Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Highlight: die Ordner sie im 1er und 3er mit Schildern rumgelaufen sind, damit auch ja jeder weiß, dass man Abstand halten soll.

    Ansonsten schön, dass es ffp2-Masken im FCN-Design gab.

    Schön wieder im Stadion zu sein. Und die paar Minuten Maske kann man locker überstehen. Im Block ist eh wurscht. Wurde a nur ein Versuch unternommen zusammensitzende zu trennen. Das war's.

    Achja, und die Kontrollen am Eingang sind einfach a Witz. Könntest theoretisch mit irgendeinem Impfzertifikat rein, keine Gegenkontrolle, ob die Person wirklich die Person ist.

    Des ist wieder so typisch Deutschland

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War eigentlich ganz ok,war heut das erste mal wieder und habs mir schlimmer vorgestellt.

    Einlass ging Recht flott,ob die gute Frau am Eingang meine covid App mit dem Zertifikat auch richtig gesehen hat sei mal so dahin gestellt aber gut.

    Im Stadion dann Maske bis zum Platz ist eh ein Witz,da auf jedem Badesee mehr los ist und da juckts auch keinen,sinnlose regeln halt man kennt es ja leider langsam.

    Oben saßen wir dann zu fünft auf einem Haufen war eigentlich wie immer,das hat gepasst!!

    Die nächsten beiden Spiele dann Freitag Abend werde ich auf alle Fälle wieder besuchen!!

    NUR DER FCN

  • Das mit dem Abstand und gleicher Haushalt, war bisher nicht so streng gewesen .. naja.

    Amateurhaft war aber der Getränkeausschank bei der HT, trinkt da normal keiner was...?? Nächstes mal wird wieder der normale Platz in der NK gewählt.

  • Es geht halt wie überall um den schönen Schein. Vor dem Stadiontor 5 Leute pro Quadratmeter ohne Maske. Drinnen Platz wie Sau, aber Windel ins Gsicht.

    Naja, wenn's das Gesundheitsamt glücklich macht...

    Der Club kann nix dafür. Spiel und Stimmung entschädigen.

  • ich fand die Stimmung echt gut. Kleine Momente der Leere, aber im großen und ganzen echt toll. Dazu den Schiri als Feindbild...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn noch lange nicht alles klappt, haben wir doch endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die alles reinwirft und der man gerne zusieht.

    Ich werde auch gegen den KSC sicher wieder ins Stadion gehen. Es wäre toll, wenn es trotz der Coronahindernisse langsam wieder mehr werden, die auch durch ihr Erscheinen die Mannschaft unterstützen. Sie haben es sich verdient.

  • Das mit dem Abstand und gleicher Haushalt, war bisher nicht so streng gewesen .. naja.

    Amateurhaft war aber der Getränkeausschank bei der HT, trinkt da normal keiner was...?? Nächstes mal wird wieder der normale Platz in der NK gewählt.

    Zeit der Familieblock auf der HT ist.

    Nehme ich trinken und Essen mit dauerte zu lange.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • dass man nichtmal mit Mitgliedern desselben Haushalts ohne Abstand stehen durfte.... Na ja Hauptsache das Gesundheitsamt ist glücklich & wir dürfen gg den KSC wieder rein.

    Sonst ein sehr gelungener Tag.

    :fcn-dh:

  • Also mal ehrlich was das Gesundheitsamt durchsagen lässt war doch zurecht den meisten völlig schnuppe,wir saßen ganz normal wie früher nebeneinander und da waren wir bei weitem nicht die einzigen.

    NUR DER FCN

  • War doch entspannt. Wir sind um 10 nach 13.00 Uhr angekommen. Zuerst einen riesen Schreck wegen der Schlange. Aber in 10 Minuten waren wir drin. Haben zu viert nebeneinander gesessen. Ohne Probleme. Da ich Freitag Abend nicht mehr nach Hause komme, werde ich nicht rein fahren. Aber sonst immer wieder gerne. Und ich muss gestehen. Ich fand die Stimmung prächtig. Die jüngeren Leute um mich rum haben richtig Gas gegeben beim supporten. War halt ein bisschen warm.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Na wenn man irgendwann mal nur Geimpfte und Genesene reinlässt, die Kontrollen aber auf diesem Niveau bleiben, sollt auch weiterhin jeder reinkommen. Glaub der hätt ich auch unser Tiergartenticket von letzter Woche vor die Nase halten können.

    Die Pirouette vorm Abtasten war aber toll.

  • Gestern fand ich die Kontrollen weniger gut organisiert wie gegen Aue.

    Wir sind so um 12.30 mit dem Zug am Stadion angekommen, und wollten uns gleich, wie beim letzten mal, bei einen dieser mobilen Trupps unser Coronabändchen holen.

    Wir haben dann auch gleich einen gefunden, aber wie sich herausgestellt hat war ihre Aufgabe nur die Schilder mit dem Abstand hochzuhalten.

    Die sagten auch, das es heute keine mobilen Trupps mehr gibt und wir uns am Eingang anstellen müssten.

    Wir sind daraufhin nochmal kurz zur Arena und haben uns noch mit wem getroffen.

    Als wir zurück gekommen sind haben genau die beiden, die uns noch vor 5 min gesagt haben, dass sie keine Bänder verteilen, Bänder verteilt.

    Natürlich war dann überall eine noch größere Schlange als davor schon, und da wir auf die GG mussten, haben wir uns gedacht wir gehen bei dem GG Eingang bei der Südkurve mit rein.

    Also sind wir dorthin gelaufen, nur um festzustellen, dass es auf der anderen Seite keinen Eingang für die GG gibt, sondern nur den für die Gäste.

    Also müssten wir wieder zurück laufen.

    Der Wehrmutstropfen war dann, das dort nichts los war und wir uns ohne anstehen das Bändchen holen könnten.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Was der FCN auch mal klar stellen sollte ist ob man mit einem Impfnachweis überhaupt so ein Bändchen braucht. Ich hab mir eins geholt weils eben vor mir welche gemacht haben, hab aber am Eingang gesehen das vor der Kartenkontrolle ein weiterer Ordner stand der auch nur die App vorgezeigt haben wollte. Dementsprechend waren auch einige ohne Bändchen im Stadion unterwegs. Weiß da jemand was genaueres?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Was der FCN auch mal klar stellen sollte ist ob man mit einem Impfnachweis überhaupt so ein Bändchen braucht. Ich hab mir eins geholt weils eben vor mir welche gemacht haben, hab aber am Eingang gesehen das vor der Kartenkontrolle ein weiterer Ordner stand der auch nur die App vorgezeigt haben wollte. Dementsprechend waren auch einige ohne Bändchen im Stadion unterwegs. Weiß da jemand was genaueres?

    Also gegen Aue habe ich als Geimpfter kein Bändchen gebraucht. Impfnachweis + Perso kontrolliert und danach ab ins Stadion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!