbar, verwaltbar, änderbar sein und zwar online innerhalb des Ticketaccounts.

    Da ist an sich heutzutage Standard. Nur beim Club noch nicht.