Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • War heute im Service Center und hab nachgefragt wegen dem Problem der einzeltickets und der Abbuchung.

    Sie meinte das es über das Wochenende eine Fehlermeldung gab und das nicht berücksichtigt wurde aber die einzeltickets im System hinterlegt sind aber nicht gebucht wurden.

    Glück für die, die am Wochenende verlängert haben.

  • War heute im Service Center und hab nachgefragt wegen dem Problem der einzeltickets und der Abbuchung.

    Sie meinte das es über das Wochenende eine Fehlermeldung gab und das nicht berücksichtigt wurde aber die einzeltickets im System hinterlegt sind aber nicht gebucht wurden.

    Glück für die, die am Wochenende verlängert haben.

    Ich verstehe leider nicht. Ich habe am Wochenende gebucht und es wurde kein Aufschlag für die Einzeltickets berechnet. Was bedeutet das jetzt für mich ?

    Meine Tickets sind trotz Bestätigung nicht gebucht ? Ich bekomme keine Einzeltickets obwohl ich im letzten Jahr welche hätte ? Mir bleibt der Zuschlag erspart, weil sie es verpennt haben?

  • Ich verstehe leider nicht. Ich habe am Wochenende gebucht und es wurde kein Aufschlag für die Einzeltickets berechnet. Was bedeutet das jetzt für mich ?

    Meine Tickets sind trotz Bestätigung nicht gebucht ? Ich bekomme keine Einzeltickets obwohl ich im letzten Jahr welche hätte ? Mir bleibt der Zuschlag erspart, weil sie es verpennt haben?

    Du bekommst die Tickets als einzelkarten so wie du sie letztes Jahr auch schon hattest. Einen Aufschlag + evtl gewählten Versand musst du nicht zahlen.

  • Bei mir im Onlinebanking sind die Dauerkarten nun vorgemerkt und morgen wird abgebucht!

    :thumbs_up:

    Grad eben reingeguckt, ebenso

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grad eben reingeguckt, ebenso

    Bei mir ist nichts vorgemerkt... Liegt wahrscheinlich daran, dass wir für jede der 4 Dauerkarten ein eigenes Sepa-Mandat eingereicht haben. (Laut Aussage vor einem Jahr möglich)

    Bestätigungsmail kam aber.

    Bin gespannt bei wem dann alles abgebucht wird. ?

  • Bei mir ist nichts vorgemerkt... Liegt wahrscheinlich daran, dass wir für jede der 4 Dauerkarten ein eigenes Sepa-Mandat eingereicht haben. (Laut Aussage vor einem Jahr möglich)

    Bestätigungsmail kam aber.

    Bin gespannt bei wem dann alles abgebucht wird. ?

    Habe 2 DK (Sohn + ich) natürlich ein SEPA abgegeben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Konto wurde auch erleichtert:frowning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei mir wurde heute auch abgebucht. Und das obwohl das Ganze etwas komplizierter war:

    SEPA-Mandat im Januar abgegeben

    Im Mai die eigene Dauerkarte gekündigt und die Dauerkarte eines Bekannten übernommen (inkl. Vermerk, dass ich Mitglied bin)

    Bestätigungsmail für die Kündigung der alten Dauerkarte

    Mail mit Dankeschön für die Verlängerung der Dauerkarte auch in Liga 2

    Abbuchung der Dauerkarte inkl. Mitgliederrabatt

    :thumbs_up: