Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Nein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wäre irgendwie beruhigter, wenn heute 2 Abbuchungen vom lieben FCN auf dem Konto gewesen wären :schwitz:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ab heute sind übrigens im Ticket-Online-Shop alle Dauerkarten reserviert, zu denen kein gültiges SEPA-Mandat vorliegt. (Bis Montag 17.06.)

    Nachdem bei mir keine Reservierung hinterlegt ist und ich meine DK auch nicht gekündigt habe, geh ich mal davon aus, dass sie sich automatisch verlängert und nächste Woche abgebucht wird.

  • War gerade auf der Webseite. Da sehe ich nur alte Dauerkarten und Pokalspielkarten, aber nicht die aktuelle. Ist das normal ?

    Jep, ist bei mir auch so. Gehe mal davon aus, dass das in Ordnung ist. Die neue DK wurde bisher ja noch nicht abgebucht, und taucht deshalb unter "Bestellungen" aktuell noch nicht auf.

    Wollte eigentlich nur (nochmal) Info geben, dass dadurch ab heute jeder checken kann, ob ein SEPA-Mandat vorliegt und die DK automatisch verlängert wurde oder nicht. Falls nicht schon anderweitig geschehen.

  • Ab heute sind übrigens im Ticket-Online-Shop alle Dauerkarten reserviert, zu denen kein gültiges SEPA-Mandat vorliegt. (Bis Montag 17.06.)

    Nachdem bei mir keine Reservierung hinterlegt ist und ich meine DK auch nicht gekündigt habe, geh ich mal davon aus, dass sie sich automatisch verlängert und nächste Woche abgebucht wird.

    Das wird automatisch gemacht ist bei mir auch so

  • wollte jetzt meine Dauerkarte verlängern und wieder Einzelkarten beantragen. Geht das auch online, oder muss ich das telefonisch beantragen?

    FCN ein Leben lang!

  • Hallo, habe gerade meine Dauerkarten online über die Reservierung bestellt. Hatte immer EInzelkarten und dort stand das es wieder als Einzelkartensatz verkauft wird, außer man hat dies bis 31.5 im Service Center geändert.
    Auf meiner Rechnung steht jetzt aber der Betrag, als Plastikkarte. Die Karten befinden sich in Block911, da gibt es doch ohnehin nur Einzelkarten?
    Lg

  • Hallo, habe gerade meine Dauerkarten online über die Reservierung bestellt. Hatte immer EInzelkarten und dort stand das es wieder als Einzelkartensatz verkauft wird, außer man hat dies bis 31.5 im Service Center geändert.
    Auf meiner Rechnung steht jetzt aber der Betrag, als Plastikkarte. Die Karten befinden sich in Block911, da gibt es doch ohnehin nur Einzelkarten?
    Lg

    Nein. Hatte heuer auch Plastikkarten

  • Ich frage mich jetzt nur ob ich Plastik oder Papierkarten bekomme, da ich eigentlich Papier möchte, aber nur der Preis für Plastik auf der Rechnung steht.

    Wir sind ebenfalls im 9er und hatten nur die Wahlmöglichkeit der Plastikkarte. Papier hieß es damals im Service-center, ginge nicht.

  • So, gestern wollte ich im online Shop meine Dauerkarte verlängern weil ich kein SEPA Mandat unterschrieben hatte. Natürlich lag bei der Anmeldung keine Reservierung vor wie angekündigt. Hab die Vögel jetzt mal angeschrieben... da trifft es sich ja gut das ich aktuell keine Möglichkeit habe direkt vor Ort was zu regeln solange die Reservierungsfrist läuft. Find ich klasse.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: