Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Du schwätzet sorry ? Mehr fällt mir bei dir nicht ein . Da ist jedes Wort zufiel.

  • Versuchs doch zu erklären, würde mich auch interessieren.

  • Söder will scheinbar auch bei 2G die Besucherzahl für Veranstaltungen und im Stadion begrenzen. Zudem soll auch im Stadion scheinbar wieder Maskenpflicht eingeführt werden.

    War die jemals weg.

    Die Zuschauerbegrenzung würde ja in meinen Augen auch absolut Sinn ergeben.

  • Albert alles gut ?. Mehr möchte ich zu DB und co nicht sagen . Würde mich jemand sperren . Sollen glauben was wollen ich werde sie ignorieren weil jedes Wort Zuviel wär . ?

    Wir möchten es nur verstehen, aber du hast kein Beispiel, deswegen keine Antwort. Und wenn du jetzt wieder Antwortest ist das nur ein Beweis das du mich nicht Ignorierst, denk dran

  • Söder will scheinbar auch bei 2G die Besucherzahl für Veranstaltungen und im Stadion begrenzen. Zudem soll auch im Stadion scheinbar wieder Maskenpflicht eingeführt werden.

    War die jemals weg.

    Die Zuschauerbegrenzung würde ja in meinen Augen auch absolut Sinn ergeben.

    Wenn eine Seite des Stadions voll, die andere dafür leer ist, dann auch wohl eher weniger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War die jemals weg.

    Die Zuschauerbegrenzung würde ja in meinen Augen auch absolut Sinn ergeben.

    Wenn eine Seite des Stadions voll, die andere dafür leer ist, dann auch wohl eher weniger.

    Ich sehe und sah das Problem nicht im Stadion, sondern auf dem Weg zum und wieder weg.

    Da macht es schon einen Unterschied ob 25 oder 50 Tausend an und abreisen.

  • Wenn eine Seite des Stadions voll, die andere dafür leer ist, dann auch wohl eher weniger.

    Ich sehe und sah das Problem nicht im Stadion, sondern auf dem Weg zum und wieder weg.

    Da macht es schon einen Unterschied ob 25 oder 50 Tausend an und abreisen.

    Trotzdem wäre selbst bei 25000 ein verteilen auf das ganze Stadion sinnvoll. Unerkkäwoe man da eine ganze Kurve zu lassen kann. So würde es sich mehr auf verschiedene Eingänge verteilen, Toiletten, Verkauf usw

    Klar kostet das paar Euro mehr, aber besser wie wieder ohne Zuschauer

  • Trotzdem wäre selbst bei 25000 ein verteilen auf das ganze Stadion sinnvoll. Unerkkäwoe man da eine ganze Kurve zu lassen kann. So würde es sich mehr auf verschiedene Eingänge verteilen, Toiletten, Verkauf usw

    Klar kostet das paar Euro mehr, aber besser wie wieder ohne Zuschauer

    Als wenn das irgend einen Einfluss auf Geisterspiele hätte.

    Wenn wir aus dem bisherigen Pandemiemanagment eins gelernt haben, dann das da keinerlei nachvollziehbare Logik dahintersteckt.

  • Die (höchstwahrscheinlich) einzige Logik/Möglichkeit zur Eindämmung mit größter Wirksamkeit ist (in meinen Augen) eben der physische Abstand. Tests und Impfung sind hilfreich aber leider nicht 100%ig. Ich bin aber auch für kein komplettes Dichtmachen mehr. Schachbrettmuster hat doch gut funktioniert. War auch von der Stimmung gut, wenn dünner aber gleichmäßig verteilt.

    Die 5-7 Heimpiele bis Februar/März könnt ich sehr gut damit leben. Auch wenn's schattiger wird als im kuschlig vollem Stehblock.

  • Die (höchstwahrscheinlich) einzige Logik/Möglichkeit zur Eindämmung mit größter Wirksamkeit ist (in meinen Augen) eben der physische Abstand. Tests und Impfung sind hilfreich aber leider nicht 100%ig. Ich bin aber auch für kein komplettes Dichtmachen mehr. Schachbrettmuster hat doch gut funktioniert. War auch von der Stimmung gut, wenn dünner aber gleichmäßig verteilt.

    Die 5-7 Heimpiele bis Februar/März könnt ich sehr gut damit leben. Auch wenn's schattiger wird als im kuschlig vollem Stehblock.

    Was hat da gut funktioniert bzw. woran macht man das fest?

    Gibt doch dafür keinerlei Grundlage.

    Es bleibt eine Freiluftveranstaltung.

    Das Problem ist/war/bleibt die S-Bahn, Straßenbahn, Zug, Bus und das Auto wenn es voll ist.

    Da kannst im Stadion dei Maske aufhocken und dich im Schachbrett hocken wiest willst.

  • Im Stehblock können auch mal so Zustände herrschen nahe am Kölner Karneval. Diese Saison eher als die letzten beiden :winking_face: Das sollte man dem Rest der Gesellschaft mMn auch nicht vermitteln, wenn grad u.a. die Intensivpflegekräfte am Rand der Überlastung stehn.

  • Ich kann mit dieser Symbolpolitik nach zwei Jahren nichts mehr anfangen.

    Entweder man stellt die Krankenhäuser und das Personal im medizinischen Bereich auf Prio eins, dann findet in Bayern erstmal kein Fussballspiel vor Zuschauern statt oder man lässt es sein, dann haben wir jetzt 2G bei vorhandenen Regeln. An diesen Regeln weiter rumzudoktoren mag zwar für die Symbolik toll aussehen, wird aber den Krankenhäusern gar nichts bringen.

  • Mehr als 25k werden es doch eh net.

    Das Echo unter dem Beitrag zB bei Instagram ist auch hart. Naja die ungeimpften heulen halt am lautesten.

    Könnte sein das es nicht mehr werden ja, es gibt ja nicht nur 2G sondern auch kaltes Wetter, drei Niederlagen zuletzt und die Probleme für Kinder bei 2G.

    Wird sich klar an der Zahl spiegeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!