Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist es korrekt dass man die 2 Karten nur mit einem Abstand von 4 Plätzen buchen kann? Bei anderen Veranstaltungen sitzt man wenigstens zu zweit nebeneinander.

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Scheinen ja bei der Service Hotline ganz schön starken andrang zu haben. Man bekommt nicht mal ein Freizeichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Geht

    Das hab ich jetzt gemacht. Für einen Kumpel und seinen Sohnemann. Allerdings kann ich nur "Ermäßigt" oder "Kind" auswählen. Mein Kumpel ist aber nicht ermäßigt sondern Vollzahler. Wird er dann wohl vor Ort die paar € draufzahlen müssen.

    Das kann er versuchen.

    Glaube aber nicht dass das viele machen würden oder es kontrolliert wird, nachdem es anscheinend nicht einmal im System vorgesehen ist.

  • ging bei mir auch wirklich problemlos.

    nur, hab ich nicht darauf geachtet ein "Kinderticket" auszuwählen.

    Wird das ggf. rückerstattet? Ist ja personalisiert.

    Schon jemand Erfahrung damit?

  • Das hab ich jetzt gemacht. Für einen Kumpel und seinen Sohnemann. Allerdings kann ich nur "Ermäßigt" oder "Kind" auswählen. Mein Kumpel ist aber nicht ermäßigt sondern Vollzahler. Wird er dann wohl vor Ort die paar € draufzahlen müssen.

    Das kann er versuchen.

    Glaube aber nicht dass das viele machen würden oder es kontrolliert wird, nachdem es anscheinend nicht einmal im System vorgesehen ist.

    soweit ich das verstanden habe sind doch alle Tickets automatisch "ermäßigt" - also nix Vollzahler?!

  • ging bei mir auch wirklich problemlos.

    nur, hab ich nicht darauf geachtet ein "Kinderticket" auszuwählen.

    Wird das ggf. rückerstattet? Ist ja personalisiert.

    Schon jemand Erfahrung damit?

    Laut AGB nicht.

    na dann - hab mal ans ServiceCenter geschrieben - aber ich glaube die haben jetzt bessers zu tun... vielleicht klappts ja doch.

  • Das kann er versuchen.

    Glaube aber nicht dass das viele machen würden oder es kontrolliert wird, nachdem es anscheinend nicht einmal im System vorgesehen ist.

    soweit ich das verstanden habe sind doch alle Tickets automatisch "ermäßigt" - also nix Vollzahler?!

    So wie ich es verstanden habe ist es für die DK Besitzer automatisch ermäßigt, wie das jetzt ist wenn ein DK Besitzer die Karte einem nicht DK Besitzer gibt, keine Ahnung.

    Hab dazu auch nichts gelesen, es scheint so nicht vorgesehen zu sein, ich will aber jetzt auch keinen Auffordern etwas in einem Graubereich zu tun :winking_face:

  • soweit ich das verstanden habe sind doch alle Tickets automatisch "ermäßigt" - also nix Vollzahler?!

    So wie ich es verstanden habe ist es für die DK Besitzer automatisch ermäßigt, wie das jetzt ist wenn ein DK Besitzer die Karte einem nicht DK Besitzer gibt, keine Ahnung.

    Hab dazu auch nichts gelesen, es scheint so nicht vorgesehen zu sein, ich will aber jetzt auch keinen Auffordern etwas in einem Graubereich zu tun :winking_face:

    Genau, hab dazu auch nix gelesen.

    Schau ma mal. Das überlass ich dann meinen Kumpel. :slightly_smiling_face:

  • Bin jetzt auch soweit.

    Allerdings wurde mir im Chrome-Browser auf meinem Laptop der Stadionplan nicht angezeigt. Hab es dann übers Handy versucht, da hat es geklappt.

  • Ich kann gar nicht kaufen und in keinem der Fanshops erreicht man jemanden telefonisch!

    Ich kann mich zwar anmelden, aber mir werden keine Tickets zum Kauf angezeigt...

  • Danke dir. Ich hab den Fehler gefunden.

    "Für den Kauf im Online-Shop in der exklusiven Vorverkaufsphase muss das Online-Konto mit der Mitgliedschaft oder der Dauerkarte verknüpft sein. Bei korrekter Verknüpfung der Kundengruppe wird dies durch einen Haken symbolisiert.

    Die Zuordnung der Kundengruppen kann durch einfachen Anruf bei der Ticket-Hotline* vorgenommen werden."

    ABER: Ticket-Hotline ist selbstverständlich nicht erreichbar.

  • Danke dir. Ich hab den Fehler gefunden.

    "Für den Kauf im Online-Shop in der exklusiven Vorverkaufsphase muss das Online-Konto mit der Mitgliedschaft oder der Dauerkarte verknüpft sein. Bei korrekter Verknüpfung der Kundengruppe wird dies durch einen Haken symbolisiert.

    Die Zuordnung der Kundengruppen kann durch einfachen Anruf bei der Ticket-Hotline* vorgenommen werden."

    ABER: Ticket-Hotline ist selbstverständlich nicht erreichbar.

    Die Freischaltungen hatten sie letzte Woche schon gemacht und es wurden die Anfragen diesbezüglich am WE abgearbeitet.

    Was hattest denn am Freitag drin stehen?

    Momentan sind aber noch genug Karten vorhanden.

  • Da hast heute den denkbar ungünstigsten Tag gewählt.

    Bei mir hat es Freitag mit etwas Wartezeit geklappt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."