Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 8 Grad Dauerregen angesagt, da bleibt der ein oder andere doch gerne nach dem Sonntagsbraten lieber a bissl aufn Sofa....

    Und jetzt 13 Grad und sonnige Abschnitte.

    Werden mindestens 40.000 Zuschauer.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.

    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.

    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.

    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.

    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    meint ihr echt, wir bekommen die 10k nicht weg? Bei allen anderen Vereinen ist das ein regelrechter Hype um die Karten und wir bekommen sie nicht weg^^

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.

    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.

    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    meint ihr echt, wir bekommen die 10k nicht weg? Bei allen anderen Vereinen ist das ein regelrechter Hype um die Karten und wir bekommen sie nicht weg^^

    Die letzte Saison hat bei vielen Glubberern bestimmt tiefe Spuren hinterlassen. Da werden manche erst bei wirklich guter Leistung wieder kommen.

  • Das Statement des FCN ist, dass heute ab 12 Uhr der Mitgliedervorverkauf startet. Weil bisher vielleicht 3000 oder 3500 Tickets verkauft wurden. Aber keine 5000, das gibt das Bild nun wirklich nicht her. Man kann in die Blöcke rein zoomen, in der Südkurve nahezu freie Auswahl.

    Glaube auch nicht, dass jetzt durch den Mitgliederverkauf ein zusätzlicher Schub kommt. Weil die Schnittmenge Dauerkarten-Inhaber/Mitglied relativ gross ist.

    Rechne bald mit einem freien Verkauf. Alle Tickets wird man nicht an den Mann/Frau/Diverse bringen.

    meint ihr echt, wir bekommen die 10k nicht weg? Bei allen anderen Vereinen ist das ein regelrechter Hype um die Karten und wir bekommen sie nicht weg^^

    Naja, 10 Grad und Regen laden halt a net unbedingt zum Stadion Besuch ein. Ultras streiken, Corona usw. usw....

    Iwie scho verständlich das sie sich hart tun 10000 Zuschauer zamm zu kratzen.

    I mach auch einen auf Couch Potato und schau mir den Sieg Zuhause im warmen an. Ausserdem gibts bei mir kein Verbot von Alkoholausschank :winking_face:

  • aber bis auf die Vorsaison haben alle anderen Vereine die gleichen Gründe, und am letzten Spieltag waren in jedem Stadion alle Karten weg

  • Wie schon mal erwähnt, Sandhausen jetzt auch nicht gerade ein Zuschauermagnet.

    Wieviele hatten wir da zu normalen Zeiten? Offiziell 23.000 bis 25.000 vielleicht. Bereinigt (Daheimgebliebene DK-Inhaber abzogen) waren vielleicht 20.000 oder knapp drüber im Stadion.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hatten die alle eine Kap3von 10000?

  • Wie viele Zuschauer hatten wir letztes Jahr in den Heimspielen?

    Je nach Gegner irgendwas zwischen 25. und 30.

    Ich glaub ehrlich gesagt das viele unter gegebenen Umständen einfach keinen Bock haben.

  • Im Sourcecode des Ticketshops kann man die genauen Zahlen der noch verfügbaren Tickets sehen.

    Stand ca. 11:30:

    1172 GG

    374 HT

    172 NK

    2888 SK

    ____________

    4606 Tickets verfügbar

    mal sehen ob sich hier der Mitgliederverkauf ab 12:00Uhr bemerkbar macht

  • aber nur wenn du mit DK das spiel siehst oder? Kanns ja nicht auswählen leider

    Würde bedeuten 5k sind schon weg

  • HT is verwunderlich. Oder eben nicht. Sind das wieder Sponsorenkarten, die evtl. irgendwo verlost werden sollen? Wird dann aber knappt mit Personalisierung usw.