Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wer's noch nicht mitbekommen hat: Seit heut 9 Uhr kann man als Mitglied/Dauerkartler nicht nur für Aue sondern auch Pokal am Betze beantragen.

    Sind die schon alle weg? Ich hab im Online Ticket Shop nur die H96 Tickets zur Auswahl!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Sind die schon alle weg? Ich hab im Online Ticket Shop nur die H96 Tickets zur Auswahl!

    Aue und Lautern sind noch nicht im VVK, ab heute kann man als Mitglied/DK Besitzer Karten beantreagen, also hochmodern mit Formular per Fax oder auch E-Mail.

  • Aue und Lautern sind noch nicht im VVK, ab heute kann man als Mitglied/DK Besitzer Karten beantreagen, also hochmodern mit Formular per Fax oder auch E-Mail.

    Danke für die Info!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Eine Onlineplattform für OFCNs und Mitglieder/Dauerkartenbesitzer, die dann darüber in den vorgegebenen Zeiträumen Karten anfragen können. In der schon alle benötigten Daten wie Anschrift und Zahlungsinformationen hinterlegt sind. Wo man dann auch sieht, ob man eine Absage oder Zusage erhalten hat und wenn die Karten versendet wurden, die Sendungsnummer einsehen kann. Kostet halt bissl Geld, aber ist Kundenfreundlich, also für uns Fans, aber auch für die im Servicecenter besser, die alles bearbeiten müssen und in der Woche 50 Anrufe mit Fragen bekommen, wo meine bestellten Karten sind, wie die Sendungsnummer lautet, ist meine E-Mail/mein Fax angekommen usw.

  • Hab heut aufgrund der Sonneneinstrahlung das nette Angebot der Lilien genutzt und meine Stehplatz- in eine Sitzplatzkarte umgetauscht. War dann eine auf DIN A4 ausgedruckte, etwas festeres Papier. Das hat die Ordnerin am Einlass stutzig gemacht und sie musste erst einen Kollegen fragen, ob das denn auch geht, wenn nicht auf dünnem Papier gedruckt :fearful_face: also soviel dazu, wie altmodisch wir doch sind :winking_face:

  • Super, wollte gerade als OFCN Karten für das Regensburg Heimspiel bestellen, ist das Spiel nicht aufgeführt obwohl der Zeitraum bis heute geht... Man man man

    Mein Fehler. :oops: OFCNs haben ja einen "eigenen" Ticketshop, dort wars ganz normal aufgeführt, den kann man ruhig mal auf der Homepage verlinken, lieber FCN. :winking_face:

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

    Anti-isst-Fraktion

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

    Oder man nimmt Print @ Home und zahlt 0 Euro. Außerdem keine Umwelt verschmutzt

  • Kann mir jemand bitte erklären, wieso die Tickets beim Club im DHL Päckchen versendet werden??:thinking_face:

    Die Tickets passen doch locker in einen Brief? Dann würde das Ganze auch keine 5 Euro Versandkosten betragen.:wall::wall:

    Wahrscheinlich, weil (bei 5 Euro ist es ein Paket) hier gleich eine Transportversicherung bis 500 EUR dabei ist und der FCN sich so Probleme und Aufwand (Einschreiben) erspart.

    Du kannst die Karten aber auch beim Servicecenter abholen, dann zahlst nur 2 EUR Bearbeitungsgebühr und sparst die komplette Verpackung :winking_face:

  • ja, da geht es um die Versicherung für den Fall der Fälle.

    Eine Abholung im Servicecenter mache ich aus Prinzip nicht, ich sehe das mit der Bearbeitungsgebühr nicht ein

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Ich habe den Verein zwecks Familien Block angeschrieben. Hatte von mehreren Bekannten gehört das die Tickets dort immer sehr schnell verkauft sind.

    Hab nun Antwort bekommen. Gegen Pauli haben sie das Kontingent nun erweitern, bedeutet es gibt wieder Tickets für den Familien Block.

    Auch in Zukunft soll das Kontingent bei großer Nachfrage erweitert werden.

  • Ich habe den Verein zwecks Familien Block angeschrieben. Hatte von mehreren Bekannten gehört das die Tickets dort immer sehr schnell verkauft sind.

    Hab nun Antwort bekommen. Gegen Pauli haben sie das Kontingent nun erweitern, bedeutet es gibt wieder Tickets für den Familien Block.

    Auch in Zukunft soll das Kontingent bei großer Nachfrage erweitert werden.

    nach dem Umzug von der süd auf die HT ist der Familienblock kleiner geworden.

    Nach dem Aufstieg würde der Familienblock erweitert und zwar um denn alten Familienblock in der Süd.

    Nach dem Abstieg würde der Familienblock wieder verkleinert.

    Er ist jetzt nur noch auf der HT.

    Was ich so mit bekommen habe ist er fast voll mit Dauerkarten

    Eine Erweiterung für Tageskarte macht Sinn.

    Oft wenn aber der Gegner nicht sehr attraktiv ist sind viele Plätze leer.

    Da die Preise günstig sind währe es gut wenn eingeführt wird das eine bestimmte Anzahl an Spielen angeschaut werden müssen oder man verliert die Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.