Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe über meine DK montags bereits zwei Karten geholt….jetzt möchte ich ganz normal nochmals zwei Karten kaufen. Wenn ich sie nun in den Warenkorb lege (kann sowieso nur eins reinlegen), dann kommt im Fenster danach „Ihr Kontigent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

    Warum?

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe über meine DK montags bereits zwei Karten geholt….jetzt möchte ich ganz normal nochmals zwei Karten kaufen. Wenn ich sie nun in den Warenkorb lege (kann sowieso nur eins reinlegen), dann kommt im Fenster danach „Ihr Kontigent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

    Warum?

    Ich schätze Mal, da man dann darauf warten muss, bis es in den freien Verkauf geht, bevor man sie richtig kauft.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe über meine DK montags bereits zwei Karten geholt….jetzt möchte ich ganz normal nochmals zwei Karten kaufen. Wenn ich sie nun in den Warenkorb lege (kann sowieso nur eins reinlegen), dann kommt im Fenster danach „Ihr Kontigent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

    Warum?

    Ich schätze Mal, da man dann darauf warten muss, bis es in den freien Verkauf geht, bevor man sie richtig kauft.

    Kann mir jemand helfen? Ich habe über meine DK montags bereits zwei Karten geholt….jetzt möchte ich ganz normal nochmals zwei Karten kaufen. Wenn ich sie nun in den Warenkorb lege (kann sowieso nur eins reinlegen), dann kommt im Fenster danach „Ihr Kontigent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

    Warum?

    Ich schätze Mal, da man dann darauf warten muss, bis es in den freien Verkauf geht, bevor man sie richtig kauft.

    Ich dachte ab 4 Uhr

  • Freier Verkauf läuft bereits. Hab soeben 3x zugeschlagen :grinning_face: .

    Wenn ich die kindliche Freude beobachte, die sich in mir breit macht: JA, ES LOHNT DEN AUFWAND, ZEFIX!!! :fahne:

  • Neeeee.

    Wer ungeimpft ist, ist Impfgegner, hey hey

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da kann der FCN eine noch so aufwändige und detaillierte Information geben... es dauert keine fünf Minuten bis jemand genau das nachfragt was in der Info beschrieben ist. Ist doch zwecklos :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende wird sich noch drüber beschwert wie schlecht doch der Service ist

    Naaa ja...

    Der Verein hat ja kommuniziert, dass die DKs diese Woche verschickt werden.

    Warum man das für diese Woche ankündigt, ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Diese Woche hat man den allergrößten Stress mit dem Verkauf der ersatzweisen Tagestickets. Die Plastik-DKs hätte man entweder vorher oder halt auch nachher verschicken können. Aber wenn es angekündigt ist, fragen die Leut halt nach. Auch deshalb, weil man seinen Glubb kennt. Wenn der Mitgliedsausweis jedes Jahr erst auf Nachfrage und dann auch erst im März kommt, dann ist man als Fan halt sensibel dafür. Da fehlts wieder mal an Koordination und an ausführenden Kräften. Nicht umsonst sucht man jetzt jemanden, der das Thema DK und Ticketvertrieb neu aufstellen kann. Die Stellenanzeige setzt man bezeichnenderweise jetzt auf die HP, in der Woche, in der alles hochkocht. Da muss ein Mastermind dahinterstecken, der das alles auf diese Woche gelegt hat :grinning_squinting_face:

    der Verein verwendet die Dauerkarten nicht mehr selber macht ein externe Anbieter.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • was Masken angeht wenn UN früher Masken auf Gesetze haben hatten sie Ärger mit der Polizei.

    Jetzt sind Masken erlaubt und sie kommen nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hat jemand nen stand wie es aussieht?

    So sieht's grad (zumindest bei mir) aus beim Versuch nachzuschaun :face_with_rolling_eyes:

    Service Unavailable - DNS failure

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.Reference #11.a6c5d58.1626971522.98412

  • Wie hoch darf denn momentan überhaupt die Inzidenz in Bayern sein, dass Zuschauer in die Stadien dürfen. 35, oder?

    Falls es jetzt gerade in Nürnberg deutlich hochgehen sollte, würde dann am Sonntag noch kurz vor knapp gesagt “wir sind heute über 35 und dürfen nur 5.000 reinlassen“?

    Oder gibt es hier auch wieder eine Regelung, wie z.B. 3 Tage lang über 35 o.ä.

    Momentan wohl hoffentlich noch rein hypothetisch aber gegen Düsseldorf evtl. schon relevant.

  • Wie hoch darf denn momentan überhaupt die Inzidenz in Bayern sein, dass Zuschauer in die Stadien dürfen. 35, oder?

    Falls es jetzt gerade in Nürnberg deutlich hochgehen sollte, würde dann am Sonntag noch kurz vor knapp gesagt “wir sind heute über 35 und dürfen nur 5.000 reinlassen“?

    Oder gibt es hier auch wieder eine Regelung, wie z.B. 3 Tage lang über 35 o.ä.

    Momentan wohl hoffentlich noch rein hypothetisch aber gegen Düsseldorf evtl. schon relevant.

    die Inzidenz muss 3 tage über 35 sein bevor ma0nahmen unternommen werden

    Immoment liebt doe Inzidenz in Nürnberg bei 14,1

  • Jap und selbst dann zählen die verschärften Maßnahmen erst am Tag danach. Also sind wir für Sonntag safe.