Warum?
Weil die Tickets im Ticketshop nicht als verfügbar angezeigt werden. Tageskarten Steher werden regulär ja nicht verkauft. Schwach ist nur, dass vom Verein kein Hinweis dazu kommt ...
Vom Verein kommt dazu nix? Guten Morgen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWarum?
Weil die Tickets im Ticketshop nicht als verfügbar angezeigt werden. Tageskarten Steher werden regulär ja nicht verkauft. Schwach ist nur, dass vom Verein kein Hinweis dazu kommt ...
Vom Verein kommt dazu nix? Guten Morgen.
Weil die Tickets im Ticketshop nicht als verfügbar angezeigt werden. Tageskarten Steher werden regulär ja nicht verkauft. Schwach ist nur, dass vom Verein kein Hinweis dazu kommt ...
https://www.fcn.de/news/artikel/a…wieder-gueltig/
Vom Verein kommt dazu nix? Guten Morgen.
Man kann wie gewohnt in der Ticketbörse den Steher zum Verkauf anbieten und bekommt auch noch eine Bestätigungsmail. Das kanns doch auch nicht sein. Guten Morgen ?
Kurze Rückfrage, um nochmal ganz sicher zu gehen: für Kids genügt ein Test, der nicht älter als 24h ist, richtig? Oder muss der same day sein...?
Kurze Rückfrage, um nochmal ganz sicher zu gehen: für Kids genügt ein Test, der nicht älter als 24h ist, richtig? Oder muss der same day sein...?
Hm, für Schulkinder dachte ich braucht man gar keinen mehr?
Alle anderen nicht 2G 24h
Schnelltest 24, PCR 48 meines Wissens. Sollte das Kind in die Schule gehen, müsste die Regelung gelten, dass Schülerausweis o.ä. reicht, da dort regelmäßig getestet wird...
Schülerausweis gibts nicht, aber mit 10 sollte ja klar sein, dass man in die Schule geht nehm ich an
Dachte auch, wir haben die Schulpflicht. Bis Söder am 31.8. bekannt gab, dass ein Nachweis erforderlich sei. Vielerorts wurde wirklich was verlangt, weshalb wir mangels Schülerausweis immer ein Zeugnis mitführen (!). Dass bis heute fast 7 Wochen keine Schule und somit keine Tests waren, ist widerum egal, man wolle die Schüler ja nicht überfordern. Soviel aus Absurdistan.
Kurze Frage, meine Frau und ich haben spontan beschlossen, dass wir übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Hamburg machen.
Hotel und Musicalkarten sind jetzt schon gebucht, und da wärs doch schade, wenn irgendwas mit den Club Karten nicht klappen sollte. (Der eigentliche Grund des Trips)
Ich bin Mitglied und wir haben zwei Dauerkarten, ich hab das Auswärtskarten Bestellformular an service-center@fcn.de gesendet.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Passt das so?
Bin nicht so vertraut mit diesem Vorgehen.
Danke schon mal!
Alles anzeigenKurze Frage, meine Frau und ich haben spontan beschlossen, dass wir übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Hamburg machen.
Hotel und Musicalkarten sind jetzt schon gebucht, und da wärs doch schade, wenn irgendwas mit den Club Karten nicht klappen sollte. (Der eigentliche Grund des Trips)
Ich bin Mitglied und wir haben zwei Dauerkarten, ich hab das Auswärtskarten Bestellformular an service-center@fcn.de gesendet.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Passt das so?
Bin nicht so vertraut mit diesem Vorgehen.
Danke schon mal!
Das passt soweit. Für das weitere Vorgehen kriegst dann Info vom Glubb.
Alles anzeigenKurze Frage, meine Frau und ich haben spontan beschlossen, dass wir übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Hamburg machen.
Hotel und Musicalkarten sind jetzt schon gebucht, und da wärs doch schade, wenn irgendwas mit den Club Karten nicht klappen sollte. (Der eigentliche Grund des Trips)
Ich bin Mitglied und wir haben zwei Dauerkarten, ich hab das Auswärtskarten Bestellformular an service-center@fcn.de gesendet.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Passt das so?
Bin nicht so vertraut mit diesem Vorgehen.
Danke schon mal!
da schau her:
Schon bestellt
Alles anzeigenAlles anzeigenKurze Frage, meine Frau und ich haben spontan beschlossen, dass wir übernächstes Wochenende einen Kurztrip nach Hamburg machen.
Hotel und Musicalkarten sind jetzt schon gebucht, und da wärs doch schade, wenn irgendwas mit den Club Karten nicht klappen sollte. (Der eigentliche Grund des Trips)
Ich bin Mitglied und wir haben zwei Dauerkarten, ich hab das Auswärtskarten Bestellformular an service-center@fcn.de gesendet.
Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Passt das so?
Bin nicht so vertraut mit diesem Vorgehen.
Danke schon mal!
da schau her:
Jetzt mal ganz blöd gefragt, sollten wir nicht ein Gästekontingent von 10% also 2500 Karten bekommen?
Oder legt jeder Verein selber fest, wie viele Gästetickets er rausgibt?
Ich will eine meiner DKs im Block 1 in der Ticketbörse anbieten.
Da steht jetzt aber nur die Nummer des Tagestickets statt die Nummer der DK.
Kann man herausfinden zu welcher DK man das Ticket verkauft?
Hatte zuvor Einzeltickets in Papierform da war das kein Problem.
Danke ?
da schau her:
Jetzt mal ganz blöd gefragt, sollten wir nicht ein Gästekontingent von 10% also 2500 Karten bekommen?
Oder legt jeder Verein selber fest, wie viele Gästetickets er rausgibt?
Bilde mir ein mal was mit 5% gelesen zu haben, ob das aber noch so aktuell ist kann ich nicht sagen.
Ich will eine meiner DKs im Block 1 in der Ticketbörse anbieten.
Da steht jetzt aber nur die Nummer des Tagestickets statt die Nummer der DK.
Kann man herausfinden zu welcher DK man das Ticket verkauft?
Hatte zuvor Einzeltickets in Papierform da war das kein Problem.
Danke ?
Den Aufwand brauchst du dir gar nicht machen, nachdem Tageskarten als Steher nicht gekauft werden können. Der Club schickt dir zwar eine Bestätigung, dass die Tickets in der Ticketbörse angeboten werden, werden sie aber eben nicht.
Musst einen Haken bei der entsprechenden Versandart mache
bei mir kann ich leider nichts anklicken.
Das ist alles was kommt:
Hast du das Problem gelöst bekommen? Hab exakt das gleiche... kann keine Versand & Zahlungsart eingeben und bekomme den Hinweis "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline."
Es lag an der PLZ
Alles anzeigenIch will eine meiner DKs im Block 1 in der Ticketbörse anbieten.
Da steht jetzt aber nur die Nummer des Tagestickets statt die Nummer der DK.
Kann man herausfinden zu welcher DK man das Ticket verkauft?
Hatte zuvor Einzeltickets in Papierform da war das kein Problem.
Danke ?
Den Aufwand brauchst du dir gar nicht machen, nachdem Tageskarten als Steher nicht gekauft werden können. Der Club schickt dir zwar eine Bestätigung, dass die Tickets in der Ticketbörse angeboten werden, werden sie aber eben nicht.
Ok schade... danke für den Hinweis
Es lag an der PLZ
OK? Bedeutet was?
Ich hab eine 7xxxx Postleitzahl. Muss ich dann eine Fake Adresse in Nbg eingeben damit ich ein Ticket kaufen darf?
Ruf im Servicecenter an