Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich bin noch am Überlegen. Gestern nachmittag war ich mir sicher, definitiv gar nicht zu gehen. Jetzt spekuliere ich schon wieder. Scheiss-Zeit ist es trotzdem. Ist eigentlich dann Maskenpflicht auch am Platz?

    nein ist keine

    Hieß es vor Ingolstadt ja auch und dann am Tag doch. Obwohl man ewig weit auseinander saß :face_with_rolling_eyes:

  • Hieß es vor Ingolstadt ja auch und dann am Tag doch. Obwohl man ewig weit auseinander saß :face_with_rolling_eyes:

    nun die Aufforderung war an die Ingolstädter.

    Die hatte auch so weit ich sehen konnte Masken auf.

    Kann sein das für die Gäste Fans andere Regeln gibt.

    Nein, zu uns im Stehblock 3 kam der Ordner her und meinte, es wurde durchgesagt. Maske auf.

  • nun die Aufforderung war an die Ingolstädter.

    Die hatte auch so weit ich sehen konnte Masken auf.

    Kann sein das für die Gäste Fans andere Regeln gibt.

    Nein, zu uns im Stehblock 3 kam der Ordner her und meinte, es wurde durchgesagt. Maske auf.

    hatte der Ordner Hirn oder kein Hirn?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • nun die Aufforderung war an die Ingolstädter.

    Die hatte auch so weit ich sehen konnte Masken auf.

    Kann sein das für die Gäste Fans andere Regeln gibt.

    Nein, zu uns im Stehblock 3 kam der Ordner her und meinte, es wurde durchgesagt. Maske auf.

    Sind auch im 3er. Zu uns kam kein Ordner. Hatten in der ganzen Reihe keine Masken auf. Durchsage hab ich auch nicht gehört. Scheinbar hat da jeder Ordner etwas anderes gehört.

  • Kann mir einer erklären, warum der FCN einen Mitgliederverkauf und jetzt auch einen freien Verkauf macht? Wenn alle Dauerkarteninhaber kommen, haben wir doch schon deutlich über 15.000 Zuschauer.

    Sorry, wenn die Frage schon einmal da war, aber hatte zuletzt wenig Zeit mitzulesen.

  • Kalkuliertes, niedriges Risiko, v.a. nach den letzten beiden Klatschen :winking_face:

    Wenn ich den geplanten Lockerungsfahrplan richtig verstanden hab, sollte es sich ab dem HSV-Spiel erledigt haben, da dann wieder bis zu 25000 rein dürften ...

  • 2G hilft beim Fußball leider nicht viel. Damit die 25 Prozent ungeimpften auch wieder dürfen bräuchte man 3G

    Ja klar, mir gings nur um das Thema davor "warum der fcn karten verkauft obwohl mit DK schon zu viele kommen könnten" ?

  • Hi,

    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

  • Hi,

    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

    Warum willst du das? Es ist bereits freier vwrkauf für alle

  • Hi,

    bin Mitglied und kann aber Samstag nicht rauffahren. Kann ich Karten kaufen und die den Kumpels geben, ohne dass ich dabei bin? Hatte den Fall so noch nie…

    Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber am Anfang der Saison (und auch die paar Spiele am Anfang der letzten Saison) musste man direkt bei der Ticketbuchung pro Karte Vor- und Nachname + Geburtsdatum des Ticketnutzers angeben, also quasi personalisieren. Von dem her kann ich deine Frage mit Ja beantworten. Angeschaut hat das abgesehen davon sowieso (bei mir) bisher niemand im Stadion.

    Und ansonsten, das was DB4 schreibt. :slightly_smiling_face: Gibt nun eh einen freien Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!