Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es werden ja doch Stehplätze im Tagesverkauf angeboten? Hatte es nicht mal geheißen, dass nur Sitzplätze angeboten werden?

    Bislang waren bei den Stehplätzen nur Zweitmarkttickets im Verkauf. Also keine zusätzlichen Tickets sondern nur weiterverkaufte Dauerkarten.

  • Hab gerade die Mail bekommen, wegen der DauerkartePLUS für das DFB Pokalspiel, die Dauerkarte dann zum Zugang für das Pokalspiel genutzt werden kann. Also genau so wie man es will und es funktionieren soll. Stand bei euch ein Betrag mit dabei, wie viel das dann kostet?

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Für das Hannover Spiel wurde nochmal gut verkauft, was aber auffällig ist, die Blöcke 34 und 42 auf der Haupt gehen überhaupt nie weg. Evtl sollte man die Preise hier der Gegengerade anpassen.

  • Hab gerade die Mail bekommen, wegen der DauerkartePLUS für das DFB Pokalspiel, die Dauerkarte dann zum Zugang für das Pokalspiel genutzt werden kann. Also genau so wie man es will und es funktionieren soll. Stand bei euch ein Betrag mit dabei, wie viel das dann kostet?

    Hab die Mail auch erhalten. Bei mir stand kein Betrag dabei. Nur, dass in der Woche ab 11.10. abgebucht wird.

  • Für das Hannover Spiel wurde nochmal gut verkauft, was aber auffällig ist, die Blöcke 34 und 42 auf der Haupt gehen überhaupt nie weg. Evtl sollte man die Preise hier der Gegengerade anpassen.

    Frag mich eh, wieso die normalen Haupttribünen Plätze so viel mehr kosten als die Gegengerade. Ich war vor 20 Jahren mit meinem Vater und meinem Bruder oft auf der Haupttribüne und Gegengerade, fand da nie so nen riesen großen Unterschied. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

  • Hab gerade die Mail bekommen, wegen der DauerkartePLUS für das DFB Pokalspiel, die Dauerkarte dann zum Zugang für das Pokalspiel genutzt werden kann. Also genau so wie man es will und es funktionieren soll. Stand bei euch ein Betrag mit dabei, wie viel das dann kostet?

    Hab die Mail auch erhalten. Bei mir stand kein Betrag dabei. Nur, dass in der Woche ab 11.10. abgebucht wird.

    Hier ist auf jeden Fall die Preisliste für das Pokalspiel:

    https://fcn.de/fileadmin/fcn/red/saison_21/Downloads/pdf/Preisliste_Pokal2122.pdf

  • In der Preisliste steht gar nicht wieviel ein Stehplatz kostet. Gibt es da etwa keine Stehplätze? Bzw. was ist, wenn man eine Stehplatz Dauerkarte hat?

    Denke, dass es Stehplätze nur für Leute gibt, die dort auch Ihre DK haben.

    Einen Preis müsste man dann aber trotzdem nennen.

  • Leute, ihr müsst mich aufklären, da steht:

    Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder medizinische OP-Maske) muss im gesamten Stadion getragen werden. Die Ausnahme bildet hierbei der Tribünenbereich.

    Heisst am Sitzplatz Maske? Ausser wenn man viel bezahlt und auf der Tribüne sitzt?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Leute, ihr müsst mich aufklären, da steht:

    Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder medizinische OP-Maske) muss im gesamten Stadion getragen werden. Die Ausnahme bildet hierbei der Tribünenbereich.

    Heisst am Sitzplatz Maske? Ausser wenn man viel bezahlt und auf der Tribüne sitzt?

    Am Sitzplatz & am Stehplatz kannst du deine Maske ganz normal abnehmen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!