Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Drei Tickets gekauft aber nur eines davon gilt als VGN-Kombiticket? Und dann auch noch genau das falsche? Was soll na des etz?

    Hast du u.U. nicht alle drei personalisiert?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Weggla Ok, dann bin ich leider auch überfragt.

    Ich habe zwei Tickets geordert (aber von zwei unterschiedlichen Accounts) und beide haben das VGN Kombiticket.

    Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline :neutral_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Welche Art von Test wird denn hierfür benötigt? PCR oder Schnelltest?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Welche Art von Test wird denn hierfür benötigt? PCR oder Schnelltest?

    Schnell...

    Wo hast du die Info gefunden? Denn in den Hygienerichtlinien steht nur vielsagend was von "Tests".

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn wir gerade bei der Auslegung der Hygienerichtlinien sind, wollte ich folgenden Punkt anmerken:

    Zitat von https://www.fcn.de/der-club/stadion/hygienerichtlinien/

    Ein Mund-Nasen-Schutz muss - mit Ausnahme an Ihrem Sitzplatz - immer getragen werden.

    Wenn man das so liest, reicht ein einfacher MNS und man braucht keine FFP 2 Maske, richtig?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Richtig - bzw. hätte ich das a eindeutig so ausgelegt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hallo zusammen. Ich habe auch mal ne frage. Wir, 2 Personen plus Kind 4 Jahre alle ohne DK, möchten beim ersten Spieltag ins Stadion. Der Verkauf beginnt ja am Donnerstag. Aber mit welchen Daten kann man sich dann da online einloggen? Ich habe mich im online-Shop registriert, aber mit dem kann ich mich bei den Tickets nicht anmelden. Nicht das ich am Donnerstag dann da stehe und keine buchen kann weil ich keine Zugangsdaten habe. Und muss ich denn für das Kind zwecks Pandemie dann auch ne Karte bzw nen Platz auswählen?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüßla

  • Kriegt man die karten per papier oder ist es nur smartphone

    Print@home oder Ticket auf dem Smartphone.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hallo zusammen. Ich habe auch mal ne frage. Wir, 2 Personen plus Kind 4 Jahre alle ohne DK, möchten beim ersten Spieltag ins Stadion. Der Verkauf beginnt ja am Donnerstag. Aber mit welchen Daten kann man sich dann da online einloggen? Ich habe mich im online-Shop registriert, aber mit dem kann ich mich bei den Tickets nicht anmelden. Nicht das ich am Donnerstag dann da stehe und keine buchen kann weil ich keine Zugangsdaten habe. Und muss ich denn für das Kind zwecks Pandemie dann auch ne Karte bzw nen Platz auswählen?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüßla

    Der Fanshop und der Ticketshop sind zwei verschiedene und benötigen auch unterschiedliche Zugangsdaten.

    Kann dir aber jetzt nicht sagen wie man sich da momentan Registrieren kann.

    Kinder unter 6 benötigen keine Karte, haben dann aber auch keinen eigenen Sitzplatz.

  • Schnell...

    Wo hast du die Info gefunden? Denn in den Hygienerichtlinien steht nur vielsagend was von "Tests".

    Hab's auf Twitter gefunden. Wurde vom FCN bestätigt und darum gebeten einen Nachweis in digitaler Form vorzulegen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!