Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Fände ich eine gute Idee!

    Warum sollten die, die dem Verein jetzt helfen nicht bevorzugt werden?

    Oder anders ausgedrückt, es wäre schon ein schlechter Witz, wenn der, der sich jetzt wegduckt, dann die selben Chancen hätte.

    Eine Hand wäscht die andere!

    Du hast es immer noch nicht kapiert, warum dies ein schlechter Witz wäre.

    warum währe es ein schlechter Witz?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Umfrage läuft noch nicht lange

  • Wie gehts eigentlich mit den Namensrechten weiter? Laufen doch in 4 Wochen aus oder irre ich mich?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • yep, genau das hab ich gerade vor.

    die Dauerkarten Kündigung, geht die tatsächlich nur per Brief ans service center?

    Gibt es dafür auch ein Formular?

    Bzw. wie ist das,wenn man mehrere DK auf seinen Namen laufen hat?

    Reicht da ein Brief, oder muss man für jede DK

    einen Brief schreiben?

  • Hat schon wer seine Tickets erstattet bekommen? Also in dem Fall meine ich die Tageskarte. Dauerkarten-Inhaber wurden ja anders bedient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat schon wer seine Tickets erstattet bekommen? Also in dem Fall meine ich die Tageskarte. Dauerkarten-Inhaber wurden ja anders bedient.

    So wie ich das gelesen habe, wird erst nach Beendigung der Saison erstattet.

    Sowohl Tages- wie Dauerkarten.

  • Hat schon wer seine Tickets erstattet bekommen? Also in dem Fall meine ich die Tageskarte. Dauerkarten-Inhaber wurden ja anders bedient.

    So wie ich das gelesen habe, wird erst nach Beendigung der Saison erstattet.

    Sowohl Tages- wie Dauerkarten.

    Außer ein Insolvenzverfahren wird gestartet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf der Homepage steht bei der Rückzahlung für die Tageskarten, dass der Betrag nach dem jeweiligen Heimspiel zurückgezahlt wird.

    Die Leute die Tageskarten für das Aue Heimspiel hatten, sollten eigentlich ihr Geld schon bekommen haben.

    Bei abgesagten Veranstaltungen muss der Veranstalter eigentlich innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück überweisen.

    Block11

  • Schweren Herzens und echt mit feuchten Augen habe ich jetzt die Rückabwicklung und volle Rückerstattung der Dauerkarten und einiger Tagestickets beantragt.

    Mir tut das im Herzen weh, weil der 1. FCN trotz allem einfach mein Verein ist und er mir shcon so unzählbar viele negative Momente beschert hat. Dennoch ist es ein unzertrennbares Band...

    Aber nachdem ich mir jetzt seit Wochen und Monaten diesen unfassbaren Mist ansehen und anhören muss, ist mein Entschluss klar - KEINEN CENT von meinem schwer verdienten Geld sieht dieser Verein, solange Leute wie Palikuca, Keller und Co. in führender Position sind. Von den sog. Fußballern mal ganz abgesehen.

    Ich weiß, der Verein braucht eigentlich jeden Cent - aber nicht um ihn für solche unerträglich schlechten und indisponierten Kicker auszugeben.

    Ich werde das GFeld auch nicht teilweise dem Club spenden und irgendwelche "Lose" erhalten - wo ich dann am Ende noch bestraft werde, mit einem dieser Witz-Kicker Abendessen zu müssen...

    Es gibt genügend sinnvolle caritative Organisationen, die jeden Cent sinnvoll einsetzen können. Besser jedenfalls als für die Insta-Performer beim Club.

    Das macht mich wirklich sehr sehr traurig!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auf der Homepage steht bei der Rückzahlung für die Tageskarten, dass der Betrag nach dem jeweiligen Heimspiel zurückgezahlt wird.

    Die Leute die Tageskarten für das Aue Heimspiel hatten, sollten eigentlich ihr Geld schon bekommen haben.

    Bei abgesagten Veranstaltungen muss der Veranstalter eigentlich innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück überweisen.

    Das ist gut, also dann ab morgen da ich nämlich beim Derby zu Gast gewesen wäre.

    Sollten Sie trotz allem in Verzug geraten werde ich juristisch vorgehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -