Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich sehe schon. Wird der neue Treffpunkt. Mit am seidla schnell zum Test und dann zum Club.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin Genesen, Geimpft und täglich frisch negativ getestet. Die sollen mir da am Sonntag nur nicht auf die Eier gehen, ich hab die Schnauze voll :face_with_tears_of_joy:

  • Ich könnte mir in dieser Saison leider keine DK kaufen da es des oefteren dienstlich eng ist mit dem Stadionbesuch. Nun werde ich fuer Sonntag wohl keine Karte bekommen da berechtigterwruse alle DKartler Vorkaufsrecht haben. Da wird Mittwoch nicht mehr viel uebrig sein. Erkläre mir bitte aber mal einer warum ich als 2fach geimpfter nicht in ein zu 2/3 leeres Stadion kann. Wo sind die Rechte die ich angeblich zurückbekommen habe. Leider wieder leeres Politikergeschwaetz. Es ist einfach mit den Corona Beschränkungen so zum brechen, da so viel ohne Logik, Sinn und Verstand.

  • Bei mir hats mit den Karten gestern geklappt - ganz ohne Gwirch ging es aber nicht ab. Zuerst hieß es, wir bekommen keinen Autorisierungscode, weil des brauchds bei uns nicht, wir haben ja schon einen Account. Gestern um 10 h stellte sich dann heraus, dass ohne einen solchen Code eine Anmeldung eben doch unmöglich war. Vormittag war telefonisch kein Durchkommen, immer nur die gleiche Ansage vom Band. Mittag aber war plötzlich eine sehr freundliche Mitarbeiterin dran, die sofort den Code per Mail geschickt hat und alles war ok.

    Ich hab keine Kritik am Club, mir ist klar dass diese mMn völlig überzogenen Auflagen nicht auf deren Mist gewachsen sind. Nur eine Bitte hätte ich schon an den Verein: dass man die online-Bestellung für diese Tageskarten auf einen Nachmittag legt, nicht auf Montag Morgen um 10 h, da habe ich und wohl die meisten anderen auch alle Hände voll mit anderem zu tun, als mich um irgendwelche Karten zu kümmern.

  • Kein Durchkommen in der Hotline.

    Da hätte man bitte wirklich Zusatzkräfte einsetzen können, da es eigentlich klar war, dass es holprig werden wird.

    Eine Ansage mit der voraussichtlichen Wartezeit wäre auch schön, damit man selbst entscheiden kann, ob man in der Leitung bleiben möchte. Einfach rauskegeln ist nicht schön.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kein Durchkommen in der Hotline.

    Da hätte man bitte wirklich Zusatzkräfte einsetzen können, da es eigentlich klar war, dass es holprig werden wird.

    Eine Ansage mit der voraussichtlichen Wartezeit wäre auch schön, damit man selbst entscheiden kann, ob man in der Leitung bleiben möchte. Einfach rauskegeln ist nicht schön.

    Es wäre länger als der Verein dir zumuten will - reicht die die Aussage nicht? :grinning_squinting_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oh, noch ein Leidgeprüfter.

    Ich kann die Stimme nicht mehr hören.

    Wäre schön wenn es wenigstens eine charmante Frauenstimme wäre, aber so wird man irgendwann aggro.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Kein Durchkommen in der Hotline.

    Da hätte man bitte wirklich Zusatzkräfte einsetzen können, da es eigentlich klar war, dass es holprig werden wird.

    Eine Ansage mit der voraussichtlichen Wartezeit wäre auch schön, damit man selbst entscheiden kann, ob man in der Leitung bleiben möchte. Einfach rauskegeln ist nicht schön.

    Was brauchst du denn von der Hotline?

    Wenn es wegen dem VGN Ticket ist, da haben doch mehr das Problem, ich bin mir sicher dazu kommt noch was vom Glubb.

  • Ja, ist wegen dem VGN Ticket.

    Wenn was kommt, dann sollen sie es halt schnell kommunizieren, damit entlastet man auch die Hotline wieder.

    Eine simple Meldung auf der Homepage würde reichen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich will dich jetzt nicht zu einem Schwerverbrechen anstiften, aber an deiner Stelle würde ich bei einer Kontrolle die Eintrittskarte vorzeigen und gut ist es.

    Streng genommen dürfe ich ohne "Reiseplan" und ohne "American Express Corporate Card" auch nicht fahren :rolling_on_the_floor_laughing: dafür aber 1. Klasse :shushing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!