Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist der 5er ka Stehblock mehr?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In Regensburg (müsste in Bayern liegen) waren die Stehplätze heute auch geöffnet. Natürlich nur teilweise ausgelastet.

    Stand nicht im Flyer gegen Düsseldorf, dass UN und Verein vereinbart haben, die Blöcke 7, 9, 11, 13 vorerst nicht zu öffnen?

    13 gibt's schon lange nicht mehr. Ist heute Teil von Block 11. :winking_face:

    Hoppla, das liegt daran, dass ich alter Sack schon lange keinen Stehplatz mehr nutze. :winking_face:

  • Freilich. Aber der is wie auch 1 und 3 ein Normalo-Block. 7 ist hauptsächlich Banda und 9/11 UN und befreundete Sektionen.

    Sind in 1, 3 und 5 nicht so Sitze zum Runterklappen drin? Deswegen waren die doch bisher schon offen, oder?

    Genau.. Sind zwar regulär Stehplätze, momentan aber durch die Variositze Sitzplatz Blöcke.

  • Ist der 5er ka Stehblock mehr?

    Freilich. Aber der is wie auch 1 und 3 ein Normalo-Block. 7 ist hauptsächlich Banda und 9/11 UN und befreundete Sektionen.

    Ums mal ganz grob zu sagen.

    Ne, des schon klar.

    Hab mich nur gefragt, wie es dann im 1er bis 5er gehandhabt wird mim Stehen.

    Danke Club1312

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bundesliga: Hertha-Manager Bobic will wieder volle Stadien
    Am Sonntagmorgen startete der neue TV-Sender mit „Die Lage der Liga“. Zu Gast: Fredi Bobic.
    www.bild.de


    Zitat:

    Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen. Wir reden darüber, schauen uns das zwei, drei Wochen an. Dann wird in der Liga generell ein Konsens sein, dass Fans kommen dürfen, wenn sie genesen oder geimpft sind.

    dieses Thema wird in den nächsten Wochen viel spannender sein als die Bundesliga an sich :winking_face:

  • https://www.bild.de/sport/fussball…53690.bild.html


    Zitat:

    Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen. Wir reden darüber, schauen uns das zwei, drei Wochen an. Dann wird in der Liga generell ein Konsens sein, dass Fans kommen dürfen, wenn sie genesen oder geimpft sind.

    dieses Thema wird in den nächsten Wochen viel spannender sein als die Bundesliga an sich :winking_face:

    Das wird nicht nur spannender sein als die Liga an sich, es wird auch sehr spannend sein, wie die verschiedenen Parteien damit umgehen, geht ja auch immerhin um viele potentielle Wählerstimmen.

    Wird zudem interessant, wie es dann in anderen Bereichen gehandhabt wird (Konzerte, Hallensportarten usw)

  • Aktueller VVK Stand:

    NK: noch 142 Karten zu haben (840 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    HT: noch 287 Karten zu haben (183 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    GG: noch 611 Karten zu haben (1.040 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    SK: noch 946 Karten zu haben

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Aktueller VVK Stand:

    NK: noch 142 Karten zu haben (840 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    HT: noch 287 Karten zu haben (183 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    GG: noch 611 Karten zu haben (1.040 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    SK: noch 946 Karten zu haben

    Sieht ja ziemlich ausverkauft aus ?

    Danke für die Arbeit.

  • Wenn ich mich nicht völlig täusche waren die oberen 5 Reihen im Oberrang und teilweise die ersten Reihen im Unterrang gar noch nicht freigeschaltet.

    Bin daher sehr skeptisch ob da tatsächlich schon so viel mehr Tickets verkauft sind als in den bisherigen Spielen.

  • Man sieht auch exemplarisch an den beiden geöffneten Blöcken in der Südkurve, dass momentan nur ganz wenige Tickets verkauft werden.

    Das werden wohl wieder so 12.000, wie gegen Düdo.

  • https://www.bild.de/sport/fussball…53690.bild.html


    Zitat:

    Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen. Wir reden darüber, schauen uns das zwei, drei Wochen an. Dann wird in der Liga generell ein Konsens sein, dass Fans kommen dürfen, wenn sie genesen oder geimpft sind.

    dieses Thema wird in den nächsten Wochen viel spannender sein als die Bundesliga an sich :winking_face:

    Naja, ich sage mal so. Hertha hätte nichts davon, wenn die Stadien wieder vollgemacht werden dürfen. :grinning_face_with_sweat:

  • https://www.bild.de/sport/fussball…53690.bild.html


    Zitat:

    Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen. Wir reden darüber, schauen uns das zwei, drei Wochen an. Dann wird in der Liga generell ein Konsens sein, dass Fans kommen dürfen, wenn sie genesen oder geimpft sind.

    dieses Thema wird in den nächsten Wochen viel spannender sein als die Bundesliga an sich :winking_face:

    Für ihr Hygienekonzept wurden viele gefeiert. Zum Beispiel auch der Kulturbereich. Und dann waren trotzdem sieben Monate lang alle Museen, Theater etc. geschlossen.

    Ich würd mal sagen, dass diese Themen nicht der Fredi Bobic zu entscheiden hat und auch kein Herr Zingler vom anderen Berliner Verein.

    Ich halt auch diese Aussagen von Politikern (es wird keinen weiteren Lockdown geben) für reines Wahlkampfgerede. Wenn im Herbst die Zahlen trotz Impfungen durch die Decke gehen, dann könnte es ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich hoffe es jetzt einfach mal nicht, aber ausschließen kann man es auch nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Karten gehen gut weg anscheinend, gefällt mir

    War vorhin auch richtig überrascht. Muss meine noch per Telefon buchen, da ich’s mit meiner Dauerkarte ein bisschen verplant habe.

    Da wird mir wahrscheinlich aber nur noch die Gegentribüne ganz am Rand oder paar vereinzelte Haupttribünenplätze bleiben.

    Aber freut mich echt, dass es scheinbar immer mehr werden. :grinning_face:

  • Aktueller VVK Stand:

    NK: noch 142 Karten zu haben (840 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    HT: noch 287 Karten zu haben (183 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    GG: noch 611 Karten zu haben (1.040 Karten weniger als vor ca. 80 h)

    SK: noch 946 Karten zu haben

    Etwas mehr als 24h später:

    NK: "ausverkauft"

    HT: noch 204 Karten zu haben

    GG: noch 260 Karten zu haben

    SK: noch 884 Karten zu haben

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • https://www.bild.de/sport/fussball…53690.bild.html


    Zitat:

    Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen. Wir reden darüber, schauen uns das zwei, drei Wochen an. Dann wird in der Liga generell ein Konsens sein, dass Fans kommen dürfen, wenn sie genesen oder geimpft sind.

    dieses Thema wird in den nächsten Wochen viel spannender sein als die Bundesliga an sich :winking_face:

    Naja, ich sage mal so. Hertha hätte nichts davon, wenn die Stadien wieder vollgemacht werden dürfen. :grinning_face_with_sweat:

    Bei Hertha galten die Abstandsregeln im Stadion längst vor Corona :face_with_tears_of_joy: