Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Freitags bzw bei Spielen an Werktagen ist doch schon immer Chaos am Eingang gewesen.

    Viele kommen direkt von der Arbeit, im Stadion gibt es kein Bier.

    Also warum soll man eher kommen?

    Und selbst wenns im Stadion Bier geben würde wäre es überteuerte Plörre und vorm Stadion gibts gutes Bier zu angemesseneren Preisen.

    Es gibt also, außerhalb der Stehplätze keinen Grund ne Stunde vor Anpfiff da zu sein.

    Ist alles kein Geheimnis, ist nichts neues und wenn es den Verein irgendwie berühren würde könnte er es ja ändern.

  • Dass es kein Bier gibt wird hier so oft erwähnt, dass muss für einige ja der Weltuntergang sein. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es gehört halt für viele (mich übrigens auch) zu einem Stadionbesuch mit dazu.

    Es ist nachvollziehbar und ok, bei Risikospielen alkoholreduziertes oder Alkfreies Bier auszuschenken, aber auf Dauer verstehe ich es nicht. Vor allem, weil es in allen anderen Bundesländern (soweit ich weiß) erlaubt ist, normales Bier auszuschenken.

  • Dass es kein Bier gibt wird hier so oft erwähnt, dass muss für einige ja der Weltuntergang sein. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann sich auch hier wieder mal dumm stellen oder man kann den Kontext aufgreifen und der wäre halt das es schon leicht unattraktiv ist sich eine Std oder noch mehr in einem Stadion aufzuhalten wo das gemütliche Beisammensein aus Ermangelung von schmeckenden und bezahlbaren Getränken ehr suboptimal ist wenn es vor dem Stadion eben schon passt.

    Also so rein wegen "dann kommt halt bitte alle früher ins Stadion".

    Und zum geistreichen Beitrag deines Nachschreibers. Der Unterschied zwischen Freizeitbeschäftigung Fussball und Arbeit muss anscheinend ernsthaft erkläutert werden.

    Respekt.

  • Im ersten Moment klingt's interessant, aber im zweiten Moment halt ich davon überhaupt nichts. Damit erzeugt einen Pranger, bei dem quasi der Impfstatus aller Leute aufgedeckt wird. Außerdem muss man sehr genau kontrollieren, sonst gefährden sich die Umgeimpften durch die Konzentration auch noch gegenseitig.

    Arschgwaaf.

    Damit zeigt man endlich das diejenigen die mitziehen und versuchen diesen Pandemiezustand zu beenden nicht mehr unter den Knalldeppen zu leiden haben.

    Der letzte Satz ist natürlich richtig. So wie beim FCN die Eingangskontrollen sind kannst zehn Minuten vor Anpfiff auch als ungeimpfter wohl mit hoher Erfolgschance rein.

    Und zum Thema "ungeimpfte gefährden sich gegenseitig". Wen juckts?

    Man kann da gerne niveauvoll anderer Meinung sein und das sind hier ja auch viele, aber auch wenn ich kein Verständnis für Impfgegner hab, find ich halt, dass die Mainzer Regelung zu einer überzogenen Spaltung der Gesellschaft führt und manche sogar noch in ihrer Opferrolle bestärkt.

    Und "Ungeimpfte gefährden sich gegenseitig" juckt mich u.a., weil ich keine Lust hab, dass unser Gesundheitssystem schon wieder an die Grenzen kommt und es schlimmstenfalls wieder starke Einschränkungen für alle gibt (glaube ich aber nicht). Außerdem ist auch nicht jeder Ungeimpfter ein radikaler Spinner.

  • Man kann da gerne niveauvoll anderer Meinung sein und das sind hier ja auch viele, aber auch wenn ich kein Verständnis für Impfgegner hab, find ich halt, dass die Mainzer Regelung zu einer überzogenen Spaltung der Gesellschaft führt und manche sogar noch in ihrer Opferrolle bestärkt.

    Und "Ungeimpfte gefährden sich gegenseitig" juckt mich u.a., weil ich keine Lust hab, dass unser Gesundheitssystem schon wieder an die Grenzen kommt und es schlimmstenfalls wieder starke Einschränkungen für alle gibt (glaube ich aber nicht). Außerdem ist auch nicht jeder Ungeimpfter ein radikaler Spinner.

    Nachdem wir keinen Impfwumms erhalten und wohl auch ohne Zwang keinen erreichen werden wird es für unser Gesundheitssystem im Herbst eh wieder spannend.

    Ob du jetzt Imfpgenern Verständnis entgegenbringst oder nichts ändert nichts dran das wir mehr Geimpfte brauchen um diese Pandemie für beendet erklärt zu bekommen.

    Nachdem es nicht ein Argument gegen eine Imfung gibt das irgend einem Faktencheck auch nur im Ansatz stand hält ist es mit dem Respekt und dem Niveau halt so ne Sache. Ich möchte das bei diesem Thema einem Faktenverweigerer schlicht nicht mehr entgegenbrinen.

    Vor allem weil seine Dummheit direkten Einfluss auf mein Leben hat.

    Und ob jetzt radikaler oder normaler Spinner.

    Wer in der aktuellen Lage die Entscheidung trifft auf die Gesellschaft zu scheißen der muss auch bitte damit leben das sich die Gesellschaft ein Stück weit wehrt, egal ob der Wirt der einen kostenpflichtigen Test will oder der Fussballverein der zusätzlich sagt das er nicht mehr überall hindarf im Stadion.

    Wer das nicht verkraftet kann den Zustand ganz schnell ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!