Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Rückerstattung der DK wohl noch nicht ab Montag.

    Erst hieß es 25.05 jetzt steht da plötzlich Ende Mai Anfang Juni.

    So wie ich das jetzt lese wohl nur Erstattung der Tageskarten ab Montag.

    Finde ich auch irgendwie lustig: Da kommt am 24.04 ne Info und mittlerweile wurde die mehrmals geändert.

  • Kann man jetzt heute doch nicht die Dauerkarten erstatten lassen oder was? Die Info vom 24.04. wurde geändert zu Infos folgen. Was soll der Schwachsinn? Mir scheint es so als möchten Sie die Dauerkarten nicht erstatten und daher ewig hinaus zögern. Ich werde definitiv meine Karten erstatten lassen und an eine gemeinnützige Organisation spenden.

  • Kann man jetzt heute doch nicht die Dauerkarten erstatten lassen oder was? Die Info vom 24.04. wurde geändert zu Infos folgen. Was soll der Schwachsinn? Mir scheint es so als möchten Sie die Dauerkarten nicht erstatten und daher ewig hinaus zögern. Ich werde definitiv meine Karten erstatten lassen und an eine gemeinnützige Organisation spenden.

    Hatte ich Samstag schon geschrieben.

    Die Info vom 24.04 wurde so still und heimlich schon mehrmals geändert.

  • Kann man jetzt heute doch nicht die Dauerkarten erstatten lassen oder was? Die Info vom 24.04. wurde geändert zu Infos folgen. Was soll der Schwachsinn? Mir scheint es so als möchten Sie die Dauerkarten nicht erstatten und daher ewig hinaus zögern. Ich werde definitiv meine Karten erstatten lassen und an eine gemeinnützige Organisation spenden.

    Hatte ich Samstag schon geschrieben.

    Die Info vom 24.04 wurde so still und heimlich schon mehrmals geändert.

    Das ist sehr war, es hieß am Anfang ab 25.05.2020, jetzt heißt es Ende Mai/ Anfang Juni. Ist schon komisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Organisation in diesem Verein ist einfach nur noch peinlich ?‍♀️?‍♀️ bereiten sich wochenlang auf nix vor ??

    klar... die haben bestimmt wochenlang nix gemacht... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bis wann kann man eigentlich die DauerDauerkarte kündigen? Finde nix auf der unübersichtlichen Homepage

    der Termin ist aktuell auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Kündigen kannst du aber jederzeit.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab erfolgreich die Rückabwicklung erledigt, bin gespannt wann das Geld ausbezahlt wird.

    An sich relativ easy das ganze, hatte die Tickets online gekauft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hm ich habe bei meiner DK Einzeltickets da steht keine Ticket ID und die Nummern rechts an der karte wo zuletzt zb. …-1-17 dann ds Druckdatum mit Name des MA steht funzt nicht

    Hat noch jemand das Problem ??

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!