Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kurze Frage...ich habe zwei DK, eine über Mitglied.....habe jetzt nur darüber zwei Freikarten bekommen, ist das normal? Oder dauert das eventuell noch?

    Du kannst die 2 Freikarten online einlösen.

    Oder einfach weiter geben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kurze Frage...ich habe zwei DK, eine über Mitglied.....habe jetzt nur darüber zwei Freikarten bekommen, ist das normal? Oder dauert das eventuell noch?

    Du kannst die 2 Freikarten online einlösen.

    Oder einfach weiter geben

    Du verstehst mich falsch....pro DK bekommt man doch 2 Freikarten, oder? Ich habe 2 DK, aber nur für eine die zwei Freikarten bekommen.

  • Ich denke das ist so angelegt, dass jeder der auf Rückerstattung verzichtet hat das Angebot für 2 Tickets bekommt.

    Unabhängig von der Anzahl der vorhandenen DK, wäre aus meiner Sicht auch logisch. Schreib halt einfach dem Servicecenter.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ich denke das ist so angelegt, dass jeder der auf Rückerstattung verzichtet hat das Angebot für 2 Tickets bekommt.

    Unabhängig von der Anzahl der vorhandenen DK, wäre aus meiner Sicht auch logisch. Schreib halt einfach dem Servicecenter.

    denke ich auch so

    Und 2 Karten bei 2 Dauerkarten ist für mich okay.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich denke das ist so angelegt, dass jeder der auf Rückerstattung verzichtet hat das Angebot für 2 Tickets bekommt.

    Unabhängig von der Anzahl der vorhandenen DK, wäre aus meiner Sicht auch logisch. Schreib halt einfach dem Servicecenter.

    Also, zunächst sowieso eine klasse Aktion und ich will ja nicht unverschämt sein. Laut Service-Center würde jede Verzichter-DK zwei Karten bekommen. Das Problem liegt aber darin, wenn man damals beim Verzichten in einem Formular beide DK angegeben hat, dann wird nur diese gezählt, deren email Adresse auf dieses Formular hinterlegt ist. Man hätte jede DK einzeln auf die jeweilige Email verzichten müssen.

  • Also ein Freund von mir hat auch über seine Firma über 50 Freikarten bekommen. Sind auch alle ohne Probleme weg.

    Denk das man halt jetzt viele Kartenkontigente wo Sponsoren im Vertrag haben nachholen wird.

    So will man das Stadion trotz schlechter Ergebnisse usw etwas voll aussehen lassen.

    Wäre ja Peinlich wenn man monatelang nach mehr Zuschauer bei der Politik bettelt und dann keiner kommt

  • Die müssten einfach nur besser spielen. Dann bräuchte es keine Freikarten um Fans ins Stadion zu bringen. Hatten eigentlich gegen Ingodoof eine super Chance, mit einem guten Spiel gegen einen vermeintlich leichteren Gegner, für Euphorie unter den Fans zu sorgen. Dann danach ein gutes Heimspiel gegen Regensburg und dazwischen ein Auswärtsspiel gegen einen verunsichert KSC. Die Vorzeichen standen eigentlich perfekt, um mit ordentlich Euphorie in die Schlussphase der Saison zu gehen und ordentlich Publikum ins Achteck zu bringen.

    Aber nein, wenn die Vorzeichen gut stehen, verkacken wir es ja in regelmäßiger Häufigkeit.

    Da ist der Verein und Mannschaft schon ziemlich in der Bringschuld.

  • ich könnte auch ffp2 maske, bier?, wind, anstoßzeit, temperatur anbringen...

    ich hab aber einfach keinen bock nach zwei solcher auftritten mir das am samstag zu geben...

    ja ich bin ein schlechter fan - aber sollens doch erstmal wieder in vorleistung gehen die feinen fußballer :winking_face:

  • Gab es eigentlich einen Stichtag, bezüglich des Verzichts auf Rückerstattung der Dauerkarten?

    Bekannter von mir wollte verzichten, hat es aber vergessen zu beantragen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!