Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gilt das Vorkaufsrecht für Verzichter nur für das Spiel gegen Sandhausen oder auch für weitere Heimspiele...? Aber wenn ja, für wie lange :gruebel: Finde in der Mail keine Infos dazu :nix: Weiß jemand mehr?

    Am Montag werden nur Tickets für das Sandhausen Spiel verkauft.

    Hach dem Hype um die 9.743 verfügbaren Tickets werden die ziemlich fix weg sein. Jeder DK-Verzichter kann 2 Tickets kaufen.

    Wie es bei zukünftigen Heimspielen läuft, wird der Verein noch bekannt geben. Vermutlich ähnlich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ok. Nach einem Blick auf die Preisliste glaub ich nimmer, daß es für die Nicht-Verzichtler nix mehr geben wird um 13 Uhr:

    Preislisten-20-21-KAT-B-Sonderspielbetrieb.pdf

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Günstigste Erwachsenenkarte 23,50

    Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

    Ja hoffen wir mal

    Aber wenn die Leistung wie letzte Saison ist dann ist ein 1€ zu viele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Eben nicht. Die ermäßigten Preise sind ja die normalen Preise und gelten für alle mit DK, eine zusätzliche Ermäßigung für Mitglieder mit DK hätte ich gerecht gefunden - schon deswegen weil es für den Kauf keine Vorteile für Mitglieder gibt!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

    Beim selben Block währen über 600€ mehr bei 17 Spiele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • warum bei manchen wie bei mir 4 Karten steht ist ungeklärt, oder?

    Es soll da wohl ein internes Ranking geben. Wenn auf den Account 3 Dauerkarten laufen, dann hat man wohl Zugriff auf 4 Tagestickets. So hat mir das ein bekannter User, der mit der Servicehotline telefoniert hat, geschildert.

    Und so geht es weiter nach oben auf bis zu 10 Tagestickets. Wieviele Dauerkarten man für das "höchste Level" haben muss, keine Ahnung. Aber kenne einen derartigen Fall, der Zugriff auf 10 Tagestickets hat, tatsächlich :floet::beer:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo thematisiert wurde, aber de Bayern-vorstandschaft saß gestern ohne Abstand und ohne Maske nebeneinander. Sie haben sich auf die bayerische Gaststättenverordnung berufen, da laut dieser 10 Personen ohne Abstand und Maske zusammen sitzen dürfen...

    Worauf ich hinaus will: Heißt das, dass ich mich auch mit 10 Personen ohne Abstand/Maske am Sonntag zusammensetzen kann? ?

  • Darfst du meines Wissens nach klar, in Gaststätten oder Biergärten kann man ja auch zu 10. mit fremden an einem Tisch sitzen.

    Was ich mich aber frage, warum darf der fette Uli ohne eine Funktion bei den Bauern eine Veranstaltung des DFB/DFL besuchen.?

  • Worauf ich hinaus will: Heißt das, dass ich mich auch mit 10 Personen ohne Abstand/Maske am Sonntag zusammensetzen kann?

    Würde ich nicht machen.

    Du verstösst damit klar gegen die Abstandsregeln, die der Verein kommuniziert hat.

    Das kann Folgen haben.

    Zitat


    Bei beharrlicher und/ oder wiederholter Weigerung der Einhaltung des Schutz- und Hy-gienekonzepts und/ oder gravierenden Verstößen dagegen ist der 1. FC Nürnberg e. V. darüber hinaus berechtigt,

    - einen etwaigen Dauerkartenvertrag mit dem betroffenen Ticketinhaber außeror-dentlich zu kündigen,
    - ihm für den entsprechenden Spieltag ein Stadionverbot zu erteilen,
    - ihn von künftigen Auswahlverfahren für Tickets während des Sonderspielbetriebs auszuschließen.

    1. FC Nürnberg: ATGBS

    UNabhängig___Überparteilich

  • Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Hier wird gemeckert und gemeckert, dabei macht man selbst schon Fehler beim Lesen. Manche sind echt der Hit.

    Und es wird sich über Preise beschwert die ganz normal sind und schon immer so waren. Es gibt nun mal keine Dauerkarte sondern jedes Spiel wird neu verkauft, wieso sollte der Verein dann Dauerkarten Preise anbieten?

    Zwischen 20 und 25 Euro für einen Sitzplatz Kurve ist doch völlig ok, weiß nicht was manche hier wollen.

    Soll der Verein die Karten evtl noch verschenken?