Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zudem gibts nur eine Mail, wenn es geklappt hat. Absagen werden nicht verschickt. Wird dann aber hier schon jemand schreiben, wann die Mails rausgehen / rausgingen.

    Gestern kamen Bestätigungen für Bochum.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Das Spiel ist erst in zweieinhalb Wochen.Stehplätze gibts keine mehr.Aber Sitzplätze dürften sie noch haben.Einfach probieren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habe auf Einladung das Vergnügen das kommende Heimspiel im VIP-Bereich verfolgen zu können. Kennt sich hier jemand damit aus?

    Folgende Punkte habe ich auf der VIP-Ticketing Seite des FCN gefunden, die mir unklar sind:

    1. “Sie haben die Wahl zwischen einem fein abgestimmten Buffet und Gerichten, die für sie zubereitet und durch Servicepersonal an den Tisch serviert werden.“ Heißt das, dass ich mir, neben dem Büffet, auch a la carte Speisen bestellen kann?

    2. Leistungen: “Auswahl an Champagner, Sekt, Wein & Spirituosen“ Bedeutet das, dass es eine Art Bar mit Cocktails, Shots... gibt?

    Keine Sorge, ich will dem Club nicht über die Maßen schaden aber bissl geniessen würde ich den Luxus doch gerne. :winking_face:

    Falls jemand Infos dazu hat, freue ich mich über Hinweise.

  • Kommt ganz darauf an, was der Karteninhaber gebucht hat. Die meisten haben aber Buffetform.

    Getränke werden Serviert, kann man aber auch an der Theke holen.

  • Kommt ganz darauf an, was der Karteninhaber gebucht hat. Die meisten haben aber Buffetform.

    Getränke werden Serviert, kann man aber auch an der Theke holen.

    Ach so, das wird vorher gebucht ob Buffet oder anders, dann haben wir bestimmt klassisch Buffet.

    Bei den Getränken hat mich der Hinweis auf Spirituosen gewundert. Ich dachte immer, es gibt dort nichts Hochprozentiges.

  • Ach so, das wird vorher gebucht ob Buffet oder anders, dann haben wir bestimmt klassisch Buffet.

    Bei den Getränken hat mich der Hinweis auf Spirituosen gewundert. Ich dachte immer, es gibt dort nichts Hochprozentiges.

    Es gibt verschiedene VIP-Bereiche, die sich jeweils im Angebot und den Räumlichkeiten, zu denen man Zutritt hat, unterscheiden - z. B. eigene Firmenloge, Kulmbacher Lounge, Club Lounge oder Frankendorf.

    Bier und Hochprozentiges gibts aber überall.

  • Hat von euch jemand zufällig auch Karten für Block K1 in Aue bekommen? Hab über den Mitglieder VVK beim Glubb bestellt und diese bekommen. In der Fan Info von heute stand allerdings nur was vom Gästebereich G1 und G2.

  • Es gibt verschiedene VIP-Bereiche, die sich jeweils im Angebot und den Räumlichkeiten, zu denen man Zutritt hat, unterscheiden - z. B. eigene Firmenloge, Kulmbacher Lounge, Club Lounge oder Frankendorf.

    Bier und Hochprozentiges gibts aber überall.

    Hab Kulmbacher Lounge. Scheint ja , nach den Logen, die höchste Kategorie zu sein.

    Dann freue ich mich auch auf 1-5 Schnäpschen. Je Clubtor eines. :winking_face:

    Danke für eure Hinweise.

    P.S. Ich glaube die Frankenhütte gab es nur in der ersten Liga. hab zumindest diese Saison nichts mehr drüber gelesen.

  • Hab Kulmbacher Lounge. Scheint ja , nach den Logen, die höchste Kategorie zu sein.

    Dann freue ich mich auch auf 1-5 Schnäpschen. Je Clubtor eines. :winking_face:

    Danke für eure Hinweise.

    P.S. Ich glaube die Frankenhütte gab es nur in der ersten Liga. hab zumindest diese Saison nichts mehr drüber gelesen.

    Kulmbacher Lounge ist nach den Logen die höchste Kategorie. Kannst es dir also so richtig gut gehen lassen. :slightly_smiling_face:

  • oh ja die ist top :slightly_smiling_face: hatte auch schon zwei mal das Vergnügen. Vor dem betreten stand bei mir damals der Meske und einige Nasen vom Aufsichtsrat und begrüßen einen mit Handschlag:-) eine andere Welt eben.