Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Alter Schwede! PR mäßig unterste Schublade.

    Allein für diesen Text Geld zurück verlangen.

    Lt. Grethlein gehts uns doch nicht so schlecht, warum betteln? Wer bekommt das Geld? Auf wieviel Prozent haben die Profis verzichtet, wenn die anderen Angestellten in Kurzarbeit sind?

  • Alter Schwede was hat dir der Grethlein eigentlich getan? Egal bei welchen Thema du gehst immer auf ihn los.

    Und jetzt mal ganz ehrlich, auch ein Profi hat Rechte und Verträge. Wieso sollte hier ein Grethlein oder sonst wer veröffentlichen auf wie viel die Profis verzichten? Das wäre höchst unprofessionell und wahrscheinlich gegen jeden Vertrag! Aber du willst es von Grethlein wissen, warum? Damit du ihn wieder unprofessionell hinstellen kannst?

    Und ok die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit ja, aber das ist doch jetzt eh fast jeder von uns oder zumindest gewesen. Also was ist daran besonders wenn es die Angestellten eines Fußball Clubs müssen?

    Abgesehen von der Diskussion auf wie viel Prozent die Profis verzichten möchte ich hinweisen das diese ja nicht nix machen. Sie haben einen Plan nach dem sie auch ohne Spiele täglich Sport machen müssen und auf gewisse Sachen wie Ernährung achten usw.

    Klar sie verdienen gut, aber das ist doch nicht erst seit Corona bekannt, nie war es ein großes Thema. Mann ging trotzdem ins Stadion, zahlt Beitrag und kauft Fan Artikel um es zu finanzieren.

    Der Fan finanziert das hohe Gehalt der Spieler vor Corona und auch während Corona und auch danach wieder. Warum also so einen Wind wenn der Verein versucht diese Einnahmen zu behalten?

    Ich kann auch in dem Brief kein Betteln sehen, jeder Verein und jede Institution versucht im Moment zu überlegen. Jeder versucht alles in seiner Macht stehende, dazu gehört auch so ein Schreiben an die Fans. Der FCN wäre ein schlechter Verein wenn er das nicht wie alle anderen auch versuchen würde, aber was macht der Franke??? Er meckert anstatt das er halt einfach sein Geld zurück fordert.

    Wenn ich mein Geld will, dann beantrage ich es und bekomme es. Warum muss ich dann so ein Theater machen wenn der Verein den man ja angeblich liebt und treu ist, versucht das Geld zu behalten.

    Ich werde es nie verstehen, schönen Abend zusammen

  • Weiß jemand ob die Anfragen/Anschreiben bzgl. der Rückerstattung für die Dauerkarten noch läuft?

    Hab nämlich noch immer nichts gehört, wohingegen meine Mutter (Brief) und mein Bruder (E-Mail) bereits ihre Benachrichtigungen erhalten haben. Wir haben alle denselben Nachnamen und sind im gleichen (Steh-)Block

  • Was ich mich die ganze Zeit frage, die Vereine wollen doch Gelder rückerstatten. Warum machen die das, warum nicht auch mit Gutscheinen?

    Ich habe Konzertkarten, da wird es wahrscheinlich Gutscheine geben, ebenso beim bereits gebuchten und angezahlten Urlaub.
    Die Vereine sind aber scheinbar bereit Gelder rückzuerstatten.
    Sind die vielleicht gar nicht so in der finanziellen Klemme, wie es uns einige Vereine mit ihrem Gewinsel weiß machen möchten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was ich mich die ganze Zeit frage, die Vereine wollen doch Gelder rückerstatten. Warum machen die das, warum nicht auch mit Gutscheinen?

    Ich habe Konzertkarten, da wird es wahrscheinlich Gutscheine geben, ebenso beim bereits gebuchten und angezahlten Urlaub.
    Die Vereine sind aber scheinbar bereit Gelder rückzuerstatten.
    Sind die vielleicht gar nicht so in der finanziellen Klemme, wie es uns einige Vereine mit ihrem Gewinsel weiß machen möchten?

    Weil diese Gutscheinlösung alles andere als rechtlich einwandfrei ist! Moralisch sowieso nicht.

  • Gibt es vom FCN irgendetwas Offizielles wegen Dauerkarten der kommenden Saison? Eigentlich müsste ja im Juni abgebucht werden, wenn nicht bis Ende Mai gekündigt wird. Bisher habe ich nichts gehört (wobei mich der FCN gerade auch recht wenig interessiert hat). Demnach müsste im Juni ein bislang nicht kommunizierten Betrag abgebucht werden.

    Eigentlich müsste der FCN sich mal zu einer etwaig neuen Kündigungsfrist äußern oder zu dem Betrag, der abgebucht wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gibt es vom FCN irgendetwas Offizielles wegen Dauerkarten der kommenden Saison? Eigentlich müsste ja im Juni abgebucht werden, wenn nicht bis Ende Mai gekündigt wird. Bisher habe ich nichts gehört (wobei mich der FCN gerade auch recht wenig interessiert hat). Demnach müsste im Juni ein bislang nicht kommunizierten Betrag abgebucht werden.

    Eigentlich müsste der FCN sich mal zu einer etwaig neuen Kündigungsfrist äußern oder zu dem Betrag, der abgebucht wird.

    1. FC Nürnberg: Ticketrückabwicklung & Verzicht: Alle Informationen auf einen Blick


    ganz unten wird es beschrieben. Es ist halt aktuell sehr schwierig Aussagen zu treffen, weil keiner weiß wie sich die neue Saison gestaltet.

    Ich denke im Mai folgen noch weitere Informationen.

  • Gibt es vom FCN irgendetwas Offizielles wegen Dauerkarten der kommenden Saison? Eigentlich müsste ja im Juni abgebucht werden, wenn nicht bis Ende Mai gekündigt wird. Bisher habe ich nichts gehört (wobei mich der FCN gerade auch recht wenig interessiert hat). Demnach müsste im Juni ein bislang nicht kommunizierten Betrag abgebucht werden.

    Eigentlich müsste der FCN sich mal zu einer etwaig neuen Kündigungsfrist äußern oder zu dem Betrag, der abgebucht wird.

    wurde vom Verein schon bekannt geben das die Kündigungsfrist auf unbestimmte Zeit verschossen wurde.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ab 25. kann man dann auch endlich seine Tageskarten zurückfordern. Nach dem Spiel heute mach ich das nochmal liebend gerne mehr als ich es sowieso getan hätte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ab 25. kann man dann auch endlich seine Tageskarten zurückfordern. Nach dem Spiel heute mach ich das nochmal liebend gerne mehr als ich es sowieso getan hätte.

    Rückzahlung kannst auf Malle versaufen, ist wahrscheinlich die bessere Variante!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ab 25. kann man dann auch endlich seine Tageskarten zurückfordern. Nach dem Spiel heute mach ich das nochmal liebend gerne mehr als ich es sowieso getan hätte.

    Sollte da nicht noch ne Info kommen,

    bezüglich Rückerstattung?

  • bis wann kann man eigentlich die DauerDauerkarte kündigen? Finde nix auf der unübersichtlichen Homepage

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ab 25. kann man dann auch endlich seine Tageskarten zurückfordern. Nach dem Spiel heute mach ich das nochmal liebend gerne mehr als ich es sowieso getan hätte.

    Rückzahlung kannst auf Malle versaufen, ist wahrscheinlich die bessere Variante!

    Scheiss auf Malle, aber das Geld ist besser als Spende an ne gemeinnützige Organisation angelegt als an diesen Haufen Berufskicker die nichtmal das Geld wert sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!