Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Stimmt, trotzdem glaube ich nicht, dass sie dies durchziehen.

    Ich habe seit rund 30 Jahren eine DK und kein Mandat erteilt.

    Ob sie einen „Kunden“ wie mich einfach kündigen?

    Glaube ich nicht!

    Du bist ja bei den Häppchenfresser im VIP Bereich. Unkündbar!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab zwar SEPA erteilt, aber keine Ahnung mit welcher Bankverbindung. Kann man das irgendwie nachprüfen? Hab irgendwann mal letztes Jahr die Bank gewechselt...

  • Du bist ja bei den Häppchenfresser im VIP Bereich. Unkündbar!:smiling_face_with_sunglasses:

    War leider nur einmalig eingeladen!

    Ich muss aber gestehen, es hat mir und meinem Sohn sehr gut gefallen.

    Gutes Essen, nette Madla die sich um einen kümmern:winking_face:, bei uns prima Leute in der Loge, herrliche Sicht, dass ganze drum herum war schon toll, mit Ausnahme des Spiels.

    Ich war vor zwei Jahren schonmal eingeladen, damals „nur“ ein Business Seat, diesmal Loge, schon eine Steigerung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden: Hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einem Dauerkarten-Umzug (nach der Saison, neuer Platz im selben Block)? Geht das relativ unkompliziert? Möchte meinem Nachbarn nicht zu nahe treten, aber dem Ferkel ist Körperpflege offenbar völlig unbekannt und es stinkt regelmäßig echt übel. Daher würden wir gerne umziehen :tired_face:

    Habe heute deswegen mal im Service Center angerufen, da ich eventuell den Block wechseln will. Mir wurde gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

    1. Aktuelle Karte kündigen und dann neu sein Glück versuchen

    2. Karte behalten und wenn der Verkauf startet mit dieser zum Service Center gehen und diese umtauschen/ändern. Dann musst du halt noch einen Grund nennen, warum du das machen willst.

    Idealerweise bist du auch Mitglied und kannst das Ganze dann zum Mitgliedervorverkauf machen.

  • Habe heute deswegen mal im Service Center angerufen, da ich eventuell den Block wechseln will. Mir wurde gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

    1. Aktuelle Karte kündigen und dann neu sein Glück versuchen

    2. Karte behalten und wenn der Verkauf startet mit dieser zum Service Center gehen und diese umtauschen/ändern. Dann musst du halt noch einen Grund nennen, warum du das machen willst.

    Idealerweise bist du auch Mitglied und kannst das Ganze dann zum Mitgliedervorverkauf machen.

    bis jetzt immer in der ersten Verkaufsphase ging das leicht.

    Wenn wo Platz war konnte man wechsel.

    Och würde abwarten bis der Verein Info sendete zu denn Verkaufs Phasen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Frage zur DK: Ich habe bislang kein SEPA Mandat erteilt. Ist meine DK trotzdem für mich bis zu einem Datum X reserviert?

    so stehts geschrieben und ist fakt!! Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

  • Habe heute deswegen mal im Service Center angerufen, da ich eventuell den Block wechseln will. Mir wurde gesagt, dass es zwei Möglichkeiten gibt.

    1. Aktuelle Karte kündigen und dann neu sein Glück versuchen

    2. Karte behalten und wenn der Verkauf startet mit dieser zum Service Center gehen und diese umtauschen/ändern. Dann musst du halt noch einen Grund nennen, warum du das machen willst.

    Idealerweise bist du auch Mitglied und kannst das Ganze dann zum Mitgliedervorverkauf machen.

    Das ist dann aber nur eine Absicherung dagegen, dass man am Ende ohne Karte dasteht, oder? Man steht genauso, wie alle anderen Interessenten in der Schlange.

    Ja mei..des bassd scho so

  • so stehts geschrieben und ist fakt!! Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

    wir reden hier alle von SPEA-Mandat und Geld abbuchen.

    Was sollen eigentlich die Dauerkarten kosten?

    Sollte vor der Abbuchung nicht erst der Betrag feststehen?

  • Ich hab zwar SEPA erteilt, aber keine Ahnung mit welcher Bankverbindung. Kann man das irgendwie nachprüfen? Hab irgendwann mal letztes Jahr die Bank gewechselt...

    Sicherheitshalber einfach eine neue abgeben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wir reden hier alle von SPEA-Mandat und Geld abbuchen.

    Was sollen eigentlich die Dauerkarten kosten?

    Sollte vor der Abbuchung nicht erst der Betrag feststehen?

    Normal wird das spätestens Mitte kommende Woche verkündet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?


    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden

    Steht hier: 1. FC Nürnberg: Fragen zur Dauerkarte

    Bedeutet für mich eindeutig: Kein SEPA - Mandat; Keine Dauerkarte - Platz futsch...

  • Die sind im Ticketing noch unfähiger als die Kicker auf dem Platz ?

    Ich habe bereits im Februar Herrn Russow angetragen, dass ich eine Zahlalternative zu Sepa haben möchte. Das kann niemals der einzige Weg sein und bleiben, um seine Dauerkarte zu zahlen. Er wollte sich kümmern.

    Und jetzt steht so ne Scheiße in der Zeitung ?

  • beantwortet das nicht die Frage?

    "Was passiert, wenn ich das SEPA-Mandat für die Abo-Dauerkarte nicht erteile?"

    Alle Dauerkartenbesitzer, die kein SEPA-Mandat abgegeben haben, werden noch einmal erinnert. Wenn bis zum 31.05.2019 kein SEPA-Mandat vorliegt, kann die Dauerkarte nicht verlängert werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und wenn die Lastschrift mal platzt, ist die DK weg?

    Da ist sogar das FA lockerer..man kann ja nur noch mit LS Zulassung bekommen, aber seit mir mal eine zurück gegangen ist, überweise ich händisch...

    It's a jungle out there.

  • Ob das alles so reibungslos klappt??

    Bin auch saumässig gespannt ob alle diese abgebenen SEPA Mandate bearbeitet wurden,vorallem meins!!

    Naha wir werdens bis 31.05 erfahren,hoff ich mal.

    NUR DER FCN

  • Weiß bis heute ned, ob die beiden SEPA-Mandate von unsern DK auch wirklich bearbeitet wurden, da bin ich mal gespannt.

    Das kann dir leider auch am Telefon keiner sagen. Wir dürfen alle weiterfiebern?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!