Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Haben Norm-Glubberer alle Calli size?

    Also in manchem airberlin Flieger hat man wie eine gepresste Ölsardine gesessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn die IBAN bzw. das SEPA-Lastschriftmandat beim Verein hinterlegt ist (z. B. durch die Dauerkarte), dann ist auch eine Zahlung per Lastschrift möglich.

  • Doch, Block 22 (Südkurve) ist jetzt im Angebot.

    Ansonsten schaut es in etwa aus wie letztes Mal. Da war die komplette Südkurve im Angebot, aber kaum nachgefragt.

    Paar Tage sind es ja noch. Mehr als 5000 werden es schon werden, aber zu "ausverkauft" werden auch ein paar Tausend fehlen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Karten bestellt. Ich bin sehr überrascht, dass man das Ticket in die Apple Wallet laden kann, geht das schon länger?

    Hat schon Befürchtungen, dass ich mir neue Patronen für den Drucker kaufen muss.

    Ist mir gerade auch aufgefallen. Entweder wurden die Scanner getauscht, oder es wurde vorher nicbt kommuniziert. Da hieß es noch, dass diese Scanner auf dem Handy den Code nicht lesen können.

    Wie geht denn das?

    Normal ist dann doch immer ein Anhang dabei.

  • ja - Fürth ist auch der Rekordabsteiger aus der 1.Liga - bin beeindruckt von so viel Fußball-Kenntnis :face_with_tongue:

    Sind wir dann schon 22 mal abgestiegen oder steigen wir 22 das nächste mal aus der Bundesliga ab?

    22 Jahre 2.Liga oder 2:2 gegen Dortmund war mein erster Besuch im Stadion oder 22km war mal mein Fahrweg zum Stadion - such Dir was aus ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Überlegen morgen Abend evtl. doch spontan ins Stadion raus zufahren.

    Darf ich mit meiner Freundin nebeneinander Sitzen oder wird’s da Probleme geben?

    Gab wohl auch beim letzten Heimspiel Probleme/Diskussion wer mit zusammen rutschen darf und wer nicht.

  • Wenn Ihr ein Haushalt seid, sowieso. Aber ich denk, Ihr kommt Euch auch sonst näher als im Stadion möglich/erlaubt :grinning_face:

    Also ja, kommt (vorbei) und unterstützt den Ruhmreichen finanziell und lautstark! :slightly_smiling_face:

  • Mit der Freundin sollte es keine Probleme geben. Direkte Reihe unter und über mir saßen auch Paare zusammen.

    Ich fand, es wurde recht großzügig gehandhabt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Waren die Karten diesmal schon früher im freien Verkauf oder wieder erst morgen? Wäre ja selten dumm zweimal auf ca. 1500 Zuschauer samt Einnahmen zu verzichten - wo doch angeblich jeder Euro zählt.

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Seit Donnerstag, 16 Uhr geht der freie Verkauf. Steht auf der FCN Homepage und hier im Thread auch mindestens ein paar Mal.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Seit Donnerstag, 16 Uhr geht der freie Verkauf. Steht auf der FCN Homepage und hier im Thread auch mindestens ein paar Mal.

    Danke - war einige Tage nicht mehr online.. kann morgen eh' nicht..

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wie lange dauert denn der Einlass aktuell?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!