Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die werden die 10.000 Tickets einfach nicht los.....:frowning_face:

    Das hätte ich im Leben nicht gedacht.

    Selbst die Sparkasse verlost 50x 2 Tickets für alle Inhaber der Club-Sparkassen-Card

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Übrigen funktioniert das beim Club immer besser, bei den Tickets für das Spiel jetzt hieß es dass man nicht unbedingt einen Ausdruck braucht und man auch mit PDF auf Handy reinkommt, würde mich interessieren wie sie das machen nachdem die Scanner an den Drehtüren wohl mit Display-ablesen nicht klarkommen.

    Soweit ich das noch richtig im Kopf hab, gab es vom FCN letzte Saison dazu ne Meldung, dass einige Scanner bereits getauscht und zur neuen Saison alle getauscht werden sollen. Sollte also klappen ?

    Wenn man jetzt seine DK noch mit der ClubApp als E-Ticket verknüpfen könnte, wäre alles in Butter.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warum sollte man?

    damit man die hütte voll bekommt und somit den umsatz maximiert?!

    Sind doch genügend Karten im freien Verkauf.

    Wenn die Nachfrage da ist dürfte man das Kontingent also losbringen.

    Wenn keine Nachfrage da ist würde sich das durch eine geänderte Kartenvergabe wie genau ändern?

  • Fans der Klasse 1 (also DKler und Verzichtler) könnten evtl. mehr als 2 Karten kaufen

    Fans der Klasse 2 (also Mitglieder) könnten evtl. mehr als 2 Karten kaufen

    Fans der Klasse 3 (also alle anderen) könnten evtl. frühzeitig den Stadionbesuch planen und mit mehreren Leuten kommen, weil sie an Karten kommen

  • Die werden die 10.000 Tickets einfach nicht los.....:frowning_face:

    Das hätte ich im Leben nicht gedacht.

    Selbst die Sparkasse verlost 50x 2 Tickets für alle Inhaber der Club-Sparkassen-Card

    Naja, selbst Gladbach hat Probleme, seine 8.000 Tickets für ein Bundesligaheimspiel komplett loszuwerden.

    Es hat momentan eben wenig mit dem bekannten Fußballerlebnis zu tun. Hinzu kommt, dass viele Leute angesichts steigender Infektionszahlen eben doch (wieder) vorsichtig sind. Auch bei 10.000 Zuschauern denkt man erstmal an volle S-Bahnen, etc.

  • Die werden die 10.000 Tickets einfach nicht los.....:frowning_face:

    Das hätte ich im Leben nicht gedacht.

    Selbst die Sparkasse verlost 50x 2 Tickets für alle Inhaber der Club-Sparkassen-Card

    Naja, selbst Gladbach hat Probleme, seine 8.000 Tickets für ein Bundesligaheimspiel komplett loszuwerden.

    Es hat momentan eben wenig mit dem bekannten Fußballerlebnis zu tun. Hinzu kommt, dass viele Leute angesichts steigender Infektionszahlen eben doch (wieder) vorsichtig sind. Auch bei 10.000 Zuschauern denkt man erstmal an volle S-Bahnen, etc.

    bei Gladbach sind es auch 10.000, wovon 9.200 abgesetzt wurden.. Aber stimmt, auch die haben Probleme..

    Bin gespannt obs 8.000 werden bei uns

  • Na ja das Dauerkartenbesitzer ein gewisses Vorkaufsrecht haben ist klar.

    Das Mitglieder eine gewisse Bevorzugung erwarten können ist eigentlich auch klar und sollte net groß zur Diskussion stehen.

    Das man bei 25.000 DK´lern. 23.000 Mitgliedern (wobei da bestimmt a relativ hohe Überschneidung ist) und 10.000 Karten also schon eine gewisse Beschränkung braucht ist jetzt irgendwie klar oder?

    So wie ich das seh können ja alle die gern mehr gekauft hätten jetzt zuschlagen und wenn der Andrang weiterhin mau bleibt dürfte jeder der gern gegangen wäre auch gehen können.

  • bei uns ist glaub ich schon auch ein problem, dass sich die aktive fanszene positioniert hat.

    damit fehlen dir halt schonmal 2-3000 leute mMn.

    aber ganz ehrlich, ich hab ja auch keinen bock unter diesen umständen ins stadion zu gehen.

    daher kann ich die zögerliche nachfrage absolut verstehen.

  • Wieviel sind den aktuell verkauft?

    Aktueller Stand. Die mittleren HT-Blöcke waren nicht für den Verkauf verfügbar, ebenso wie 7, 9, 11.

    Ich würde mal grosszügig schätzen, dass um die 4000 bis 5000 Tickets verkauft sind. Aus dem Source Code kann ich nicht ablesen, wieviele Tickets noch verfügbar sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich freue mich wieder ins Stadion gehen zu können.

    Auf der anderen Seite kann ich es niemanden verübeln Zuhause zu bleiben. Gründe gibts dafür genug---

    - steigende Corona Fallzahlen

    - keine Stimmung

    - Zwei verkorkste bzw katastrophale Spielzeiten und daher verlorenes Vertrauen

    - 3 Sitze Abstand zum Nachbarn

    - ...

    - ..

  • Schon enttäuschend oder? Habe da schnell mit ausverkauft gerechnet

    Sandhausen, Covid19, mäßige Wettervorhersage, "Alle oder keiner", geprägt wegen letzter Saison, hohe Ticketpreise, kein Bierausschank...

    Kannst dir Argumente aussuchen.

    Ich als DK-Besitzer und Mitglied gehe auch nicht. Kann dir aber gar nicht sagen, wieso. Hab einfach keinen Drang, mir das zu geben. Wird vermutlich mehreren so gehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich geh hin. Nach zig ausgefallenen Konzerten (RIP...), Geburtstagsfeiern, Kerwa etc., hab ich Bock wieder mal etwas verrücktes, wie einen Stadionbesuch zu machen:face_with_tongue:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Sandhausen, Covid19, mäßige Wettervorhersage, "Alle oder keiner", geprägt wegen letzter Saison, hohe Ticketpreise, kein Bierausschank...

    Kannst dir Argumente aussuchen.

    Ich als DK-Besitzer und Mitglied gehe auch nicht. Kann dir aber gar nicht sagen, wieso. Hab einfach keinen Drang, mir das zu geben. Wird vermutlich mehreren so gehen.

    Dem empfinden schließe ich mich an. Einfach grundlegend keinen Bock drauf....selbst wenn das Wetter gut werden würde.