Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wie eng wirds da im 9er werden was meint ihr?

    Auslastung in %?

    Wenn alle DKs wieder gelten, dann denke ich, dass die Blöcke 7911 wieder voll werden, sind doch quasi komplett DKs wenn mich nicht alles täuscht.

    Führt halt die Regeln ad absurdum, wenn von 25000 Karten 2500 an die Gäste gehen und von den restlichen 22500 10000 Steher dabei sind, sich also knapp 50% der Heimfans dicht gedrängt in der Kurve befinden, während die anderen 50% auf Nord Oberrang, Haupt- und Gegengerade + Süd verteilen.

    Dann kann man auch gleich ganz aufmachen, macht dann auch keinen Unterschied mehr.

    Richtig. Kann man auch.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was soll des? Ka Bier? Frechheit! :face_with_tears_of_joy:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie ist das jetzt noch mal mit den personalisieren der Tickets wenn jemand mehrere Tickets auf seinen Namen laufen hat?

    Weiß das jemand?

    Auf der Homepage steht ja nur "Personalisierung jedes ausgegebenen Tickets".

    Vor Corona waren die Dauerkarten ja frei übertragbar und es war egal, welcher Name drauf stand.

  • wie ist das jetzt noch mal mit den personalisieren der Tickets wenn jemand mehrere Tickets auf seinen Namen laufen hat?

    Weiß das jemand?

    Auf der Homepage steht ja nur "Personalisierung jedes ausgegebenen Tickets".

    Vor Corona waren die Dauerkarten ja frei übertragbar und es war egal, welcher Name drauf stand.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unser Fan-Club hat ca.25 DK.

    Da steht auf keiner Karte ein Name.

    Nur Fan-Club ......

    Sehr spannendes Thema.

    Ich selbst habe 3 Tickets auf meinen Namen laufen.

    Da müssen die sich was einfallen lassen.

  • So ein Schmarrn des mit Ticketumschreiben. Mei Name hat keinen interessiert. Beim letzten Heimspiel wollte die Einlasskontrolle nicht mal meinen Personalausweis. Trotzdem hatten wir den Eindruck, dass die Ordner nicht genau wussten was zu tun ist. Ich hab keines der Bändla erhalten, mei Kumpel in der Parallelschlange schon. Wir sind beide durchgeimpft. Im Verkauf Innenbereich gab es zwei Schlangen. Eine zum Zahlen, die andere zum Abholen. Das stand auch nirgendwo. Hab mich natürlich falsch angestellt und wurde rüde von der Servicekraft angemacht. Durfte dann nochmals an Ende der Schlange. Und das alles im Haupttribünenbereich. Freundlichkeit und Service Note 6.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ich versteh nicht, an was für Leute ihr immer geratet...?

    Gerade jetzt während des Corona-Zirkus waren alle, denen ich begegnet bin, außerordentlich freundlich und zuvorkommend.