Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Im Pokal hat man zum ersten Mal meinen Perso mit dem CovPass verglichen.

    Denke das ist bei 20.000 Fällen halt immer sehr unterschiedlich.

    Einlass klappt dafür seit Heidenheim echt flott am Eingsng Bei der Arena.

  • Im Pokal hat man zum ersten Mal meinen Perso mit dem CovPass verglichen.

    Denke das ist bei 20.000 Fällen halt immer sehr unterschiedlich.

    Einlass klappt dafür seit Heidenheim echt flott am Eingsng Bei der Arena.

    Ich glaub des macht auch immer an Unterschied wann man neigeht.

    Geh ja immer recht knapp nei und wurd da schon immer nur lasch bis gar net kontrolliert.

    Gegen Rostock hams einen dann kurz vor Anpfiff auch einfach durchgewunken als die Schlange bzw. der Haufen net kleiner wurde.

  • Also Eingang Nord an der Arena hab ich bisher immer Perso und Nachweiß zeigen müssen. Kontrollieren die an jedem Eingang anders?

    Also ich geh entweder Eingang Nord oder Nord/Gegengerade rein und hab da noch keinen Ausweis gebraucht.

    Schaust halt wahrscheins recht vertrauenserweckend aus... :disguised_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • eine Zeitlang war es sehr leicht möglich die Kontrollen beim Eingang HT zu umgehen

    Links waren die Kontrollen nach dem Eingang.

    Wenn man aber rechts ging zu denn WC konnte man ohne Kontrolle rein.

    Hatte da mehr Fach denn Verein angeschrieben ist jetzt nicht mehr möglich.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also Eingang Nord an der Arena hab ich bisher immer Perso und Nachweiß zeigen müssen. Kontrollieren die an jedem Eingang anders?

    Also ich geh entweder Eingang Nord oder Nord/Gegengerade rein und hab da noch keinen Ausweis gebraucht.

    Glaub kommt echt auf die Zeit an.

    War Dienstag ca 20:00 beim Nordkurve Eingang an der Arena hinten und die wollten den Ausweis sehen.

    Geh eigentlich immer da rein und da wollte zum ersten mal in dieser Saison jemand den Ausweis sehen,bei den Ligaspielen bin ich meistens aber auch viel später dran.

    NUR DER FCN

  • Bei uns wollt man nur einen Blick auf das Impfzertifikat werfen.

    Kommt halt auch immer a weng auf das glaubwürdige Aussehen und Auftreten an. :man_in_tuxedo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Perso wurde mit impfausweis kontrolliert kombiniert, Eingang haupttribüne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aus meinem erlebten, und euren Erzählungen scheints schon einen Unterschied zu machen ob ich zehn Minuten oder eine Stunde vor Anpfiff rein will und auch ob NK oder Geraden.

    Ich mein dast auf der HT alle Zeit der Welt hast um noch nen Lebenslauf abzufragen ohne das die Schlange zu lang wird liegt ja im Vergleich zum EIngang Nord bzw. Nord/GG in der Natur der Sache.

    Wenn jetzt halt, wies die Saison eigentlich bis auf HDH immer der Fall war zehn Minuten vor Anpfiff noch a paar hundert Leut vorm Eingang Nord auf Einlass warten dürft man da ehr größere Schwierigkeiten haben.

  • Aus meinem erlebten, und euren Erzählungen scheints schon einen Unterschied zu machen ob ich zehn Minuten oder eine Stunde vor Anpfiff rein will und auch ob NK oder Geraden.

    Ich mein dast auf der HT alle Zeit der Welt hast um noch nen Lebenslauf abzufragen ohne das die Schlange zu lang wird liegt ja im Vergleich zum EIngang Nord bzw. Nord/GG in der Natur der Sache.

    Wenn jetzt halt, wies die Saison eigentlich bis auf HDH immer der Fall war zehn Minuten vor Anpfiff noch a paar hundert Leut vorm Eingang Nord auf Einlass warten dürft man da ehr größere Schwierigkeiten haben.

    war aber früher auch so.

    Da würde wenn das spiele angefangen hatte oft ohne Kontrolle durch gewunken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!