Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Denke, alle DK und Tageskarten werden ungültig und es wird in Rekordzeit das System der ersten Spieltage aus dem Boden gestampft. Auch wenn unterm Strich nicht mehr als 12.500 kommen.

    Wie soll es sonst klappen?

  • Es wäre vermeidbar gewesen...

    Jetzt lässt dieser Volldepp die Hosenträger schnalzen...

    Die 31% bei der BT-Wahl reichen ihm wohl noch nicht. Bei der nächsten LT-Wahl bekommt er seine Abreibung

    Glaubst du? König Markus der Erste, ist in der CSU. Die werden immer gewählt, egal was sie machen.

    Allerdings finde ich die Aussage, dass wir um eine allgemeine Impfpflicht nicht mehr rum kommen, die absolute Bankrotterklärung unserer Politik. Nicht falsch verstehen, ich bin sogar für eine allgemeine Pflicht. Aber ich kann doch nicht eineinhalb Jahre sagen, eine Impfpflicht wird nicht kommen und aufeinmal heißt es, dass wir drumrum kommen.

  • Naja, ohne Söder-Fan zu sein…

    Irgendwas musst halt jetzt machen… ??‍♂️

    Ob es richtig ist, kann noch keiner sagen…

    Und genau das "jetzt" ist ja das Problem.

    Alles wie immer viel zu spät.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbsttest wird sicher nicht ausreichen. Dafür hast ja keinen Nachweis etc. Es wird wohl wie bisher bei 2G+ ein Antigentest aus nem Schnelltestzentrum benötigt werden, kein PCR.

    Bisher wurde geimpft oder genesen gar nichts benötigt.

    Nicht im Stadion. Aber 2G+ gibt's ja schon in der Freizeit. Und da reicht normalerweise ein Antigenschnelltest aus, kein PCR.

  • Naja, ohne Söder-Fan zu sein…

    Irgendwas musst halt jetzt machen… ??‍♂️

    Ob es richtig ist, kann noch keiner sagen…

    Und genau das "jetzt" ist ja das Problem.

    Alles wie immer viel zu spät.

    Gibts in dem Land jemanden der früher gehandelt hat?

    Nicht jedes Bundesland wird schwarz regiert,die ganze Brut kannst in nen Sack stecken und draufhauen da triffst nicht einen Falschen.

    Bin jetz schon gespannt ob dann weningstens die Ampel Spacken nen Arsch in der Hose haben und nächstes Jahr ne Impfpflicht einführen.

    NUR DER FCN

  • Ist schon krass. Als Geimpfter mit zusätzlichem Negativtest an der frischen Luft auf seinem Sitzplatz eine FFP2 Maske tragen zu müssen, auf sowas kommt auch nur UNser Maggus.

  • Ist schon krass. Als Geimpfter mit zusätzlichem Negativtest an der frischen Luft auf seinem Sitzplatz eine FFP2 Maske tragen zu müssen, auf sowas kommt auch nur UNser Maggus.

    Ernsthaft? Das ist ja absoluter Bullshit..

    Maske am Platz??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na dann tschau Stadion. Da hörts auf.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie ich Söder kenne wird er einen PCR Test anfodern .ich finde das ganze Willkürlich und fragwürdig.Ich würde das ganze mal Vor gericht klären lassen

    Bei den bisherrigen Spielen sind keine Infektionen aufgetreten

  • Ist schon krass. Als Geimpfter mit zusätzlichem Negativtest an der frischen Luft auf seinem Sitzplatz eine FFP2 Maske tragen zu müssen, auf sowas kommt auch nur UNser Maggus.

    Mit Gewichten an den Füßen nein Dutzendteich! :wuetend:

    Wobei der für den Laggl wahrscheinlich gar ned tief genug ist. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich vermute eine Klagewelle von den Fußballclubs, Gastronomie usw.

    Na das hoffe ich doch.

    Und gegen was will man klagen? Wenn eine Notlage vorliegt, wie im jetzigen Fall hilft dir das ganze Klagen nichts. Ausserdem haben sie ja auf der PK gesagt, dass sie es auf Rechtsicherheit geprüft haben.

    Diese ganzen Massnahmen kommen zu spät. Die Politik wurde schon im Sommer daraug aufmerksam gemacht Aber genau das Gegenteil wurde ja gemacht, Und da ist auch der Druck der Öffentlichkeit mit dran schuld. Es wurde ja vehemend geforterd alles zu öffnen.Manche Politiker vor allem von der FDP und der AFD haben sich ja überschlagen mit dem Ende der Pandemie. Die Ratschläge der Wissentschaftler wurden in den Wind geschossen. Und solange das so weiter geht, dass sich jeder auf die jeweiligen Regierungen einschiesst, Forderungen stellt und nur das eigene Ich sieht wird sich nichts ändern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wie ich Söder kenne wird er einen PCR Test anfodern .ich finde das ganze Willkürlich und fragwürdig.Ich würde das ganze mal Vor gericht klären lassen

    Bei den bisherrigen Spielen sind keine Infektionen aufgetreten

    Und das weißt du woher? Man weiß doch gar nicht, außer bei nachgewiesenem Kontakt mit einem Positiven, wo man sich ansteckt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!