Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Überlege mal Haupttribüne unterrang 41 oder 43, da kann man direkt zum spielertunnel vor wo die Teams rauskommen. Ist auch cool für den kleinen

  • Wie cool! Das kannte ich noch gar nicht, danke Dir!

    Und ja, ich stimme Dir zu: Unterrang Mitte is wohl absolut passend!

    Muss ich wohl drei Kissen mitschleppen, damit er auch was sehen kann! :slightly_smiling_face:

    Danke euch, Karten werden bestellt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Überlege mal Haupttribüne unterrang 41 oder 43, da kann man direkt zum spielertunnel vor wo die Teams rauskommen. Ist auch cool für den kleinen

    Da waren wir früher auch oft. Später dann auch mal Oberrang, aber Unterrang fand ich immer am Besten. Da hab ich mich jedes Mal wie ein Teil der Mannschaft gefühlt.

  • Wie cool! Das kannte ich noch gar nicht, danke Dir!

    Und ja, ich stimme Dir zu: Unterrang Mitte is wohl absolut passend!

    Muss ich wohl drei Kissen mitschleppen, damit er auch was sehen kann! :slightly_smiling_face:

    Danke euch, Karten werden bestellt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Überlege mal Haupttribüne unterrang 41 oder 43, da kann man direkt zum spielertunnel vor wo die Teams rauskommen. Ist auch cool für den kleinen

    Aber wenn Pech die Ersatzbänke im Sichtfeld oder?

  • Aktuell sind wir auf Platz 4 in der Zuschauertabelle mit 19015 Zuschauer im Schnitt.

    Hoffentlich können wir das noch steigern, Interessant re mit wieviel wir Kalkuliert haben

    Aktuell sind ja Gegengerade Block 15a,b 17a,b gegen Darmstadt schon mal ziemlich Voll. Ein Sieg morgen wäre da Gold wert

  • wir sind immer Familienblock da ja 20 Uhr 30 Anpfiff ist durften einige ihre Karten in der 1.FCN Ticketbörse verkaufen müste dann so über 20€ sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • anderes Thema...

    hat man eigentlich mal einen aktuellen Stand der Hinrunden-Rückerstattungen gehört?

    das Online-Formular ist ja immer noch freigeschaltet

    Würd mich auch mal interessieren? Hat jmd schon was gehört/gelesen oder evtl sogar schon die Rückerstattung bekommen?

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

    Die Tickets unterscheiden sich nicht. Einfach ausdrucken und fertig.

  • Kurze Frage, kann ich Mobile Tickets umwandeln in Print @Home? Oder kann ich die einfach ausdrucken. Kann am Samstag leider nicht. Mein Nachbar würde aber die Tickets übernehmen. Leider ist er schon Anfang 70 und kennt sich mit Smartphone nicht so aus.

    Die Tickets unterscheiden sich nicht. Einfach ausdrucken und fertig.

    Eigentlich schon, das tatsächliche Mobil-Ticket ist im pkpass-Format und enthält nur einen QR-Code, das ist für eine Wallet-App ausschließlich am Handy. Das Print@Home-Ticket sieht ausgedruckt aus wie ein normales Ticket, der QR-Code darauf ist nur für die Bahn, rein kommt man mit dem Barcode, wie am Papierticket.
    Das klingt alles komplizierter als es ist. Mit jedem Mobile-Ticket erhält man auch ein Print@Home-Ticket, entweder das Mobile-Ticket aufs Handy laden oder das Print@Home ausdrucken. Der Fan-Shop sollte die Trennung von Mobil und Print@Home aufheben, diese Verwirrung ist wirklich schlimm. Bestellt man Mobile hat man beides.

    Edit: Eben nochmal nachgesehen, der QR-Code vom Mobile-Ticket ist auch rechts unten auf dem Print@Home-Ticket. Also kommt man auch mit dem Print-Ticket rein wenn man es nicht ausgedruckt auf dem Handy hat. Das ist super und erspart viele Dramen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • anderes Thema...

    hat man eigentlich mal einen aktuellen Stand der Hinrunden-Rückerstattungen gehört?

    das Online-Formular ist ja immer noch freigeschaltet

    Würd mich auch mal interessieren? Hat jmd schon was gehört/gelesen oder evtl sogar schon die Rückerstattung bekommen?

    normalerweise sollte das zum Quartals- bzw. Monatswechsel angewiesen worden sein, kannst ja mal überprüfen.

    Ansonsten wirst du keinen finden, der bei diesem Thema "hier" schreit.

    Derjenige muss nämlich hier als Folge dessen eine mehrseitige öffentliche Stellungnahme schreiben, so im Sinne "die Millionärsspieler verzichten auch auf nichts" und wieso du dein Geld lieber woanders spendest oder gar behälst. Aus der letzten Nummer kommst du aber gar nicht mehr raus :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • 40€ pro Ticket + Gebühren für alle Gästefans ist eine Hausnummer! :face_with_raised_eyebrow:

    Stehplatz 16,50 Euro?

    Ja gut...wenn du eins der wenigen Stehtickets hast. :winking_face: In meinem Alter sitzt man und da ist Bremen seit Jahren gefühlt mal richtig teuer im Vergleich zu all unseren letzten Auswärtsspielen. Wir sind übrigens Topzuschlag. Der Sitzer würde gegen Sandhausen o.a. nur 31 € kosten.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Stehplatz 16,50 Euro?

    Ja gut...wenn du eins der wenigen Stehtickets hast. :winking_face: In meinem Alter sitzt man und da ist Bremen seit Jahren gefühlt mal richtig teuer im Vergleich zu all unseren letzten Auswärtsspielen. Wir sind übrigens Topzuschlag. Der Sitzer würde gegen Sandhausen o.a. nur 31 € kosten.

    Normal sitz ich auch, denn mit meinen 68 Jahren steht man nicht mehr so gut

    Aber nach siebeneinhalb Stunden Zugfahrt tut stehen auch mal gut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein