Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Geistertickets jetzt!

    Hab ich den Verein schon mehrfach per Email vorgeschlagen, leider wurde das bisher verneint. Bin gespannt ob man diese Meinung weiter vertreten kann

    Warum nicht, ein Versuch wäre es wert. Ich wäre auch dabei.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Wenn es wirklich mehr Interessenten von Geisterspieltickets gibt, sollten sich paar ein Herz nehmen und den Verein anschreiben.

    Auf meine Anfrage war die Antwort das es nicht geplant ist.

    Vielleicht denken Sie um wenn es mehr schreiben

  • Wenn es wirklich mehr Interessenten von Geisterspieltickets gibt, sollten sich paar ein Herz nehmen und den Verein anschreiben.

    Auf meine Anfrage war die Antwort das es nicht geplant ist.

    Vielleicht denken Sie um wenn es mehr schreiben

    Glaub jetzt ist es ein guter Zeitpunkt nochmal dem Verein zu schreiben. Was meinst ist besser, direkt an rossow oder langt info@fcn.de ?

  • Puh, ich würde keines kaufen.

    Ich bin sogar am überlegen mir dieses Mal die Kohle für die DK erstatten zu lassen.

    Ein Jahr mal spenden ist okay, aber das jetzt jedes Jahr zu tun, weiß nicht.

    Glaube kaum dass das jetzt wieder so funktionieren wird, bzw. ob man da tatsächlich so viele Tickets verkauft kriegt.

    Hat weniger mit dem Club zu tun, eher einfach genervt von der Pandemie bzw. den Entscheidungen der Politik…

  • Puh, ich würde keines kaufen.

    Ich bin sogar am überlegen mir dieses Mal die Kohle für die DK erstatten zu lassen.

    Ein Jahr mal spenden ist okay, aber das jetzt jedes Jahr zu tun, weiß nicht.

    Glaube kaum dass das jetzt wieder so funktionieren wird, bzw. ob man da tatsächlich so viele Tickets verkauft kriegt.

    Hat weniger mit dem Club zu tun, eher einfach genervt von der Pandemie bzw. den Entscheidungen der Politik…

    Für die aber unser Glubb bzw. kein Verein was kann. Ich will nicht urteilen, jeder hat unterschiedlich finanziell mit den Auswirkungen zu kämpfen. Ich werfe nur ein, daß mit Geisterspielen auch die "Spielnebenkosten" wie z.B. Stadionbier und/oder -wurst, Parkgebühren, ... wegfallen. Die könnte man bei der Entscheidung über die Rückforderung mit in die persönliche Bilanz aufnehmen.

  • Sollens halt das Sondertrikot nochmal verkaufen, denke da ist mehr zu holen, als mit paar Geistertickets. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, würde mir sofort eines holen. Leider waren alle schon weg.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich wär dabei.

    Außerdem: Austrittserklärung bpv, Mirgliedsantrag FCN

    Kannst dir beides mit A 14 wohl nicht leisten? :winking_face:

    A14, tststs :schimpf:  :winking_face:

    Arroganz und Spaß beiseite: vom bpv fühl ich mich seit einigen Jahren schlecht und in Zeiten der Pandemie überhaupt nicht mehr repräsentiert. Das ist weggeschmissenes Geld. Ist es beim Club vielleicht auch, aber den mag ich.

  • Kannst dir beides mit A 14 wohl nicht leisten? :winking_face:

    A14, tststs :schimpf:  :winking_face:

    Arroganz und Spaß beiseite: vom bpv fühl ich mich seit einigen Jahren schlecht und in Zeiten der Pandemie überhaupt nicht mehr repräsentiert. Das ist weggeschmissenes Geld. Ist es beim Club vielleicht auch, aber den mag ich.

    Geehrter Herr Studiendirektor, ich hoffe doch sehr, dass sie schon lange Mitglied beim FCN sind :exclamation_mark:

  • A14, tststs :schimpf:  :winking_face:

    Arroganz und Spaß beiseite: vom bpv fühl ich mich seit einigen Jahren schlecht und in Zeiten der Pandemie überhaupt nicht mehr repräsentiert. Das ist weggeschmissenes Geld. Ist es beim Club vielleicht auch, aber den mag ich.

    Geehrter Herr Studiendirektor, ich hoffe doch sehr, dass sie schon lange Mitglied beim FCN sind :exclamation_mark:

    Na, eben nicht. Bin zwar seit über 30 Jahren verdeept und auch Fanclubmitglied, aber in der Oberpfälzer Pampa kommt man nicht so ohne weiteres auf die Idee, Mitglied beim Club zu werden.

    Das gilt es jetzt zu ändern!

  • Geehrter Herr Studiendirektor, ich hoffe doch sehr, dass sie schon lange Mitglied beim FCN sind :exclamation_mark:

    Na, eben nicht. Bin zwar seit über 30 Jahren verdeept und auch Fanclubmitglied, aber in der Oberpfälzer Pampa kommt man nicht so ohne weiteres auf die Idee, Mitglied beim Club zu werden.

    Das gilt es jetzt zu ändern!

    Ich kenn fei, inkl. mir 3-4 Glubbmitglieder aus der Oberpfälzer Pampa. :old:

  • Na, eben nicht. Bin zwar seit über 30 Jahren verdeept und auch Fanclubmitglied, aber in der Oberpfälzer Pampa kommt man nicht so ohne weiteres auf die Idee, Mitglied beim Club zu werden.

    Das gilt es jetzt zu ändern!

    Ich kenn fei, inkl. mir 3-4 Glubbmitglieder aus der Oberpfälzer Pampa. :old:

    Also ich kenne zahlreiche Glubbfans aus der Oberpfälzer Pampa die Mitglied beim FCN sind. Inklusive mir..

  • Ich kenn fei, inkl. mir 3-4 Glubbmitglieder aus der Oberpfälzer Pampa. :old:

    Also ich kenne zahlreiche Glubbfans aus der Oberpfälzer Pampa die Mitglied beim FCN sind. Inklusive mir..

    Es würde aber deutlich mehr gehen wenn der FCN im Moment nicht nur in Nürnberg Präsenz zeigen würde. Für micht wird das Umland vernachlässigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!