Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bis wann muss die DK gekündigt werden? Was passiert eigentlich, wenn man das Sepa Mandat nie ausgefüllt hat?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich habe heute mein Geld für meine Tageskarten gegen Fürth auf dem Konto gutgeschrieben bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meine Dauerkarten wurde heute erstattet.

    Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Es ist schließlich in unser aller Interesse dass aufgrund höherer DK-Preise weniger Tickets verkauft werden und das Stadion noch leerer wird :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: zumal sich der Verein nach der erfolgeichen Saison einen saftigen Kostenaufschlag verdient hat! Wir sind der Club!

  • Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Jetzt bist aber böse.

    Das fällt schon unter bitterböse:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Es ist schließlich in unser aller Interesse dass aufgrund höherer DK-Preise weniger Tickets verkauft werden und das Stadion noch leerer wird :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: zumal sich der Verein nach der erfolgeichen Saison einen saftigen Kostenaufschlag verdient hat! Wir sind der Club!

    Alles für den Club!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zur Info. Hatte schon länger DK Abtretungen an das Service Center geschickt. Das kam zurück:

    Aktuell sammeln wir alle Dauerkarten-Umschreibungen, da diese erst bearbeitet werden, sobald wieder Zuschauer im Max-Morlock-Stadion zugelassen sind.

    Zum weiteren Prozedere für die Dauerkarte 20/21 liegen uns aktuell keine Informationen vor. Halten Sie sich diesbezüglich gerne über unsere Website 1. FC Nürnberg: fcn.de - Die offizielle Webseite des 1. FC Nürnberg auf dem Laufenden.

  • E-Mail von FCN bzgl Dauerkarten.