Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ok, danke. Wollte ja nur Bescheid wissen.

    Hab so im Hinterkopf, dass für diese Saisoneröffnungsspiele die letzten Jahre VGN auch nicht im Ticket inklusive war.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei mir hat fast alles geklappt. Hintergrund:

    2 DK gekündigt, 1 DK übertragen.

    3 neue DK gekauft.

    Bei einer Kündigung kam es aber zu Problemen: Ich hatte eine Kündigungsbestätigung und dennoch wurde abgebucht. Auf meine E-Mails wurde dann leider nicht reagiert und als ich dann mal durchgekommen bin, war die Karte auch schon da. Naja. Sie wurde jetzt storniert und ich bekomme mein Geld wieder + ich habe ein schönes Andenken an die Zeit als der Club versucht hat seine DK-Prozesse zu verbessern :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sie ist da.Wurde an die alte Adresse geschickt. Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub gehen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • In dem zur Dauerkarte erhaltenen Schreiben bedanken sich die Vorstände für Feedback und Verbesserungsvorschläge aus dem Fanumfeld und es wird darauf hingewiesen dass der Weg der Umstellung auf ABO-Dauerkarte weiter im engen Austausch mit den Fans weiter optimiert werden soll.

    Anhestrebter optimaler Service für erfolgreiches Agieren scheint ja im Bewusstsein zu sein.

    Also sollte somit der aktuelle Zustand nur ein Startpunkt sein und weitere Optimierungen und Möglichkeiten (Onlineverwaltung, Paymentmöglichkeiten?...etc)

    Dass heisst für mich, Verbesserungvorschläge sollten nicht nur meckernd in Forum getippt, sondern Konstruktiv direkt an die Verantwortlichen beim Club gerichtet werden.

  • Für mich heißt das, dass man sich ruhig mal ein paar Gedanken vorher hätte machen können und diese dann statt Versprechungen für unbestimmte Zeit auch umsetzen.

    Und auch hier gilt, dass das Forum und dessen Teilnehmer nicht losgelöst von der (Glubb-)Welt da draußen stattfindet.

  • Noch dazu hat man mit Eventim einen Partner, der im Ticketing erfahren ist (war ja auch für's Maut-Ticketing vorgesehen, höhö :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und selbst alle möglichen Zahlungsarten anbietet.

    Verstehe nicht, warum man bei der Dauerkarte/Abo nicht darauf zurück greift.

    UNabhängig___Überparteilich

  • In dem zur Dauerkarte erhaltenen Schreiben bedanken sich die Vorstände für Feedback und Verbesserungsvorschläge aus dem Fanumfeld und es wird darauf hingewiesen dass der Weg der Umstellung auf ABO-Dauerkarte weiter im engen Austausch mit den Fans weiter optimiert werden soll.

    Anhestrebter optimaler Service für erfolgreiches Agieren scheint ja im Bewusstsein zu sein.

    Also sollte somit der aktuelle Zustand nur ein Startpunkt sein und weitere Optimierungen und Möglichkeiten (Onlineverwaltung, Paymentmöglichkeiten?...etc)

    Dass heisst für mich, Verbesserungvorschläge sollten nicht nur meckernd in Forum getippt, sondern Konstruktiv direkt an die Verantwortlichen beim Club gerichtet werden.

    wer wäre denn ein Verantwortlicher fürs Ticketing?

    Block11

  • Noch dazu hat man mit Eventim einen Partner, der im Ticketing erfahren ist (war ja auch für's Maut-Ticketing vorgesehen, höhö :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und selbst alle möglichen Zahlungsarten anbietet.

    Verstehe nicht, warum man bei der Dauerkarte/Abo nicht darauf zurück greift.

    Eventim bietet bei Konzerten nicht einmal Paypal an!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da steht aber was anderes.

    Eventim Help Center

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, dann ging's im Fall Rammstein eben nicht. Generell aber schon.

    Gerade mal probeweise bei Pink ein Ticket in den Warenkorb gelegt, Paypal geht. Und halt auch der Rest, der da steht.

    Eventim ist in Deutschland der grösste Onlineticketanbieter, weshalb sollten die gängige Zahlungsmöglichkeiten wir Paypal ausschliessen. Sämtliche gängigen Kreditkarten gehen, dazu Discover unbd Diner's Club, die in Deutschland eher nicht akzeptiert werden.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (9. Juli 2019 um 22:31)

  • wer wäre denn ein Verantwortlicher fürs Ticketing?

    Den Verantwortlichen fürs Ticketing Tagesgeschäft würde ich nicht als Entscheider sehen um Neuerungen einzuleiten.

    Ich würde auf dieser Ebene Verbesserungsvorschläge anbringen:

    Leiter Merchandising & Vertriebsmarketing:
    Sebastian Seifert

    Aber bei wirklich fundierten Vorschlägen für zukünftige Verbesserungen würde ich diese an Vorstand Rossow richten, der am Ende die Stoßrichtungen vorgibt.

  • Hat jemand das Bestellformular DK/Mitglied für die Auswärtsfahrt nach Dresden? Leider ist die PDF auf der Homepage falsch verlinkt worden, sehe hier -> 1. FC Nürnberg: Tickets für Auswärtsspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf

    in dem verlinkten Text sind die PDF's falsch hinterlegt.

    Wenn du auf "hier" klickst, öffnet sich das Bestellformular.

    Wenn du auf "Bestellformular" klickst öffnet sich die Fristenübersicht.

    Im Absatz für OFCN ist alles richtig verlinkt.

    ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!